Profil für Janine > Rezensionen

Seite: 1 | 2
The Resistance
The Resistance

5.0 von 5 Sternen Geil, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Resistance (Audio CD)
Ich liebe Muse, muss mich allerdings immer erst in die Alben reinhören. Nach dem Reinhören ;) - einfach hammer. Wie alle anderen auch

Swissvoice DP500 DECT Schnulostelefon, ECO PLUS strahlungsarm, schwarz
Swissvoice DP500 DECT Schnulostelefon, ECO PLUS strahlungsarm, schwarz

3.0 von 5 Sternen Okay, Akku schwach, 10. Mai 2013
Schönes Teil, sehr schmieranfällig. Der Akku nervt mich, entläd sich für mein Empfinden sehr schnell, obwohl es nur rumliegt .

GEWA ULTRA Dämpfer für Violine -- Modell aus Hartgummi, dämpft den Ton sehr stark (Hoteldämpfer)
Wird angeboten von musik-deal

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, 10. Mai 2013
Also bei meiner Geige war es viel zu groß! Ich habe eine ganz normale 4/4 Violine, konnte es nicht gebrauchen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2013 6:21 PM MEST

Sony MDRZX300W DJ Bügelkopfhörer weiß
Sony MDRZX300W DJ Bügelkopfhörer weiß

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie!, 10. Mai 2013
Ich nutze die Kopfhörer nun schon seit über einem halben Jahr für mein iPhone und kann Musik garnicht mehr über die herkömmlichen Applekopfhörer hören, da die Qualiät viel schwächer ist.
Ich kann das ganze jetzt nicht so technisch beschreiben - ich kann nur sagen, ich habe wirklich hohe akkustische Ansprüche, höre ganz verschiedene Musik darüber und ich finde den Sound großartig. Richtig toller Bass, voller Klang, auch, wenns laut um einen herum wird - Radfahren, Bus, etc.
Einen kleinen Riss hat das "Kissen", ich geh aber auch wirklich nicht pingelich mit ihnen um.
Einziges Manko: Man hört sie schon recht laut von außen, glaube ich.

Fazit: Absolut weiterzuempfehlen!

Durable 5794-06 Techclean Reinigungstuch 20x20 cm blau
Durable 5794-06 Techclean Reinigungstuch 20x20 cm blau

5.0 von 5 Sternen Prima, 9. Mai 2013
Ich nutze es für iPad und iPhone und musste es nach Monaten noch nicht waschen, macht ganz toll sauber, ohne Kratzer

5-in-1 Camera Connection Kit mit AV-Ausgang für iPad, iPad2, iPad3 | Kamera/Tastatur/AV/Speicherkarten Connection Kit USB/SD-Karte/Micro SD-Karte/Audio-Video-Verbindung für Apple iPad, Apple iPad 2, Apple iPad 3 von LEICKE Hebron | Original Chip - kompatibel mit iOS 6 - System-Upgrade sicher
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Gut, 9. Mai 2013
tut, was es soll. Mit meinem iPad habe ich keine Probleme, Übertragung mit SD Karten oder Kameras funktioniert gut. Sehr praktisch - die Kabel, um iPad/ iPhone an eine Anlage anzuschließen, nutze ich sehr oft mit meinem iPhone

PFIFF Uni PFIFFsoft Westernsattelgurt, schwarz, 80 cm, 005020-60-80
PFIFF Uni PFIFFsoft Westernsattelgurt, schwarz, 80 cm, 005020-60-80

2.0 von 5 Sternen Erst toll - nach einigen Wochen allerdings...., 9. Mai 2013
Der Gurt ist toll in der Handhabe, schön weich, lässt sich schnell abwaschen. Allerdings habe ich nun nach ca. 3 Monaten bemerkt, dass das Material bereits um die Mittelnaht herum bricht - scheiße! Und ich bin nicht sonderlich oft geritten. Schade, der machts wohl nicht mehr lang

Eufab Autoteppich Set "Diamant" Schwarz/Blau
Eufab Autoteppich Set "Diamant" Schwarz/Blau

3.0 von 5 Sternen Okay, 9. Mai 2013
Sehen schön aus, passen aber in meinem uralt Polo (20 Jahre) nur suboptimal rein, schade. Bleiben aber trotzdem drin. Das Blau leuchtet genauso, wie auf dem Bild. Durch die grauen Fasern auf dem Schwarz sieht man natürlich jede Kleinigkeit, aber das ist wohl normal - viel saugen angesagt

Olivia Garden Bürste Pro Thermal Anti-Static T53 Mega, 53 / 75 mm
Olivia Garden Bürste Pro Thermal Anti-Static T53 Mega, 53 / 75 mm

5.0 von 5 Sternen Toll! Nichts zu meckern, 9. Mai 2013
DIe Bürste ist geschmeidig im Haar - hängt nichts fest, flutscht aber nicht raus, wenn man Haare aufrollt. Die Haare trocknen schnell und die Borsten haben sich bis jetzt auch gehalten, trotz direkter Hitze.
Ich habe viele, aber sehr dünne Haare - ich bin mit dieser Bürste sehr zufrieden!

Incutex in dunkelgrün / Hülle / Backcase Cover dunkelgrün mit Rahmen aus Kunststoff transparent / Kunststoffhülle für Ihr Apple Iphone 4 / 4S / Apple Logo / Design Schutzhülle / Etui dunkelgrün - transparent, von Marke Incutex

2.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, Qualität lässt zuwünschen übrig, 9. Mai 2013
Die Farbe ist wie abgebildet, ich finde sie toll.
Die erste Hülle ist allerdings beim Versuch sie abzumachen zerbrochen, darauf hin habe ich für den Preis noch eine gekauft. Die habe ich bis jetzt noch nicht abgemacht! Was auch doof ist - sie ist ab dem ersten Tag ohne Hinzufügen furchtbar zerkratzt.
Aber naja, für den Preis

Seite: 1 | 2