Profil für Ronald B. > Rezensionen

Beiträge von Ronald B.

Ronald B.

Microsoft Office 365 Home - 5PCs/MACs - 1 Jahresabonnement - multilingual (Product Key)  [Download]
Microsoft Office 365 Home - 5PCs/MACs - 1 Jahresabonnement - multilingual (Product Key) [Download]

5.0 von 5 Sternen Office 365 Abo, 9. Januar 2014
Also Office 2013 im Jahres-Abo für fünf (5) PCs, statt ein Paket für einen PC.
Ich war erst skeptisch wegen des Abo-Preises, aber bei vier Jahren durschnittlicher Nutzung des Einzelpaketes "Microsoft Office Home and Business 2013" für ca. 400,- EUR ( ca. 200,- EUR x 2 PCs) kostet bis zu 25% weniger.
Ich bekomme aber die Professional Version, zahle jährlich und habe schon die nächste Version, während ich die Nutzung der zwei anderen Pakete noch ein / eineinhalb Jahre fortführen muss.
Beruflich (IT) muss ich das neueste Office auch immer beherrschen, da nützt kein "Open Schreibprogramm".
Die teste ich zwar auch, aber persönlich möchte ich diese z.Zt. nicht nutzen.

Doppelrollo Uni als Maßanfertigung ~ Farbe: weiß ~ Stoffbreite: 71 bis 80cm x Höhe bis 220 cm ~ ab 59,- EUR ~ weitere Größen im Angebot wählbar
Wird angeboten von Der Jalousienladen

5.0 von 5 Sternen Doppelrollo als Maßanfertigung, 9. Januar 2014
Wir sind bei "Der Jalousieladen" wiederholungs Käufer.
Drei (3) mal liefen problemlos ab, gekauft, Mail mit den Wunschmaßen und Farben gesendet.
Maßanfertigung, Doppelrollos, Plissees, alles auf den Millimeter passgenau, preiswert und auch noch schnell geliefert.
Was will Kunde mehr.

clever-tanken.de
clever-tanken.de

5.0 von 5 Sternen Cleveres tanken... in DE, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: clever-tanken.de (App)
bisher habe ich "nur" die Webseite per PC genutzt und so einige "Euronen" gespart.
Mit der mobilen App per Smartphone gestern 4,20 gespart und der Umweg von 4 km knabberte nur wenig ab.
Navigation per "maps" zur Tanke, funktioniert so wie ich es mir vorstelle. Top!

Panasonic DMW-BCG10E Akku für DMC-TZ31/25/10/8/7/6/ZX1/ZX3
Panasonic DMW-BCG10E Akku für DMC-TZ31/25/10/8/7/6/ZX1/ZX3
Wird angeboten von David Stevens75

5.0 von 5 Sternen Das Original überzeugt!, 31. Januar 2013
Nachdem ich mit einem Nachbau sehr schnell einen Totalausfall hatte (Einzelfall?), wieder das Original gekauft.
Null Probleme, ich bleib jetzt dabei, die Qualität stimmt!

Floordirekt PRO - 12 Größen zur Wahl - Polycarbonat Bodenschutzmatte transparent mit TÜV für Hartböden
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Polycarbonat Bodenschutzmatte transparent mit TÜV für Hartböden, 18. September 2012
Wir benötigten eine Bodenschutzmatte für Parkett die möglichst unauffällig ist und zu einem fähren Preis verkauft wird.
Hier haben wir sie gefunden, Bestellung, Versand, Lieferung, alles problemlos und schnell.
Die Matte (75x120cm) wird wie beschrieben ungeknickt und auch nicht gerollt, als "Platte" geliefert und ist verzugfrei flach.
Einfach (Ist ein bisschen mühsam) die blaue Folie abziehen, danach ist die Schutzmatte sehr transparent.
Plazieren, Stuhl drauf, fertig, absolut rutschfest ohne "kleben".
Nach mehr als einer Woche intensiver Nutzung mit viel "über die Aussenkante" rollen, keine Druckstellen an der Flächenkante.
Die Qualität ist meiner Meinung nach sehr gut, top Preis-/Leistungsverhältnis.

PS: Es ist unsere dritte Bodenschutzmatte, die anderen waren für Teppich und von woanders.

6 x SWIDO Ultra Clear Displayschutzfolie für Samsung Wave 533 - Displayschutz kristallklar
Wird angeboten von Schutzfolien Spezialist

1.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie Samsung Wave 533, 5. Februar 2011
Meine Kurzrezension:

Positiv: 6 Folien, Passgenau, gute Klebekraft und rückstandslos entfernbar

Negativ:
- lädt sich statisch auf (Staub), die erste Folie kann gut zum Testen und reinigen genutzt werden, mein Folienrakel hinterließ Kratzer.
- Folie zwei, blasenfreies aufbringen ist fast unmöglich, Kratzer trotz Mikrofasertuch über dem Folienrakel
- kratz empfindlich
- spiegelt
- 6 Folien (Nein, kein Widerspruch, da 2 bis 6 Folien benötigt werden um einmal das Display zu "bekleben".)

Das ist die erste Displayschutzfolie die ich persönlich NICHT empfehlen kann.
Alle Telefon-/ Kamera-/ etc. Displayschutzfolie diverser anderer Hersteller funktionierten beim ersten Versuch blasen- und kratzerfrei.

Fazit: Andere Folie bestellt.