Profil für Claudia > Rezensionen

Beiträge von Claudia

Claudia

Capital in the Twenty-First Century
Capital in the Twenty-First Century

5.0 von 5 Sternen Der Einstieg ist nicht der einfachste, aber der Inhalt ist es auf jedenfall Wert!, 26. Mai 2014
In der heutigen Zeit, wo der Unterschied zw. Reich und Arm immer gewaltiger ist, scheint dieses Buch endlich eine Lösung zu offenbaren. Desweiteren zeigt es ganz klar auf, warum es so gekommen ist.

Das Original! Thermo Wimpernformer
Das Original! Thermo Wimpernformer
Wird angeboten von Backstage Make-up

5.0 von 5 Sternen Toller Wimpenformer, welcher sich sehr leicht benutzen lässt, 15. April 2012
Das Produkt hält was es verspricht. Es bewirkt natürlich keine Wunder, aber meinen Wimpen haben einen tollen Schwung bekommen. Es ist sehr leicht und schnell zu benutzen und ich nutze ihn fast jeden Tag. 100%ige Weiterempfehlung.

Oramics® Elektroschocker KFZ Auto Fernbedienung Spass-Schocker 3 i 1 incl LED Licht und Schlüsselanhänger
Wird angeboten von Zeil24

3.0 von 5 Sternen Witzig, aber leider nur ein kurzer Spaß, 19. Dezember 2010
Bei mir war die Batterie leider bereits nach 5 Mal schocken leer. Hat extrem viel Spaß gebracht, aber leider viel zu kurz. Auch kann man nicht die Batterien austauschen, so dass man das nach 5 Mal Nutzung eigentlich wegschmeissen kann. Vielleicht hatte ich auch nur Pech mit meiner Version.