Profil für M. Pfab > Rezensionen

Beiträge von M. Pfab

M. Pfab "monpi" (Pfaffenhofen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Playshoes Gummistiefel Marienkäfer nieder 180360, Mädchen Gummistiefel, Pink (original 900), EU 24

5.0 von 5 Sternen supi, 9. August 2014
ist schon das 3 paar gummi stiefel das wir von playshoes haben und sind begeistert von dem stiefel weil sie einen kurzen schaft haben. kleine maus kann ihn selber anziehn was sie sehr stolz macht

LEMIGO kurze Gummistiefel Gummistiefeletten ELKE (38, karo rot)
LEMIGO kurze Gummistiefel Gummistiefeletten ELKE (38, karo rot)

4.0 von 5 Sternen farbe gut, 9. August 2014
beim ersten blick sah er er sehr gut aus. beim probieren hab ich dann festgestellt das er doch eine gute nummer zu groß ausgefallen ist. hab ihn aber behalten ...mit socken passt er dann schon.
also wenn dann eine nummer kleiner bestellen ;-)

Rieker  L0585 Damen Sneaker, Grau (staub/dust/silber/beige 42), EU 38
Rieker L0585 Damen Sneaker, Grau (staub/dust/silber/beige 42), EU 38
Wird angeboten von Imara-Schuhe

5.0 von 5 Sternen super schuh, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker L0585 Damen Sneakers (Schuhe)
wie von rieker nicht anders erwartet ein super schuh der gut passt. hab schon sehr viele von rieker und würd mir immer wieder diese kaufen

Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder -  Kinderlieder und Babylieder
Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder - Kinderlieder und Babylieder

5.0 von 5 Sternen super, 9. August 2014
diese cd läuft bei uns mehr oder weniger immer wenn wir länger auto fahren oder auch in der wohnung wenn wir mal eine langweile phase oder es regenwetter ist. dann singen und tanzen wir durch die wohnung. sehr zu empfehlen für kleinkids. lieder leicht verständlich und man kann sie super mit singen

Spirit - Der wilde Mustang
Spirit - Der wilde Mustang
DVD ~ James Baxter

5.0 von 5 Sternen toller film, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Spirit - Der wilde Mustang (DVD)
es ist ein toller film aus sicht eines pferdes das zwei arten von menschen kennen lernt..und über freundschaft und vertrauen. familen unterhaltsamer film...nicht nur für kinder...:-)

Höga-Haft Color, farbige, kohäsive, elastische Fixierbinde - 4 cm x 4 m gedehnt - unsortierte Farben, 3er-Pack

5.0 von 5 Sternen zweck erfüllt, 9. August 2014
erfüllt seinen zweck als haltbarer verband. hab ihn als daumen verband gebraucht. leider hat eine rolle nur für 2 mal gereicht.
hat sehr gut gehalten und lies sich leicht abrollen und die farben waren toll. für kleinere wunden an finger als verband klasse

Wickey Kunststoff Wellenrutsche 300cm (Rot)
Wickey Kunststoff Wellenrutsche 300cm (Rot)
Wird angeboten von WICKEY

5.0 von 5 Sternen super klasse, 9. August 2014
war leicht an unser selber gebautes baumhaus zu befestigen. guter rutschspaß und mit der breite super weil auch größere kinder damit rutschen können. würd ich immer wieder kaufen

Haba 5580 - Meine erste Spielwelt Bauernhof - Fädelspiel auf dem Land
Haba 5580 - Meine erste Spielwelt Bauernhof - Fädelspiel auf dem Land
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

5.0 von 5 Sternen super, 5. Dezember 2013
meine kleine (23 monate) findet dieses fädelspiel klasse, sie hat es sehr schnell gelernt wie man die holzsteine auf fädelt. ihr macht es sehr viel spaß. die schablonen haben wir noch net in benutzung. momentan fädelt sie einfach alles auf eine schnur und freut sich weil alles drauf ist. kann ich nur empfehlen. auch tasche dabei damit man das ganze mit nehmen kann wenn man wohin fährt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 5. Dezember 2013
sind mittlerweile mein drittes paar von HEBA und würde sie immer wieder kaufen. ich habe fliesen in wohnung und durch die dickere sohle und den gummi einsatz kann sie super gut laufen und halten auch richtig gut warm.(keine bodenheizung) gut sie fallen ein wenig groß aus,(kleine ist gerade 24 monate) dafür kann sie die schuhe aber das ganze jahr tragen auch später dann im garten, wegen der dickeren laufsohle. andere hausschuhe die schwerer waren hat meine kleine immer ausgezogen, diese hier sind so schön leicht, das sie sie anläst.super gut verarbeitet und halten echt was aus. hab auch gr 22/23 daheim, krabbelschuhe mit ledersohle wo außen ein schwarzer gummi einsatz aufgenäht ist, für die krippe. da ist die sohle dünner und ideal für die krippe weil die dort bodenheizung haben und glatte böden. ich finde diese schuhe top. für den preis wirklich eine super qualität.

URSUS LaternenBastelset Kätzchen 4008525141686
URSUS LaternenBastelset Kätzchen 4008525141686
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 5. Dezember 2013
dieses bastelset ist wirklich einfach und schön zu machen. auch für ungeübte wie mich, die wenig basteln. meiner kleinen hat sie sehr gut gefallen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4