Profil für gufftie51 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Prime Tech Schwerlast-Relais 12V, 500 Ampere, Winden-Relais
Prime Tech Schwerlast-Relais 12V, 500 Ampere, Winden-Relais

5.0 von 5 Sternen schwer zu finden, 3. Februar 2013
Es ist nun das zweite und dritte Relais, das ich bestellt habe.Die Original Relais in der Seilwinde sind wohl von minderer Qualität und werden ausgetauscht.Ich musste leider im Internet nach den Relais suchen

Original Collos HTC Wildfire Magic Black XL Handytasche Ledertasche Tasche Etui Slim Case Schwarz / inkl. Gürtelschlaufe / inkl. Rückziehfunktion EasyOut Pullstrip / Neue Collection 2011
Wird angeboten von Compras24

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 19. November 2010
Leider hat die Lasche, die das Handy aus der Tasche drücken soll nur 3 Tage gehalten. Die Befestigung an der Tasche ist sehr schlecht, bzw das Material ist - billig. Ich habe 2 Taschen bestellt und beide sind defekt. Die erste Tasche habe ich reklamiert und sofort mein Geld wieder bekommen- nochmal danke für die schnelle und unkomplizierte Erledigung. Die zweite Tasche habe ich noch in gebrauch- auch wenn sie nicht so funktioniert wie erwartet.

Seite: 1 | 2 | 3