Profil für Basti > Rezensionen

Beiträge von Basti
Top-Rezensenten Rang: 4.873.166

Basti

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Reise Know-How Kauderwelsch Ägyptisch-Arabisch AusspracheTrainer (Audio-CD): Kauderwelsch-CD
von Hans G Semsek
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Wir haben das Buch und die CD, 13. Dezember 2014
Schlecht ist die CD nicht aber teilweise fehlen mir einfach Grundaussagen an einem Stück. Daher ist die CD nur "nicht schlecht".

Böhse Onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit [2 DVDs]
Böhse Onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit [2 DVDs]
DVD ~ Böhse Onkelz

5.0 von 5 Sternen Tolles Konzert und tolle Bluray, 13. Dezember 2014
Ich kann der BD nur 5 Sterne geben, Bild/Ton sind gut und wer nicht dort war bekommt das Konzert sehr schön nach Hause. Ach die Doku lohnt sich, ich finde Hintergrundsachen immer sehr interessant. Ich war an Tag 2 am HHR und auch am Lausitzring und Kevin macht auf der BD einen deutlich besseren Eindruck. Die BD schafft es das Flair des Tages echt gut zuvermitteln.

WRC 4 - World Rally Championship - [PlayStation 3]
WRC 4 - World Rally Championship - [PlayStation 3]

3.0 von 5 Sternen Nett gemacht aber, 23. Mai 2014
Als Motorsportfreund und ehemals Collin McRay Spieler überkam es mich irgendwann mal wieder dieses Rallyflair mal wieder zuspüren. Gran Turismo hat dieses Flair eben nicht, dafür ist es in anderen Bereichen Unschlagbar aber eben kein Spiel was gezielt auf Rally sich richtet und daher kaufte ich mir das Spiel im PS3-Shop zum Preis von 15 oder 20€.Ich muß auch ganz ehrlich sagen, dass das Spiel nicht mehr Wert ist. Freischalten kann man garnichts, dafür erhält man einfach die Trophäen für alles Mögliche. Der Karrieremodus ist zwar ganz gut gemacht allerdings sind die Strecken manchmal ziehmlich gleich oder einfach nur Rückwärts. Damit allein hätte ich nicht unbedingt ein Problem aber dann sind da noch die recht hohen Ladezeiten, gepaart mit 3 oder 4 verschiedenen Liedern, immerwieder mal den X-Knopf drücken um zum nächsten Ladebildschirm zukommen und naja, grafisch ist es kein Highlight(Gut aber keine Grafik die ich mir sonst wo wünschen würde). Vielleicht bin ich auch einfach verwöhnt durch Gran Turismo aber die Fahrzeugeinstellung ist ein Grauen, so gibt es lediglich Balken die man füllt um die Höhe zu beeinflussen als Beispiel(Tief-Hoch) oder Getriebeübersetzung(Kurz-Lang). Der Multiplayer Onlinemodus ist auch nicht gerade toll, so kann man dort nur mit Freunden via Headset sprechen wenn die Etappe noch nicht begonnen hat oder Beendet ist. Auch hier sind zwar Ladezeiten vorhanden aber nicht so schlimm wie im Karrieremodus. Manche Etappen sind fast so lang wie die Ladezeiten um von der einen Etappe zur nächsten zu kommen und immer wird der Spieler mindestens einmal darum gebeten x zu drücken u wieder an einen Ladebildschirm zu verweilen. Das Fahrverhalten ist soweit ganz okay, zwar merklich Acardlastiger als GT aber okay. Insgesamt gefällt mir das Spiel, daher auch 3 Sterne aber 60€ sind meiner Meinung nach einfach zuviel.

HDTV Antennenkabel 6m | 125dB Class A+ 5-fach geschirmt
HDTV Antennenkabel 6m | 125dB Class A+ 5-fach geschirmt
Wird angeboten von Media Seller OHG

5.0 von 5 Sternen TV-Kabel, 19. Mai 2014
Das Kabel verschafft unserem Sagemcom Kabel Deutschland Reciever pro Kanal circa 3-4DB mehr an Empfangsqualität. Das sagt zumindestens die Software im Reciever und somit liegt der Durchschnitt bei 64-66DB.DasKabel ist zwar nicht gerade günstig aber es lohnt sich für die jenigen die leichte Empfangsprobleme haben. 5 Sterne hat sich das Kabel verdient.

Intenso Alu Line 32 GB USB-Stick USB 2.0 silber
Intenso Alu Line 32 GB USB-Stick USB 2.0 silber
Wird angeboten von rohling-express

5.0 von 5 Sternen schöner flacher Stick, 19. Mai 2014
zum Preis von 11,90€ macht man da nichts falsch, lediglich die Verpackung ließ sich etwas bescheiden öffnen.Eine kleine LED hätte bestimmt noch reingepasst das man sehen kann ob darauf gearbeitet wird, daher 5 Sterne.

WMF 0943229990 TASSIMO by WMF Latte Macchiato Set
WMF 0943229990 TASSIMO by WMF Latte Macchiato Set
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tassimo Gläser, 19. Mai 2014
wurden schnell geliefert von amazon und sehen nicht nur gut aus sondern liegen meiner Meinung nach auch schön in der Hand. Selbst bei frischgemachten Latte Machiatto werden die Gläser nicht allzu heiß.

USB 2.0 Kabel A/Stecker - B/Stecker, 5 m, doppelt geschirmt, Silber/transparent
USB 2.0 Kabel A/Stecker - B/Stecker, 5 m, doppelt geschirmt, Silber/transparent
Wird angeboten von World of Data Limited

5.0 von 5 Sternen Ein dünnes Kabel, 19. Mai 2014
aber es überträgt sogar Daten ;-), bei mir vom PC an den Drucker.Kein Gestank nach öffnen der Verpackung oder ähnliches. Es erfüllt voll und ganz seinen Zweck für 2,80€ 3m.Preis Leistung unschlagbar 5Sterne deshalb

Eight2Nine Fleece Damenmantel by Sublevel, Kapuze abnehmbar, schwarz, XL
Eight2Nine Fleece Damenmantel by Sublevel, Kapuze abnehmbar, schwarz, XL

5.0 von 5 Sternen schöne Jacke, 6. Mai 2014
Passt, wackelt und hat Luft ;-). Nein, mal im Ernst. Die Jacke ist ihr Geld wert. Verarbeitung ist gut, Passgenauigkeit ebenso. 2 Knöpfe sind zur Not auch noch vorhanden alls einer mal verloren geht.

Need for Speed: Shift
Need for Speed: Shift
Wird angeboten von TICÁ

1.0 von 5 Sternen Schlechtester NFS Teil, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Shift (Videospiel)
Kann mich leider seit der Shift-Reihe garnicht anfreunden. Das Spiel wurde installiert und probiert aber ich emfand das Spielverhalten mehr als nur fragwürdig.Steuerung ist zawr normal aber das Verhalten des Fahrzeugs mit den verschiedenen Fahrhilfen ist entweder so übertrieben eingegrenzt das ich unterfordert bin oder so übertrieben das man garnicht klarkommt. Kein Vergleich zu Gran Turismo! Ein Hoch auf Gran Turismo 6!

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen SD-Karte, 6. Mai 2014
Kann nichts Negatives berichten, die Karte funktionierte bisher überall mit Ausnahme der GoPro eines Freundes, was aber an der GoPro an sich liegt bzw. an der Formatiererei .Klare Kaufempfehlung
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2014 12:33 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13