Profil für gufftie51 > Rezensionen

Beiträge von gufftie51
Top-Rezensenten Rang: 4.327.457

gufftie51 "leseschlampe"

Seite: 1 | 2 | 3
August MB300 - Radiowecker - MP3 Player / Stereoanlage - Uhrenradio - AUX-Eingang / Kartenleser / USB-Eingang / 2x3W Lautsprecher / Eingebauter aufladbarer Akku
Wird angeboten von Daffodil DE

4.0 von 5 Sternen defekt, 14. Januar 2014
Wurde schnell und sicher verpackt geliefert. Zum Weihnachtsfest ausgepackt - angemacht - schöner Klang für so einen Winzling- aber leider nach ca. 4 min aus- kein Pips mehr- Ah laden wir auf, aber leider blieb er Stumm.Also wieder eingepackt und zurück gesandt- alles ohne Probleme - Geld ist auch wieder auf dem Konto. Danke.

CSL - 4-Port USB 3.0 (Super Speed) Karte PCIe Express Controllerkarte | Schnittstellenkarte USB 3.0 | Neues Modell / Neue Treiber | USB Hub intern
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen günstig, 14. Januar 2014
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet . Beim Einbau musste ich dann leider feststellen, das ich andere Stecker für die Speisespannung brauche. Schade sonst hätte es 5 Sterne gegeben

Spassgesellschaft Labelsampler 2 (Paul Panzer, René Marik, Badesalz)
Spassgesellschaft Labelsampler 2 (Paul Panzer, René Marik, Badesalz)

3.0 von 5 Sternen für umsonst, 14. Januar 2014
Ist ja nett gemeint,aber nicht meine Art von Humor-lieber gezielt von "seinem" Komiker eine Cd oder DVD holen kommt bessser

Morella Damen Click-Button Pfauenfedern rot braun
Morella Damen Click-Button Pfauenfedern rot braun
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen schön, 14. Januar 2014
Ich habe insgesamt 8 verschiedene Chunk Button bestellt und sie sind alle sehr gut verarbeitet und sind sehr gut "angekommen

5x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S2 Plus Schutzfolie - NICHT Galaxy S2 ohne PLUS

4.0 von 5 Sternen fummel, 17. Juli 2013
Die Lieferung der folien hat gut und schnell geklappt. Die Verpackung ist ordentlich, es kann nichts knicken oder sonstig beschädigt werden.Das Aufbringen der Folie ist gut beschrieben und läßt sich mit geübten Fingern bestimmt leicht erledigen- als OPA ist es S......

Desigual BOLS_PUNTILLA 31X5160, Damen Schultertaschen, Beige (crema 6003), 32x26x16 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen fehlerhaft, 23. Mai 2013
Die Tasche ist optisch so wie auf dem Bild- Leider ist die Qualität nicht wie man es sich wünscht- der Reißverschluß , bei unsrer Tasche ist minderwertig- deshalb haben wir sie zurück gesandt.

Comag SL 40 HD Satelliten Receiver (PVR-Ready, DVB-S2, SCART, HDMI, USB 2.0, inkl. HDMI Kabel) schwarz

5.0 von 5 Sternen alles gut, 3. Februar 2013
Lieferung erfolgte Schnell und gut.
Die Bedienung des Gerätes ist etwas gewöhnungsbedürftig - vielleicht bin ich auch nur ungeduldig- aber das Gerät tut schließlich was es soll

Wentronic KFZ-Sicherungen Set mini (8 Werte und Sicherungszieher)
Wentronic KFZ-Sicherungen Set mini (8 Werte und Sicherungszieher)
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen alles gut, 3. Februar 2013
schönes tolles Set . kann man immer gebrauchen. wird oft benutzt, weil eben da und günstig . . . .

Grundig Scenos A1 Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter schwarz
Grundig Scenos A1 Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter schwarz
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

4.0 von 5 Sternen Ausssehen ?, 3. Februar 2013
Über die Optik der Basisstation sind wir geteilter Meinung- ich mags nicht - die Beschenkte ja/schön).
Das Mobilteil liegt gut in der Hand und die Bedienung gibt keine Rätzel auf.

MASTERP KFZ-Kunststoff-Sicherungen, 120tlg. Set, verschließbare Box, je 20Stk. verschiedenen Amper
Wird angeboten von 1-Klick-Versand

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 3. Februar 2013
Die Lieferung war schnell und gut. Die Aufteilung der Kunststoofkiste ist wie es sein soll- meine ganze Familie kann die Finger ncicht davon lassen- weil günstig

Seite: 1 | 2 | 3