Profil für Rainer > Rezensionen

Rainer

Yogistar Yogamatte Plus - rutschfest und extra lang - Cocos
Yogistar Yogamatte Plus - rutschfest und extra lang - Cocos

2.0 von 5 Sternen Naja...... Überhaupt nicht rutschfest!!, 22. März 2016
Die matte ist schön, extra lang, riecht gut, aber leider rutsche ich trotz "rutschfestigkeit" sofort bei den yoga übungen weg!!! Eigentlich brauche ich die matte nur aus diesem grund, der leider nicht erfüllt wird..... :(

HAAC 20er LED Lichterkette Solar Eiszapfen Eiszapfenkette Länge 7,85 Meter , davon 5 Meter Zuleitung für Außen
Wird angeboten von haac-online, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Unfreundlich, Beschreibung mangelhaft und Bild irreführend!, 21. November 2015
Achtung: eiszapfen sind nur auf ca 2,5 meter der 7,8m langen lichterkette verteilt!

Artikel kam pünktlich, aber beschädigt an, machte den eindruck als wäre er nicht mehr original verpackt gewesen (1 LED war "leer", dh 1 der 20 angepriesenen eiszapfen fehlte, war aber nicht in der verpackung, also nicht " abgefallen")

Nach kontakt mit dem verkäufer, dass das produkt nicht wie (sehr mehrdeutig) beschrieben ist und auch noch defekt ist, bot er nach einer pampigen "steht alles in der beschreibung" 4€ rabatt an....
Rückversand ist teurer als rabatt, finde den kompromiss nicht sinnvoll, behalten auch nicht, hätte eine 7 m lange eiszapfenkette gebraucht!!!

Nicht empfehlenswert!
Edit: 1 tag nach der abgabe der rezession fand ich auch noch heraus, dass der akku der solarzelle völlig defekt war - neuen akku besorgt, endlich funktionierts!

Nochmal: vor dem kauf, ordentlich überlegen!!!!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Deluxe TEENIE cyberskin Masturbator Sweet Ass mit Lustnoppen
Deluxe TEENIE cyberskin Masturbator Sweet Ass mit Lustnoppen
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

4.0 von 5 Sternen Guter Ersatz für kranke Freundin, 29. September 2015
Gefällt mir sehr gut!! Würde ich wieder kaufen. Hat mir die zeit angenehm versüßt als meine Freundin im Krankenhaus war. Material fühlt sich sehr gut an. Riecht nicht unangenehm. Einziger minuspunkt die mitgelieferte Tasche ist zu klein um es darin zu verstauen. Ansonsten ein guter kauf!

AmazonBasics Verbindungskabel Lightning auf USB, 1,8 m, zertifiziert von Apple, Weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kabel zu einem günstigen preis, 29. August 2014
Funktioniert einwandfrei mit dem IPhone 5 und noch dazu auch noch sehr gut verarbeitet. Mit billig Kabeln von Noname Herstellern hatte ich nach kurzer zeit immer wieder Probleme.

ANSMANN Alkaline Batterie A23 (12V) für Garagentoröffner, Alarmanlage, Funkauslöser für Kamera, Messgeräte, Klingel usw..

1.0 von 5 Sternen Nach kurzer Zeit leer, 29. August 2014
Habe die Batterie gekauft für eine Fernbedienung und nach 10 mal Drücken hat sie den geist aufgegeben. Würde ich nicht mehr kaufen...

Komputerbay 64GB SDXC High Speed Class 10 Memory Card 15MB/s schreiben 20MB/s Lesen 64 GB mit/USB Reader

5.0 von 5 Sternen Tolle Speicherkarte, 11. April 2012
Habe die Karte schon eine Weile im Einsatz in meiner Digi-Cam und bin sehr zufrieden damit. Die Geschwindigkeit reicht für Aufnahmen in 1080i und die Serienbildfunktion. Der Kartenleser ist in Ordnung und hat auch einen Platz für MicroSD Karten. Tolles Produkt kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.