Profil für Amazonfan82 > Rezensionen

Beiträge von Amazonfan82

Amazonfan82

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Emsa 514579 Isolierbecher, Mobil genießen, 360 ml, Quick Press Verschluss, Weiß/Rot, Travel Mug Fun

3.0 von 5 Sternen hält leider nicht so gut warm, 8. Februar 2016
Habe mir den Becher gekauft, weil mein vorheriger Emsa Becher eigentlich sehr gut gewesen ist aber leider durch das einwirken roher Gewalt beim herunterdrücken des Knopfes einen defekt erlitten hatte. Die etwas teurere Version dieses Bechers mit Metallinnenleben hat den Kaffee leider so sehr warm gehalten das man auf dem Weg zu arbeit 3/4 Stunde sich dennoch den Mund verbrannt hat. Dieser Becher lässt jedoch das Getränk etwas zu schnell abkühlen. Da ich meinen Kaffee aber recht schnell trinke stört es für meinen Einsatz nicht so sehr

Somnipax breathe Nasenspreizer / Nasendilatator gegen Schnarchen
Somnipax breathe Nasenspreizer / Nasendilatator gegen Schnarchen
Wird angeboten von SomniShop

5.0 von 5 Sternen fast schnarchfrei, 8. Februar 2016
Habe meine Frau leider ständig aus dem Schlaf gerissen und habe mir deshalb diese Nasenspreizer bestellt. Wollte auch nicht gleich unheimlich viel Geld ausgeben auch wenn 10 ,-€ für so ein bißchen Silikon natürlich im Verhätnis auch viel Geld ist ist die Investition in die mögliche Schnarchfreiheit vergleichsweise günstig gewesen. Da es ja unterschiedliche Gründe für Schnarchen geben kann, kann ich die Funktion natürlich nur für Probleme bei der Nasenatmung bestätigen, es kommt zwar hin und wieder nochmal zu einem kurzen Schnarcher aber mehr auch nicht.

Pandaren® Silikon hülle skin Schutzhülle für PS4 controller (blau schwarz weiß) x 1 + thumb grip aufsätze x 2
Wird angeboten von Jaderealm

5.0 von 5 Sternen endlich keine störende Kante mehr an den R2 und L2 Tasten, 8. Februar 2016
Habe mir die Hülle bestellt, weil die Kanten der unteren R und L Tasten beim längeren spielen unheimlich gestört haben. Hatte erst einbißchen Angst das durch das Versenken der Knöpfe die Spielbarkeit leidet aber das hat man sich schnell dran gewöhnt. Sieht außerdem gut aus und lässt sich leicht anbringen ;)

Fiskars 1003017 FF Apfelteiler mit Schale
Fiskars 1003017 FF Apfelteiler mit Schale
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen zerteilt mühelos, 3. Januar 2016
Es ist wie immer mit diesen Apfelteilern, es gibt immer mal Äpfel bei denen man sich noch so sehr anstrengen kann den Teiler mittig anzusetzen am Ende bleiben ein paar Kerne nach. Aber es geht recht mühelos und die Schale stellt sich als sehr praktisch dar, weil man gar nicht erst anfängt den Apfel auf einem Teller zu zerteilen, denn zumindest mir ging es so entweder hat man dank der aufgewendeten Kraft , Angst davor den Teller zu zerbrechen oder man ist zu sehr an den Rand des Tellers gekommen und bumms hing eine Seite in der Luft.

Dritte Generation Noosy Nano Sim Karten & Micro Sim Karten Cutter/Schneider in Silber, für iPhone 5, iPhone 4 und iPad all in one cutter Neues Modell
Wird angeboten von Service4Handys_GmbH

5.0 von 5 Sternen spart den Besuch im Handyladen, 3. Januar 2016
habe eine Sim Karte für das Samsung Galaxy S3 zurechtgestanzt und bin überrascht wie einfach und problemlos das funktioniert hat. Die Karte hat auch keinen Schaden genommen und funktioniert einwandfrei. Man kann auch eigentlich nichts falsch machen.

Eiskratzer Eisschaber Messingklinge Orginal aus Finnland 100% Qualität (90mm)
Eiskratzer Eisschaber Messingklinge Orginal aus Finnland 100% Qualität (90mm)
Wird angeboten von Inter-Sale24de

5.0 von 5 Sternen echt klasse, 3. Januar 2016
Der Schaber ist zwar etwas kleiner als gedacht aber ist effektiver als jeder andere den ich bisher hatte. Ich bereue ein bißchen nicht den Schaber mit langem Stil gekauft zu haben. Aber da kann der kleine Schaber ja nichts für. Er macht was er soll jedenfalls wenn es denn mal friert.

Emsa 514098 Isolierbecher mit Griff, Mobil genießen, 360 ml, Quick Press Verschluss, Rot, Travel Mug Handle

5.0 von 5 Sternen extrem heiß, 19. Oktober 2015
Der Becher hält den Kaffee wirklich sehr sehr sehr lange extrem heiß... für mich zu heiß. Ich lasse ihn mittlerweile immer erstmal 10 Minuten offen stehen, damit ich den Kaffee0 dann schon auf dem Weg zu Arbeit genießen kann. Hält sehr gut dicht, wenn man daran denkt ihn zuzumachen, aber das vergisst man nur einmal ;)

Plemo Hochwertige 3D Schlafmaske, Leichte Seidige konturierte Augenmaske Schlafbrille mit vestellbarem Gummiband - Schwarz
Wird angeboten von Avantek DE

2.0 von 5 Sternen leider nicht besonders haltbar, 19. Oktober 2015
Leider hat die Maske nicht besonders lange gehalten und ich habe darunter deutlich geschwitzt. Ich bleibe dann doch lieber bei einer herkömmlichen Maske und versuche mich wieder daran zu gewöhnen ohne zu schlafen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2015 8:49 AM CET

Who am I - Kein System ist sicher [Blu-ray]
Who am I - Kein System ist sicher [Blu-ray]
DVD ~ Elyas M'Barek

5.0 von 5 Sternen eigentlich kein Fan deutscher Filme, 19. Oktober 2015
Das ist mal wirklich ein gelungener deutscher Streifen in Hollywood Qualität sehr abwechslungsreiche und überraschende Handlung... Schade das wir hier so wenig davon produzieren, dass machen die Franzosen irgendwie besser.

Türreck Klimmzugstange mit Handpolster, transparente Seitengummis, bis 300 kg, inkl. Tranings- und Montagevideo

5.0 von 5 Sternen Hält was Sie verspricht, 19. Oktober 2015
Ich bin total begeistert ich wiege über 100 Kilo und die Stange hält ohne Problem für richtige Klimmzüge bin ich in einem Türrahmen allerdings zu groß jedoch ist die Stange vielseitig einsetzbar. Ich habe sogar schon drauf gestanden, man ist ja doch ein bißchen misstrauisch. Aber sie hält und hat bisher auch keine Spuren hinterlassen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5