Profil für Martin Eller > Rezensionen

Beiträge von Martin Eller

Martin Eller "Hardies-Softies e. K." (Rheinmünster)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Adobe Photoshop CS4 - Fortgeschrittene Techniken (Galileo Design)
Adobe Photoshop CS4 - Fortgeschrittene Techniken (Galileo Design)
von Thomas Bredenfeld

5.0 von 5 Sternen Erfolgreich arbeiten, Genial beschrieben, Einfach Klasse!, 27. Dezember 2011
Erfolgreich arbeiten, Genial beschrieben, Einfach Klasse! ich bin wieder eingestiegen und es war sehr einfach, durch die Infos wieder den Anschluß zu finden. Gute Nachschlagemöglichkeit, keine Probleme beim Handling!

Das große Unimog-Buch, Sonderausgabe
Das große Unimog-Buch, Sonderausgabe
von Lars Döhmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nur gut! Für Interessierte!, 27. Dezember 2011
Klasse Buch, super Bilder, nette Informationen, da gibt es nichts mehr zu sagen, als dass es ein Muß ist für jeden, der sich mit diesen Fahrzeugen auseinandersetzt!

Sapphire 11188-05-20G Grafikkarte (ATI Radeon HD 6950, 2GB, PCI-e, GDDR5 Speicher, 2x DVI Mini HDMI, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Power vom Feinsten für Spiele von heute!, 27. Dezember 2011
Die Karte geht ab, wie es sein soll, volle Auflösung zum akzeptablen Preis. Zoggen ist jetzt kein Problem mehr, ob Battlefield, COD oder andere Spiele, es macht einfach Spaß! Man muß aber ein großes netzteil haben, was aber bei den großen Grafikkarten immer der fall ist, ich habe 850 Watt verbaut und alles ist gut!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2012 5:50 PM MEST

Deutsche Eisenbahnen, Ausführliche Dokumentation der Geschichte der deutschen Eisenbahn in 10 Bänden
von Horst J. Obermayer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein muß für jeden Leser!, 27. Dezember 2011
Wer diese Bände in die hand bekommt, der hat kompaktes Wissen gefunden und gibt es nie mehr her! Erstklassige Informationen, schade dasss es nicht mehr gedruckt wird!

ARMY NETZSCHAL TARNSCHAL 190 x 90 cm 5 Farben ! woodland
ARMY NETZSCHAL TARNSCHAL 190 x 90 cm 5 Farben ! woodland
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht!, 27. Dezember 2011
Erstklassige Qualität, Ware ist genau so, wie man sie sich wünscht! Sehr gut zu waschen, formstabil und farbstabil, ganz genau so, wie es sein soll!

Microsoft Exchange Server 2010 - Das Handbuch: Berücksichtigt auch Service Pack 1
von Tony Redmond

5.0 von 5 Sternen Was geht bei Exchange?, 27. Dezember 2011
Gutes Nachschlagewerk für den Einsteiger, auf jeden Fall wesentlich besser als die Bücher von Markt&Technik! Ich kann es empfehlen, mir hat es sehr geholfen!

Tamron SP AF 60mm F/2.0 Di II Macro 1:1 Objektiv für Sony
Tamron SP AF 60mm F/2.0 Di II Macro 1:1 Objektiv für Sony

5.0 von 5 Sternen Macro Technik die Begeistert!, 27. Dezember 2011
Zu Tamron Objektiven gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen, sie sind preiswert, qualitativ sehr hochwertig und jedes Foto ist ein Beweis dafür. Ich besitze mittlerweile 8 Tamron Objektive und bin mit jedem 100% zufrieden. Glasklare Bilder, superscharfe Konturen, einfach top. Ich kann es nur jedem empfehlen, denn für das gleiche Objektiv von Sony oder Nikon zahlt man eben das doppelte bei gleicher oder gar schlechterer Qualität!!

Kombi-Halterungs Set für Brodit Passiv-Halter
Kombi-Halterungs Set für Brodit Passiv-Halter
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

3.0 von 5 Sternen Tip Top - Die beste Qualität, 25. September 2009
Leider ohne den passenden Halter für das Handy und der ist für aktuelle Geräte schwer zu bekommen, wenn er nicht gleich dabei ist. Aber als Ersatz, wenn die Teile schon vorhanden sind, bestimmt sehr gut geeignet!

SanDisk Pro Duo 8GB Memory Stick
SanDisk Pro Duo 8GB Memory Stick

5.0 von 5 Sternen SanDisk, was sonst?, 25. September 2009
Rezension bezieht sich auf: SanDisk Pro Duo 8GB Memory Stick (Elektronik)
Der einzige Speicherhersteller, der etwas taugt. Schnell, sehr schnell und meine Daten sind immer sicher! Nur dieser Herstellen kann es!

Tiefziehholster Defender Oliv
Tiefziehholster Defender Oliv

5.0 von 5 Sternen Tip Top - Die beste Qualität, 25. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Tiefziehholster Defender Oliv (Misc.)
Für den Einsatz sehr gut geeignet, für zuhause unnötig! Soldaten haben sehr guten Tragekomfort für den täglichen Dienst!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5