Profil für gufftie51 > Rezensionen

Beiträge von gufftie51
Top-Rezensenten Rang: 4.413.713

gufftie51 "leseschlampe"

Seite: 1 | 2 | 3
JAMMYLIZARD | Luxuriös Edition | PFIRSICHROSA Ledertasche Flip Case Hülle für Samsung Galaxy S2 mit Ständerfunktion, Kreditkartenfächer und Magnetverschluss, inkl. Displayschutzfolie
Wird angeboten von Purplemoose007

3.0 von 5 Sternen leider leider, 25. Juni 2014
Guten Tag
Die Ledertasche sieht und fühlt sich gut an nur leider Springt das Handy immer mal wieder aus der Halterung und es ist sehr mühsam es davon zu überzeugen wieder hinein und vor allen dingen drin zu bleiben. Ich werde mich über eine Lösung sehr freuen.

Big 800056453 - Schubstange
Big 800056453 - Schubstange

5.0 von 5 Sternen schön, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Big 800056453 - Schubstange (Spielzeug)
Es kommt ein riesiger Karton an. Aber so eine Stange ist halt lang. Zusammengebaut, angebaut und Opa ist der neue Schieber fürs Enkelkind, die es toll findet

BIG 56200 - New Bobby-Car, rot
BIG 56200 - New Bobby-Car, rot

5.0 von 5 Sternen schön, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: BIG 56200 - New Bobby-Car, rot (Spielzeug)
Lieferung war schnell, alles passt, auch der Preis. Schnell zusammen gebaut und eine neue Autofahrerin ist glücklich, weil sie damit durch Haus brettern kann

6er Flaschenregal Boris, Weinregal, Weinflaschenständer, Weinflaschenregal, Weinflaschenhalter, Höhe 73 cm, Breite 24 cm
Wird angeboten von couch-und-co

4.0 von 5 Sternen gut, 22. März 2014
Es war als Geschenk genau das richtige- sieht aus wie rustikale Handarbeit, also nicht ganz gerade. Macht aber gar nichts

Mumbi® Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber für iPad, iPhone, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2 S3 etc. + EXTRA Ersatzmine

4.0 von 5 Sternen gut, 10. Februar 2014
Der Stift liegt gut in der Hand und tut was er soll- Der Halteklipp ist leider sehr stark gespannt aber passt schon

Olympia 4 in 1 Set A 230 Laminierset für A 4, schwarz
Olympia 4 in 1 Set A 230 Laminierset für A 4, schwarz

5.0 von 5 Sternen super, 10. Februar 2014
Genau so hatte ich mir das gerät vorgestellt- zusammen mit den beiliegenden Folien konnte ich sofort loslegen -so soll es sein

Kids (2 Finger an den Kopf)
Kids (2 Finger an den Kopf)

3.0 von 5 Sternen nicht für mich, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kids (2 Finger an den Kopf) (MP3-Download)
Ich habe es runter geladen, weil es umsonst war. Es ist leider nicht so mein Geschmack- aber es war ein Versuch wert

Brain Salad Surgery
Brain Salad Surgery

5.0 von 5 Sternen nostalgie, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Brain Salad Surgery (MP3-Download)
Welch ein Zufall- irgendwo auf meinem Boden ist die LP. Früher mindestens 1 mal am Tag. Immer noch total gei.....

Master of Confusion
Master of Confusion

2.0 von 5 Sternen vergriffen, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Master of Confusion (MP3-Download)
Ich habe mich leider vom niedrigen Preis und von dem Titel irritieren lassen. Vielleicht wenn ich bierselig wäre, aber im Auto -gerht gar nicht

Adapter Power S-ATA 15Pin Stecker auf 4Pin Molex Buchse, 12cm, Delock® [60115]
Adapter Power S-ATA 15Pin Stecker auf 4Pin Molex Buchse, 12cm, Delock® [60115]
Wird angeboten von Petaloutha24 - Versandkostenfrei Deutschlandweit

5.0 von 5 Sternen 2.ter Versuch, 14. Januar 2014
Ich brauche den Adapter für ein PCI 4 Port USB 3.0 Controllerkarte, Leider ist die 1te Bestellung irgendwo verschwunden-aber beim 2ten Versuch klappte es super schnell Danke

Seite: 1 | 2 | 3