Profil für Stefan Maeuler > Rezensionen

Beiträge von Stefan Maeuler
Top-Rezensenten Rang: 1.699.708

Stefan Maeuler

Seite: 1 | 2
4200mAh Backup-Stromversorgung externes Ladegerät Fall für iPhone 5C 5s 5,Schwarz
Wird angeboten von TXJ

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 20. Juli 2015
Der Verschluss des Akkus oben fehlte. Drohte herauszufallen. Verdeckt das Mikrofon. Sehr schlechte Qualität. Deckel soll magnetisch schließen,tut er aber nicht. Sehr unbequem bei Telefonat mit geöffnetem Deckel

Hama Halter "Basic" für Apple iPhone 5 / 5s
Hama Halter "Basic" für Apple iPhone 5 / 5s

2.0 von 5 Sternen naja. Hätte länger halten können, 13. Juli 2015
Die Ersatzbestellung ging flott. Aber das Arretierrad war nach 1 Jahr defekt. Hab dieses für kleines Geld erneut bestellt. Mal schauen wie lange es diesmal hält. Preis ist klein,daher ok

Office Marshal® Bürostuhl Hyperion - SET - inkl. Bodenschutzmatte für Hartböden
Office Marshal® Bürostuhl Hyperion - SET - inkl. Bodenschutzmatte für Hartböden

5.0 von 5 Sternen Super. Empfehlenswert, 10. Juli 2015
Super Stuhl. War schnell zusammen gebaut und bin bisher zufrieden und kann dieses Modell empfehlen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super

KUHN RIKON 2548 Küchenhelfer Aufbewahrungs-/Vorratsdose Kunststoff Vacuum Saver Set (0.6L/2.3L/4.7L/Pumpe)

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden mit Qualität, 27. Juni 2015
Hab darin Pulver gelagert. Riesen Sauerei mit dem Ventil und Pumpe. Deckel lassen sich nicht gut verschließen. Total überteuert. Nicht empfehlenswert für Pulver

PUMA Herren Bademantel Men Foundation Bathrobe, White, XXL, 511957 02
PUMA Herren Bademantel Men Foundation Bathrobe, White, XXL, 511957 02

5.0 von 5 Sternen top Preis. Bequem. Etwas zu weit, 23. Juni 2015
Tolle Qualität und Preis ist auch top. Aber die Größe fällt echt groß aus. Aber für den Preis super. War damals in Reha und brauchte dringend einen. Meiner Zuhause war doppelt so teuer aber nicht von so guter Qualität wie dieser

Puma Tazon 5 NM, Herren Sneakers, Grau (turbulence-puma silver-red 18), 48.5 EU (13 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen toller Schuh. Bequem und schick, 23. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Puma Tazon 5 NM Herren Sneakers (Schuhe)
Ein toller Schuh. Muss aber wie viele min 1 Nummer größer bestellt werden. Hab einen "Schuhfetisch". Das Modell passt toll in meinen Schrank. Beim Laufen bequem

10er Pack Boxershorts Webboxer American Style Gr. M L XL 2XL 3XL (3XL)
10er Pack Boxershorts Webboxer American Style Gr. M L XL 2XL 3XL (3XL)
Wird angeboten von Berliner Chicse®

1.0 von 5 Sternen günstig aber deshalb auch keine Qualität, 23. Juni 2015
Größenunterschiede. Nicht so angenehm wenn man darin schwitzt. Riechen etwas komisch beim auspacken. War damals in Reha und wollte nur schnell billige Boxershorts. Die habe ich auch bekommen. Würde ich nicht nochmal kaufen. Habe sie nach der Reha entsorgt

adidas Herren Trainingsanzug Sereno 14 Präsentations, Top:University Red/Black/White Bottom:Black/White, XXL, D82936

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und guter Preis, 23. Juni 2015
Toller Anzug. Pass prima. Ist bequem und günstig. Habe ihn in der Reha oft getragen im Tausch mit 2 anderen Anzügen. Kann ich empfehlen. Preis ist gut.

adidas Herren Badeshorts Medium Check, Black/Dark Grey, XXL, S17749
adidas Herren Badeshorts Medium Check, Black/Dark Grey, XXL, S17749
Wird angeboten von sport-versand24

1.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, aber der Versender ist eine Nuss, 23. Juni 2015
Habe das Produkt nach ewigem Warten bis heute nicht bekommen. So etwas habe ich auch noch nicht erlebt. War damals in Reha. Wie immer sehr abgelegen ohne Geschäfte. War also recht abhängig von Amazon. Und konnte Schwimmbadanwendungen dank dem tollen Versender nicht wahrnehmen. War super sauer. Also besser im Fachhandel kaufen

adidas Predito Instinct TF, Herren Fußballschuhe, Schwarz (Black 1/Running White/Neon Orange), 48

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 23. Juni 2015
Sollten etwas größer bestellt werden. Also 1-1,5 Größen mehr. Ähnlich wie bei Nike Free. Keine Ahnung woran das liegt. Ist aber hilfreich vor der Bestellung zu wissen. Um ab und zu mit meinem Sohn zu spielen reichen sie mir und der Preis ist akzeptabel.

Seite: 1 | 2