Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für MK > Rezensionen

Beiträge von MK
Top-Rezensenten Rang: 1.498.425

MK

Toto - 35th Anniversary Tour/Live From Poland [Deluxe Edition] [4 DVDs]
Toto - 35th Anniversary Tour/Live From Poland [Deluxe Edition] [4 DVDs]
DVD ~ Toto

5.0 von 5 Sternen Toto, 10. Juli 2014
für Fans (mich) eine klare Kaufempfehlung.
Die Qualität vom Bild und Ton ist für mein empfinden sehr gut.
Ich kann das Paket jedem empfehlen.
Eben Toto!

Mut zum Handeln: Wie Deutschland wieder reformfähig wird
Mut zum Handeln: Wie Deutschland wieder reformfähig wird
von Roman Herzog

1.0 von 5 Sternen Was ist das?, 10. Juli 2014
Das Buch wollte ich mir vom Freund leihen da der Titel interessant ist.
Er sagte zu mir ich kann es lesen und behalten wenn ich will.
Ich weiss warum er es nicht haben wollte.
Bulls*** (= Null Sterne) des Seinesgleichen sucht.

Dream Theater - Live at Luna Park [Blu-ray]
Dream Theater - Live at Luna Park [Blu-ray]
DVD ~ Dream Theater
Wird angeboten von DiscountMediaStoreDE

3.0 von 5 Sternen Dream Theater Luna Park, 7. November 2013
Hallo,

Bild:
die Disc ist vom Bild gut aber ich ziehe den 5 Sternen zwei ab. Also 3 Sterne für das Bild.
Grund: Wenn ich einen Stroboskop brauche als Fernseher dann kann ich mir das Material auf meinem Videobearbeitungsprogramm selbst produzieren!
Zuviel Kamerawechsel! Hier kaufen auch viele Musiker diese BD. Da will man auch mal irgendwo bei einem der Musiker mal bleiben und ein wenig kucken...machen viele denke ich auch beim Konzert live.( wer Konzerte so beobachtet wie die Kamerawechsel auf der BD...hm...Keine Macht den D.....)
Ton:
Habe selbst ein Projektstudio. Akustikoptimiert. Abhören in der Mittel bis Oberklasse.(Kopfhörer sind für mich uninteressant, nehme ich nur zum Mischen)
Ganz ehrlich: Der Mix ist mittlerer Durchschnitt.
Ausserdem sollte ich als Mischer davon ausgehen, dass nicht jeder der BD Käufer ein Avatar-Studio im Wohnzimmer hat(?)
Der Mix bringt für mich mit dem Bild kein Livegefühl auf oder besser gesagt "Es passt nicht wirklich zusammen".
Nicht auf meiner 5.1 Harman Kardon und auch nicht wirklich im Stereomix im Projektstudio.
Bass und Keyboard gehen oft unter im übertriebenen Gitarren-Mix.
Die Drums plärren für mich vom Sound her auch irgendwo herum und bringen im Mix keine Energie rüber.Schade um Mike Mangini. (liegt nicht am seinem Spiel!!!)
Die Grooveabteilung (Drums/Bass) leidet für mich unter der Dominanz der Gitarre.Punkt.
Für mich ist beim Mischen der Bass und die Drums das Fundament beim Mix und spielt auch später eine tragende Rolle.
Bei anderen Mischern (und wohl auch Rezensionschreibern)wohl andere Elemente.(zum Glück nicht die Chinabecken)

Ich kann definitiv keine 100% Kaufempfehlung aussprechen.Nett anzusehen. Nett anzuhören? Jedem das Seine.
Wer vielleicht seit nicht langer Zeit diese Musik/Band wegen Ihrer technischen musikalischen Rafinessen entdeckt hat und vorher (wohl) schlechter gemischte Konzerte oder weniger beeindruckende Musik gehört/gesehen hat wird mehr begeistert sein wie ich oder andere hier.
Ich freue mich aber das manche hier so begeistert sind mit 10 Sternen. WOW!
Aber die Geschmäcker sind verschieden und jeder hat da seine Meinung bzw. Rezension.

Fazit : Für mich als Fan der Band und Musiker leider ein wenig enttäuschend.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2013 11:32 AM CET