Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für K. Degner > Rezensionen

Beiträge von K. Degner
Top-Rezensenten Rang: 1.678.331

K. Degner

Seite: 1 | 2 | 3
Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]
Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Geil, geiler, Uncharted 4!, 17. Mai 2016
Viel um den heißen Brei herumreden braucht man gar nicht. Ich bin jetzt im Kapitel 14 angelangt und kann im Großen und Ganzen schon ein Fazit bilden. Die Grafik sowohl in Sachen Umgebung als auch Details bei Charaktern und Kleinigkeiten ist wirklich erste Sahne! Bislang habe ich grafisch nichts besseres auf der PS4 erlebt! Soundtrack wie immer bombastisch bei Uncharted! Das ganze wirkt wieder mehr wie ein Film als ein Spiel. Story bislang auch sehr authentisch und spannend zugleich! Man überlegt nicht dieses Spiel zu kaufen. Wer es noch nicht besitzt, bei dem klafft jetzt schon eine Lücke in Sachen Videospielgeschichte!

Gothic 3 (Das offizielle Strategiebuch)
Gothic 3 (Das offizielle Strategiebuch)
von Michael Hengst
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Nicht so schlecht wie Viele schreiben!, 21. August 2013
Zwar mangelt es an manchen Ecken und Kanten an Informationen, dennoch erfährt man das Meiste worauf es ankommt!
Was wichtiges vergessen wurde: Die 3-Städte-Regel (werden mehr als 2 Städte einer Fraktion befreit, wird diese Fraktion generell feindlich und greift bei Sichtkontakt an)

Was mir sehr gut gefällt sind die vielen Bilder und die Gestaltung allgemein, find ich sehr gelungen!
Wie einige schon geschrieben haben, wird auf viele Aufgaben nicht gründlich genug eingegangen, NPC's sind auf einer Stadtkarte nur mit Bildern gekennzeichnet, da hätte ich mir auch Namen gewünscht. Sucht man an den Stellen, die Charaktere auf, stimmt es aber überein, daher ist das noch zu verkraften.

Fazit:
Im Internet finden sich mit Sicherheit ausführlichere und übersichtlichere Hilfen und Karten, dennoch ist das Buch liebevoll gestaltet und hilft zum Großteil trotzdem beim Abenteuer durch die Welt von Gothic 3!
Für Fans der Reihe bzw. der Spiels lohnt sich ein Kauf auf jeden Fall!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2013 7:26 AM MEST

PrimaCase - Retro Sport Streifen (Weiß / Blau) - Hartschale Hard Case Back Cover für Samsung Galaxy S2 i9100

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle!, 27. Dezember 2012
Hülle passt sehr gut, alle Tasten sind super erreichbar und das Design von dem Case ist sehr gelungen.
5 Sterne!

Tomb Raider II – Starring Lara Croft
Tomb Raider II – Starring Lara Croft

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 1. Juli 2012
Seit Ewigkeiten hab ich kein Tomb Raider Teil mehr gespielt und jetzt mal wieder richtig Lust bekommen.
Dann entdeckte ich hier auf Amazon den 2. Teil mit Lösungsbuch und noch neu verpackt für 3,99?
Ich musste sofort zuschlagen!
Bei der Installation gabs am Anfang ein Problem, da ich einen Laptop mit Windows 7 64-Bit besitze.
Letztenendes konnte ich es im Abgesicherten Modus installieren und es lief auf Anhieb perfekt.

Nur zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album, 28. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: American Capitalist (Audio CD)
Gleich zu Anfang wäre zu sagen, dass auch diesmal 5FDP zeigt was sie drauf haben.
Die meisten der Tracks wissen zu gefallen und prägen sich auch ein.

Persönliche Favoriten:

100 Ways To Hate
Back For More
Coming Down

Jedoch kommt es an keines der beiden Vorgängeralben wirklich ran, da für mich das gewisse Etwas fehlt und der Übertrack einfach nicht vorhanden ist.
Nichtsdestotrotz eine sehr gute Scheibe, die definitiv 4 Sterne verdient!

Sektenmuzik - Der Sampler
Sektenmuzik - Der Sampler

5.0 von 5 Sternen Sektenmuzik basht einfach alles!!, 23. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Sektenmuzik - Der Sampler (Audio CD)
Die Scheibe ist echt der Killer!
Selbst nach mehrfachem Durchhören wird es nie langweilig was sehr für das Album spricht, da dies bei mir nur selten der Fall ist.

Meine persönlichen Favoriten:

2 Chaoten
Unser Jahr
Meine Hood
Wie Früher
Blutbad
GRÖSSER UND STÄRKER (absolutes Highlight!)

Kauft es bevor es zur Rarität wird! ;)

God of War 3 (ungeschnitten)
God of War 3 (ungeschnitten)
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

4.0 von 5 Sternen Wahnsinns-Titel, aber nicht ganz perfekt, 30. November 2010
Rezension bezieht sich auf: God of War 3 (ungeschnitten) (Videospiel)
Vorab muss erstmal gesagt sein, dass ich dem neuesten Teil der Trilogie gern 5 Sterne gegeben hätte.
Aber ein paar Sachen stören mich etwas.
Nun zum Spiel:

Ich habe es inzwischen 2 mal durchgespielt und kann sagen, dass die Reihe nahezu perfekt endet, da das Ende völlig unerwartet war, was in meinen Augen das Salz in der Suppe ist.
Es hat auf jeden Fall einen Wiederspielwert und auf dem Titan- oder Chaos-Modus ist es eine ganz neue Herausforderung. Grafisch ist das Spiel absolute Messe, bis jetzt habe ich auf der PS3 nichts besseres gesehen! Die Performance ist sehr gut, die Steuerung geht top von der Hand. Die Musikuntermalung ist wie immer Bombe!
Am meisten haben mich an God of War 3 die Bosskämpfe begeistert. Sei es direkt am Anfang gegen Poseidon, in der Unterwelt gegen Hades oder gegen den mit Löwenfäusten bestückten Herkules.
Die Kämpfe sind sehr packend und enden meist mit äußerst brutalen Finishing Moves, deswegen zurecht ab 18! Auch die Umgebungen sind sehr gut gelungen, jedoch hätte es etwas mehr Abwechslung der Locations sein können.
Damit komme ich auch langsam zum wenigen Negativen:
Was mir nicht gefällt, dass eben irgendwie was Innovatives fehlt, nichts wirklich neues. Hier wäre mehr drin gewesen. Auch die Kameraführung ist nicht immer optimal, doch darüber kann man hinwegsehen. Damit wäre das auch eigentlich schon alles, was zu bemängeln ist. Für 5 Sterne hat es nicht ganz gereicht, dennoch punktet das Spiel mit dem was zählt, sprich Grafik, Atmosphäre, Musik und das tolle Gameplay.
Trotz der 4 Sterne ist GoW 3 defintiv eines der Top-Spiele des Jahres 2010!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2010 9:43 AM CET

5.0 von 5 Sternen Ein Sahnestück des Deutschrap!, 29. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Berlins Most Wanted (Audio CD)
Ja, also meine Überschrift sagt eigentlich schon alles, das Album hats echt in sich!
Die Beats sind hammergut, die Texte haben einfach was geniales an sich, Respekt!

Meine Lieblingstracks:

Sie wissen, wer wird sind
Lauf, Nutte, Lauf! (HAMMER!)
Mein Ein und Alles
Rapstar

Kaufen!!!

FIFA 11
FIFA 11
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Vieles sehr gut, teils doch fragwürdig ..., 1. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: FIFA 11 (Videospiel)
Also ich habe das Spiel seit 1 Tag und äusser mich mal zu dem was mir aufgefallen ist.
Das Spielgefühl von FIFA 10 ist eigentlich weitgehend gleich geblieben, Animationen sehen jetzt aber noch besser aus.
Die Menüs sind stylisher gestaltet als beim Vorgänger, das gefällt mir persönlich sehr gut!
Ein großes Plus ist, dass man endlich seine eigene Musik ins Spiel einbinden kann, sowie auch Fangesänge einfügen möglich ist.
An der Grafik wurde noch einen Tick geschraubt und auch die Stadionatmospähre ist verbessert worden.

weitere positive Aspekte:

- Be a Goalkeeper-Modus
- neuer Karriere-Modus
- Creation Centre
- Personality +

Nun zum Negativen:

Was mir gar nicht gefällt ist das Pro Passing System.
Ich gebe gerne zu, dass es realistisch ist, wenn Tore gut herausgespielt werden müssen.
Was ich aber nicht begreif, dass Weltklasseteams wie Barca oder Chelsea gegen Teams mit einem halben Stern keine gescheiten Direktpässe hinbekommen, das ist Schwachsinn!
Des Weiteren hab ich mit einem Kumpel eine Karriere als Manager mit Dortmund angefangen und wir haben zu kämpfen, dass wir ein Spiel mit 1:0 gewinnen auf der Stufe Profi.
Der Witz daran ist, dass wir auf Legende bei FIFA 10 meistens mit 3 oder 4 Toren gewonnen haben. Auf der Stufe Profi in FIFA 11 bekommen die Gegner zwar kaum Tore hin, stehen dafür aber teilweise schon nahezu perfekt an den Mitspielern in der eigenen Hälfte. Und wir sind beide FIFA-Zocker seit FIFA 2004.

Was uns als sehr unnötiger und ärgerlicher Bug aufgefallen ist:
Zu Beginn eines Spiels, wenn man nochmal in der Arena ist mit seinem Lieblinsspieler, tauchen bei uns ständig Grafikbugs auf. Sprich: Unser Spieler lädt immer erst ein wenig später, aber der Ball liegt schon da, so dass es aussieht als wird der Ball von etwas Unsichtbarem bewegt. Schwach!
Und direkt im ersten Spiel, war der Schiri nicht zu sehen, war ebenfalls wie unsichtbar.

Wegen der Aspekte leider nur 4 Sterne, zu empfehlen ist der neueste Teil der Serie aber trotzdem.

PlayStation Network Card 20  [Guthabenkarte für deutsches PSN-Konto]
PlayStation Network Card 20 [Guthabenkarte für deutsches PSN-Konto]
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen in Ordnung, 10. September 2010
Die Network-Card tut was sie soll. Nämlich das Guthaben im PSN Store aufladen, nicht mehr und nicht weniger.

Seite: 1 | 2 | 3