Profil für - > Rezensionen

Skins Lady She Kompression Ohne Hülsen Weste - Gross
Skins Lady She Kompression Ohne Hülsen Weste - Gross
Wird angeboten von SportsShoes Unlimited

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung wirklich ok, 14. Oktober 2014
Ich hatte den anderen Rezensionen entnommen, dass das Shirt eher zu klein ausfällt.
Ich denke es kommt darauf an, was man vor hat. Ich verwende es als Kompressionsunterhemd. Meiner Meinung nach fällt das Shirt dafür etwas zu groß (weit) aus. Normalerweise trage ich Gr. 38.
Insgesamt ist das Shirt aber recht kurz.
Für mich als Unterzieh-Shirt aber insgesamt eine gute Sache.

This Is All Yours [Explicit]
This Is All Yours [Explicit]

3.0 von 5 Sternen Geht so, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: This Is All Yours [Explicit] (MP3-Download)
Das Album ist sicher nicht schlecht, reicht aber bei Weitem nicht den den Vorgänger heran. Es fehlt die Dynamik, alles wirkt etwas zäh.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2014 2:30 PM MEST

Farewell/Where the Winds Don't Blow
Farewell/Where the Winds Don't Blow

3.0 von 5 Sternen Wie immer gut, aber nicht überwältigend, 21. Juli 2014
Macht neugierig auf das Album.
Die 3 (4) Lieder sind gut, aber für mich nicht herausragend. Am besten gefällt mir "Into Chaos", was mal wieder eine etwas ausgefallenere Nummer ist.

Laufen - Vom Anfänger bis zum Marathon - Übergewicht auf der Strecke lassen - Mit detaillierten Ernährungs-Tipps und Informationen, um schnell und erfolgreich abzunehmen

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 30. Juni 2014
Das Buch ist extrem kurz. An welcher Stelle nun die detaillierten Informationen zu finden sind, hat sich mir nicht erschlossen.
Das Buch ist völlig überflüssig. Selbst für einen Anfänger steht da nix Neues drin.

WOSS ROPE Trainer, mit Türanker, Made in USA
WOSS ROPE Trainer, mit Türanker, Made in USA
Wird angeboten von WOSS Enterprises, LLC.

5.0 von 5 Sternen Super, 31. März 2014
Funktioniert gut. Durch die Befestigung der Griffe mittels Knoten ist alles stufenlos verstellbar. Das ist ein riesiger Vorteil gegenüber anderen Modellen. Die Knoten halten super und sind ganz schnell zu verstellen.
Abgesehen davon ist der Preis unschlagbar.

Hama Rahmenloser Bilderhalter "Clip-Fix", Reflex, 30 x 40 cm
Hama Rahmenloser Bilderhalter "Clip-Fix", Reflex, 30 x 40 cm
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

2.0 von 5 Sternen Wirklich nur ein "Bilderhalter", 31. März 2014
Leider kann man den "Bilderhalter" nicht ohne Weiteres aufhängen. An jeder Seite befinden sich 2 Clips mit den entsprechenden Ösen, dass heißt pro Bild müssten 2 Schrauben in der Wand sein um das Bild aufhängen zu können. Das Ganze dann auch gerade aufzuhängen ist schwierig, da die Clips leicht zu verschieben sind.

Rollentrainer Fahrrad Heimtrainer Mit Magnetbremse Rolle Silber NEU
Rollentrainer Fahrrad Heimtrainer Mit Magnetbremse Rolle Silber NEU

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, 10. März 2014
Der Rollentrainer funktioniert prinzipiell.
Allerdings ist bei der Benutzung doch ein recht lautest Geräusch durch das Bewegen der Rollen zu hören. Das richtige Einhängen des Fahrrades und der Rollenposition benötigt Zeit und Geduld. Man sollte regelmäßig kontrollieren, ob noch alles richtig eingehangen ist (bei mir hat sich die Aufhängung an der Achse nach einiger Zeit gelockert, also schaue ich vor jeder Benutzung ob noch alles fest ist).
Für gelegentliche Nutzung ist der Rollentrainer absolut ok. Für intensiveres Training lohnt es sich sicher etwas mehr Geld zu invesitieren.

Sling Suspension Trainer ST30
Sling Suspension Trainer ST30
Wird angeboten von Fitnesskind GmbH

4.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sling Suspension Trainer ST30 (Misc.)
Preis-Leistungs-Verhältnis war hier wirklich gut (33 Euro).
Der Slinger Trainer tut was er soll. Ich hänge den Sling Trainer in den Türrahmen ein. Das funktioniert gut, der einzige Nachteil ist, dass man die Länge des Sling Trainers nur über die beiden blauen Gurte regulieren kann. Eine zusätzliche Höhenverstellung der beiden Einzelschlaufen wäre hier sinnvoll, um die Länge weiter reduzieren zu können (beispielsweise für Rotationsübungen im Stehen).

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ok, 5. Februar 2014
Der Vorderrad-Lifter funktioniert im Großen und Ganzen. Das Material ist allerdings recht hart, die Unterseite nicht gummiert. Somit gibt es schon ein Rutschen des Vorderrades. Auf einen geeigneten Untergrund ist zu achten. Laminat, PVC-Boden oder glatter Teppichboden gehen nicht. Ein rauer Teppich funktiert.

Die 100 km von Biel - Ein Selbstversuch
Die 100 km von Biel - Ein Selbstversuch

2.0 von 5 Sternen Weder Ratgeber noch Erfahrungsbericht, 5. Februar 2014
Das Buch ist weder als Erfahrungsbericht noch als Ratgeber geschrieben.
Die Hälfte des Buches besteht aus Hinweisen auf andere Literaturstellen oder Filme. Damit ist der Text nicht wirklich gut zu lesen. Auf viele Quellen wird mehrfach verwiesen.
Auf der anderen Seite handelt es sich auch nicht wirklich um einen Ratgeber, wie ein entsprechendes Training aufzubauen ist.
Außer ein paar " lessons learned" am Ende des Buches (und auch die wiederholen sich) gibt es da nichts.
Leider ist das Buch damit nicht besonders unterhaltsam und auch kaum informativ.
Schade, aus dem Thema hätte man mehr machen können.

Seite: 1 | 2