Profil für M. P. > Rezensionen

M. P. (Rheine)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
RC Mercedes E350 Coupe Polizei 27MHz 1:14 "Lizenz Fahrzeug" Länge 30cm
RC Mercedes E350 Coupe Polizei 27MHz 1:14 "Lizenz Fahrzeug" Länge 30cm
Wird angeboten von lucino Spielwaren / Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Leider der falsche Maßstab, 20. Oktober 2014
Leider passt der Maßstab wirklich nicht. Ich bin von 1:14 ausgegangen, hätte zu meinem Tamiya Truck 1:14 gepasst :-( Wenn man von dem vopar absieht ist das Teil wirklich cool. Licht geht wärend der fahrt an mit Motorgeräusch. Zusätzlich kann man die Sirene mit Blaulich anschalten per Fernbedienung. Sau geil. Alles in allem aber nur 3 Sterne wegen des falschen Maßstabs.

Olympus TG-630 Digitalkamera (12,7 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, Full HD, Wasserdicht bis 5m) weiß

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung TOP, 11. November 2013
Macht sau Geile Fotos auch bei geringen Lichtverhältnissen!!! Sehr robust gebaut, man hat das Gefühl ein Stabiles Gerät in der Hand zu halten. Tolle Effekte hat sie auch an Bord, nur sie könnte ein ticken kleiner sein für meinen Geschmack. Alles in allem ein gute Kaufentscheidung.

Trelock Fahrradcomputer FC 525 18 Funktionen Stiftung Warentest 03/2010 Gut, silber- schwarz, 244
Wird angeboten von ¤uro-SoPo

5.0 von 5 Sternen Top Ware, gut lesbar., 9. Oktober 2013
Top Ware, funktioniert einwandfrei. Kleines Manko, der untere Knopf hat einen schlechten Druckpunkt. Da man ihn nicht all zu oft gebraucht kann man mit leben.

6x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S4 Zoom Folie Displayschutzfolie
6x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S4 Zoom Folie Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Super Folie, zum super Preis, 11. September 2013
Die Folie ist wirklich top. Sie klebt durch Adhension. Das heißt sie ist nicht richtig selbstklebend. Wenn man die Folie ansetzt zieht sie sich von selbst heran und das ohne Luftblasen. Wenn man wirklich richtig richtig sauber arbeitet sieht man die Folie nach dem aufkleben nicht. Das Ansprechverhalten ist eben so gut, kein bisschen verzögerung.

Intex 58347NP - Schlauchboot-Set Pacesetter 200
Intex 58347NP - Schlauchboot-Set Pacesetter 200

5.0 von 5 Sternen Super Preisleistung, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Intex Pacesetter Boot Set (Spielzeug)
Ich wollte ein einfachen kleines Bötchen was für zwei Leute Platz bietet und schnell aufgepumpt ist komplett mit Padel. Diesen dienst hat es erfüllt, top. Selbst die mitgelieferte Pumpe ist völlig ausreichend.

ADJ Revo 4 LED DMX-512 Moonflower
ADJ Revo 4 LED DMX-512 Moonflower

5.0 von 5 Sternen Sau Geile Effekte, 9. September 2013
Ich wollte ein Gerät haben welches selber nicht so laute nebengeräusche entwickelt. Genau dafür ist es Optimal. Super effekte durch rottierende echt helle LED Punkte durch Mikro zum Sound. Wurde nicht enttäuscht.

Point  Fahrradradio BR 24 mit PLL-Tuner und MP3-Anschluss, schwarz
Point Fahrradradio BR 24 mit PLL-Tuner und MP3-Anschluss, schwarz

5.0 von 5 Sternen So wollte ich es, 7. August 2013
So sollte ein Fahrrad Radio sein. Klein, laut, guter Empfang und minimal im Verbrauch. Hab es jetzt schon mehrere Stunden im Gebrauch, keine anstalten das die Batterien nachlassen. MP 3 wiedergabe vom Handy ein weiteres nettes gimick. Würde es wieder kaufen, keine Frage.

Büchel LED Scheinwerfer bis 20Lux Retro Sport Sensor, silber, 51350628
Büchel LED Scheinwerfer bis 20Lux Retro Sport Sensor, silber, 51350628

5.0 von 5 Sternen Coole helle Retro Lampe, 7. August 2013
Wirklich gut für den Preis, könnte noch aus Metall sein, dann wäre es der absolute Hit. Jetzt nur noch zwei Wörter

Nokia Lumia 800 Smartphone (9,4 cm (3.7 Zoll) AMOLED Clear Black-Touchscreen, Micro-SIM only, Windows Phone Mango OS, 8 MP Kamera) schwarz
Wird angeboten von Handelskontor Kirchner

1.0 von 5 Sternen Idee gut, umsetzung schlecht, 29. Dezember 2012
Alles in allem muß man sich beim kauf eines Windows Phones klar sein alles von sich preis zu geben. Und genau dieses wollte ich eigentlich nicht. Ich wollte dem Teil wenigstens eine Chance geben und hab es trotzdem versucht. Am ende gab ich auf. Kontakte, Bilder und sonstige Daten werden oder muss man schon fast preisgeben und über eine Cloud sichern. Kalenderdaten können leider nicht mehr einfach syncronisiert werden per Software sondern umständländlich und gezwungener maßen über einen Windows Acount. Irgendwie habe ich es zwar geschafft aber ich wusste nacher nicht wirklich wie!? Persöhnliche Klingeltöne einrichten eine Katastrophe, man kann nicht einfach einen Klingelton auswählen, nein an muss ihn erst auf höchstens 400kb zurecht schneiden und in der dämlichen Verkaufssoftware Zoom als Klingelton genres ändern. Insgesamt zu wenige persöhnliche Einstellmöglichkeiten :-( Wer auf keinerlei Datenschutz und geringe Personalisierung wert legt liegt hier genau richtig. Der Akku hilt auch nur 2 Tage?!

Marderschreck 12V
Marderschreck 12V
Wird angeboten von tevigo gmbh

5.0 von 5 Sternen Einfacher einbau, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Marderschreck 12V (Gartenartikel)
Einfacher Einbau. Ob er wirkt kann ich noch nicht wirklich sagen, hatte bisher noch keinen Mader, aber wollte auch erst keinen haben! Ich denke ein guter Kauf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6