Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Inspiration Shop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für cheruskerarmin > Rezensionen

Beiträge von cheruskerarmin

cheruskerarmin "cheruskerarmin" (Neckarsulm, Baden-Württemberg Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
EC Technology 22400 mAh Externer Akku mit 3 USB Ausgängen Powerbank für iPhone, iPad, Samsung und andere Smartphones-Schwarz / Rot
Wird angeboten von EC Technology DE Store

1.0 von 5 Sternen Defekt nach 1einhalb Jahren., 24. Juni 2016
Nachdem ich die Power-Bank regelmäßig zum Aifladen meines Smartphones benutzt habe lädt sie dieses nun nicht mehr auf. Den Akku kann ich noch aufladen aber er gibt keinen Ladestrom mehr ab. Die Kontrollleuchten bleiben beim Einstecken des USB-Kabels aus.
Nachdem man nur 12 Monate Garantie hat kann ich mich nun nach einem neuen Gerät umschauen. Von diesem Hersteller bin ich allerdings erstmal bedient.

Schleich 14406  - Bauernhof, Weiße Maus
Schleich 14406 - Bauernhof, Weiße Maus
Wird angeboten von Ki-Traum

5.0 von 5 Sternen Schöne Figur, 16. Juni 2016
Ich habe die Figur als Ratte im Einsatz, passt von Ihrer Grösse perfekt zu 30cm Puppen (Barbie, Blythe, Momoko oder auch DID/Dragon, ACI, Kaustik u. a.), also zum Massstab 1:6. Sieht für meinen Geschmack auch eher wie eine Ratte aus. Von ihrer Grösse und dem Aussehen passt sie auch zur grauen Schleich-Ratte.
Auf jeden Fall eine schöne naturnahe Spielfigur.

Schleich 14713 - Igel, Minifigur
Schleich 14713 - Igel, Minifigur

3.0 von 5 Sternen Nicht so schön wie erwartet, 16. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Schleich 14713 - Igel, Minifigur (Spielzeug)
In echt ist mein Exemplar nicht so schön bemalt wie das abgebildete. Die Figur ist auch ziemlich klein und die Augen z. B. sind kaum wahrzunehmen, anders als auf den BIldern bei amazon.
Es gibt andere Igelfiguren von Schleich, die schöner und auch größer sind. Diese würde ich eher empfehlen.

Schleich 14337  - Waldtiere, Igel
Schleich 14337 - Waldtiere, Igel
Wird angeboten von GASCHers

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Figur, 16. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Schleich 14337 - Waldtiere, Igel (Spielzeug)
Der Igel sieht noch viel besser und realistischer aus als hier bei amazon abgebildet. Ich habe ihn für ein Diorama im Massstab 1:6 (für Puppen in Barbiegröße = 30cm) gesucht und er passt perfekt. Also heißer Tipp für 1:6 Freunde.

deleyCON Universal Tablet Ständer - Staffelei für iPad / Galaxy Tab usw - mit & ohne Case nutzbar
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Für den Preis super, 26. April 2016
Ich nutze den deleyCON Tablet Ständer für meine FritzBox 7430. Diese steht nun vollkommen rutschsicher und von allen Seiten bestens belüftet. Stabiles Teil mit kleinem Nachteil: Beim Verschieben des Ständers klappt dieser schnell zusammen, weil er keine Arrretierung hat. Kann man bei dem Preis aber vernachlässigen.

Nitecore UM10 USB-Ladegerät mit LCD-Display für Li-Ion Akku/Einschachtlader
Nitecore UM10 USB-Ladegerät mit LCD-Display für Li-Ion Akku/Einschachtlader
Wird angeboten von Akkuparts

4.0 von 5 Sternen Gutes und einfaches USB-Ladegerät mit geringem Mangel, 24. Januar 2016
Gleich mal vorab: Ich werde nie verstehen, wie hier das Verhalten von Verkäufern oder auch Amazon zu Produktabwertungen führt.
Verkäufer können doch separat bewertet werden. Selbst 'Amazon' als Versandhändler kann man auf externen Plattformen bewerten.
So etwas ist schlicht unfair gegenüber dem Produkthersteller oder-entwickler.

Desweiteren sollte man sich die Artikelbeschreibung mit Lieferumfang und Fotos erst genau ansehen. Wenn von einem USB-Ladegerät die Rede ist braucht es keine Produktabwertung 'weil kein Netzadapter' dabei ist.
Und schließlich erstmal das erhaltene Produkt mit Bedienungsanleitung genau anschauen und ausprobieren, bevor falsche Behauptungen (z. B.'kann nur mit Micro-USB-Buchse geladen werden') aufgestellt und das Produkt abgewertet wird.
Daß das Ladegerät mittels geladenem Akku als Powerbank zum Laden anderer Geräte dienen kann ist falsch.

Ich benutze das Ladegerät als Zweitgerät für meine 18650er Enerpower und Soshine Akkus, die trotz Button-Top noch hineinpassen und einwandfrei geladen werden.
Die Ladestandsanzeige in % ist ein Gimmick, in Volt wäre mir lieber.
Das angeschlossene USB-Ladekabel läßt sich durch öffnen des Sockels, um den es gewickelt ist, abziehen. Es handelt sich um ein Kabel
USB-Standard-Stecker auf Micro-USB-Stecker, welches an der Unterseite im Sockel in eine normale Standard-USB-Buchse gesteckt ist. An der Rückseite des Gerätes befindet sich auch eine Micro-USB-Buchse, so daß ein Laden sowohl an einem externen Standard-USB-Anschluß oder externen Micro-USB-Anschluß möglich ist.

Vorbehaltlich der Haltbarkeit, die man ja kurz nach dem Kauf schlecht beurteilen kann, halte ich das Nitecore UM10 für ein einfaches und gutes
Ladegerät mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis (Preis 11,47 Euro und kostenloser Versand).

Nachtrag 26.04.2016:
Das mitgelieferte USB-Kabel erwies sich als mangelhaft. Es sitzt nicht wirklich fest am Micro-USB-Slot des Ladegerätes
weshalb es zu Wackelkontakten und Ausfällen beim Laden kommen kann. Ein anderes handelsübliches USB auf Micro-USB eingestöpselt und siehe da, dieses sitzt bombenfest ohne Ladeprobleme. Dafür habe ich jetzt einen Stern abgezogen.

6W E27 LED Lampen, Ersatz für 40W Glühlampen, 350lm, warmweiß, 3000K, 180° Abstrahlwinkel, LED Birnen, Kronleuchter, LED Kerzenlampen, LED Kerzenleuchten, LED Leuchtmittel[Energieklasse A]
Wird angeboten von THG LIMITED

1.0 von 5 Sternen Defekt nach 1maligem Gebrauch!, 20. Dezember 2015
Die formschöne Birne gab ein durchaus schönes Licht in angenehmer Farbe und guter Helligkeit. Dabei wurde sie auch nicht warm. Leider ging sie nach mehrstündigem Einsatz am nächsten Tag schon nicht mehr an.
Ist halt wahrscheinlich ein billigst produziertes China-Massenprodukt, kann ja kaum anders sein bei dem Preis inkl. Lieferkosten von Hongkong!
Für Wagemutige gibts hier auch den Sechserpack für 21.- Euro bei kostenfreier
Lieferung.

CTEK MXS 10 Batterie-Ladegerät
CTEK MXS 10 Batterie-Ladegerät

1.0 von 5 Sternen Kurzes Vergnügen, 20. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: CTEK MXS 10 Batterie-Ladegerät (Automotive)
Ich habe das MXS10 nicht bei Amazon erworben. Kurz nach der Garantie (beim MXS10 leider nur 2 Jahre, nicht 5!) traten erste Probleme
mit dem Modusschalter auf. Man musste wiederholt drücken, damit das Gerät reagiert. Und das obwohl ich das Teil nur in zwei Wintern zum gelegentlichen Aufladen (Standheizung verbaut) der Pkw-Batterie benutzt habe. Ein Bekannter von mir hat das schon hinter sich, irgendwann fiel der Modusschalter komplett aus.
Inzwischen habe ich gehört, daß auch andere Ctek-Ladegeräte dieses Problem mit defektem Modusschalter haben.
Für den Preis deshalb nicht zu empfehlen.

Osram 10-er Set Halogen A Classic Pro Energy Saver EEK D 46 Watt (hell wie 60 Watt) Sockel E27 in 235V Glühlampenform klar 64543A
Wird angeboten von Leuchtmittelhandel Hartmann

1.0 von 5 Sternen Kurze Lebensdauer, 12. Dezember 2015
Wie auch die matten Halogen-Glühbirnen von Osram halten auch die klaren Birnen nicht lange. Zwei dieser Glühbirnen gaben bereits direkt nach dem Wechsel (einmaliges Ein- und Ausschalten) den Geist auf. Der Einsatz erfolgte in einer Kellerbeleuchtung (Stil Baustellenlampe).
Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

10 x OSRAM Glühbirne 28W / 40W MATT E27 Glühlampe Energiesparlampe Eco Halogen
10 x OSRAM Glühbirne 28W / 40W MATT E27 Glühlampe Energiesparlampe Eco Halogen
Wird angeboten von Leuchtmittelhandel Hartmann

1.0 von 5 Sternen Offensichtlicher Billigschrott, 12. Dezember 2015
Zur Lebensdauer dieser hier gekauften Birnen kann ich leider nicht Gutes berichten. Etwa die Hälfte der Birnen gab schon nach wenigen Wochen den Geist auf. Eine der Birnen verabschiedete sich sogar unmittelbar nach dem Wechsel - 1 mal Ein- und Ausschalten, das wars.
Die Birnen waren in einem Kellerflur zum Einsatz gekommen.
Kann ich nicht weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5