MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für RS > Rezensionen

Beiträge von RS

RS

Seite: 1 | 2
Leifheit  Wandtrockner Telegant Plus 100 weiß / Metall / Kunststoff / 100cm - 83100
Leifheit Wandtrockner Telegant Plus 100 weiß / Metall / Kunststoff / 100cm - 83100

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. April 2016
Ist einfach zu montieren. Auch wenn alle Stangen voll sind ist es noch stabil. Platzsparend. Und durch die zusätzliche Stange auch geschlossen noch als Halter für Handtücher oder Badetücher zu verwenden.

TRIXESA Aufbewahrungskasten Für Socken Krawatten Unterwäsche Schublade Garderobe Ordnungssystem Behälter

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 27. April 2016
Der Zusammenbau geht schnell und ist einfach. Die Fächer sind groß genug um darin Socken (Größe 43) und Unterhosen zu verstauen. Entgegen einer anderen Bewertung hatten meine Kästen keinerlei chemischen Geruch. Werde ziemlich sicher nochmal welche bestellen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Neusu Premium Hänge-Schuhablage - 20 Regalfächer (10 x 2) - Schwarz - 30 x 30 x 138 cm - Für Bis Zu 20 Paar Schuhe
Wird angeboten von Neusu

5.0 von 5 Sternen genau was ich suchte, 27. April 2016
Ist zwar eigentlich für Schuhe gedacht aber ich habe es für die Verstauung von Handschuhen über Handtücher, T-Shirts u.ä. verwendet. Es ist auch unter Belastung sehr stabil und genau wie erwartet. Der Aussage einer anderen Bewertung, dass es stark nach Plastik riecht kann ich mich nicht anschließen (es ist ja auch kein Plastik verbaut). Es riecht weder nach Plastik noch nach Chemie. Ich werde mir mit Sicherheit noch eines für einen anderen Schrank bestellen. Für den Preis absolut Top.

Invader Zim - Die komplette Serie (Limitierte Deluxe Edition, 8 Discs) [Limited Edition]
DVD ~ Jhonen Vasquez

5.0 von 5 Sternen Ziiiiim, 8. Januar 2015
Endlich auf der Erde gelandet und endlich auch auf deutsch!
Lange genug haben wir darauf gewartet.
Was soll man dazu sonst noch mehr sagen.... außer dass er viel zu früh von uns gegangen ist...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Panasonic NC-DK1 (schwarz), 8. Januar 2015
Der Wasserkocher ist Prima.

Sieht zum einen richtig edel aus (viel besser als auf den Foto) mit der Klavierlackoptik in Kombination mit dem gebürsteten Metall... das hat was... allerdings auch pflegeintensiv weil man sofort jeden Fingerabdruck drauf sieht.
Mag zwar durch seine eckige Form gewöhnungsbedürftig sein dafür ist er aber platzsparend und definitiv ein echter Hingucker.

Das Stromkabel ist etwas kurz (wie bei fast allen Wasserkochern) und lässt sich, per Hand, im Sockel aufwickeln - nur der Stecker selbst bleibt außen.

Hat zu Anfang etwas nach Kunststoff gerochen (wie eigentlich jedes neue Gerät an dem Kunststoff verbaut ist) nach dreimal auskochen ist das aber weg.

Im eigentlichen Behälter wo das Wasser gekocht wird gibt es so gut wie null Kunststoff. Da ist nur ein ganz dünnes Kunststoffröhrchen für die Wasserstandsanzeige und selbst die ist von innen hinter dem Edelstahlbehälter und es wird nur eine winzige Menge Wasser durch ein kleines Loch in das Röhrchen geleitet (es kommt also wirklich nur die Menge Wasser mit dem Kunststoff in Berührung die sich in dem Röhrchen befindet).
Es befindet sich ein schmaler Kunststoffrand, der zum Ausgießer gehört, über dem Behälter in dem das Wasser gekocht wird (und der Deckel ist auf der Innenseite auch aus Kunststoff und nicht wie die Außenseite aus Metall).

Er läßt sich auch gut reinigen weil man durch die Deckelöffnung gut reingreifen kann - ist zwar eng aber besser als bei den meisten anderen Wasserkochern. Und wenn man kalkhaltiges Wasser hat, so wie wir, sollte man den Boden immer mit einem Tuch trocknen - nach dem auskochen, also 3 mal benutzen, waren schon Kalkflecken am Boden zu sehen aber dafür kann der Wasserkocher ja nichts und mit einem Stoff- oder Papiertuch mit etwas Zitronensaft lässt sich das aber problemlos, schnell und umweltschonend (ohne Entkalkungsmittel) beseitigen.

Es gibt keine Temperaturvorwahlmöglichkeit (stört mich persönlich nicht da ich das nicht benötige).
Er bringt das Wasser zügig zum kochen und ist dabei, nach meinem empfinden, sehr leise.

Das Gerät wird an der Außenseite auch nicht so heiß, dass man sich sofort daran verbrennen könnte - den Bereich des Ausgießers sollte man selbstverständlich nicht während oder kurz nach dem Betrieb anfassen da dieser natürlich mit heißem Wasser bzw. Dampf in Berührung kommt und da sind dann Verbrennungen/Verbrühungen vorprogrammiert.

Kurz gesagt, ein typisches Panasonic Gerät (ich wurde in fast 40 Jahren noch von keinem Gerät der Marke enttäuscht - sie funktionieren alle noch perfekt).

Wer einen guten Wasserkocher sucht (der möglichst wenig Kunststoffteile besitzt) und bereit ist dafür etwas mehr Geld auszugeben der sollte zu diesem Gerät greifen.

OPPO BDP-95 PRO MOD FLAGSHIP 3D CODEFREE Blu Ray Zone A/B/C & DVD Region 012345678 PAL/NTSC All Zone Multi Region Code Free Blu Ray and DVD 100~240V 50/60Hz Universal Pure Audiophile 3D Blu-ray Disc Player. Comes with EU & UK Power Mains Plugs World-Wide

5.0 von 5 Sternen das rundum sorglos Paket, 25. April 2012
Das Gerät ist sehr gut verarbeitet und wer schon mal einen DVD Player oder ähnliches besessen hat wird mit dem Anschluss kein Problem haben.
Auch die Menüführung und Bedienung erklärt sich so gut wie von selbst.
Ansonsten liegt eine Bedienungsanleitung nur in englische Sprache bei.

Ein optionales Firmware Update dauert nur ein paar Sekunden (mit VDSL 50) ist aber nicht zwingend notwendig da das Gerät auch ohne das Update seine Arbeit verrichtet.

Das Gerät ist nicht lieblos in Kunststofffolie eingehüllt sondern in eine praktische Tasche verpackt in der man das Gerät auch bequem transportieren kann falls man es mal mitnehmen möchte.

Sämtliche Kabel (Stromkabel, 2 Adapter für das Stromkabel - für UK und Deutschland, 3D fähiges HDMI 1.4 Kabel mit Ethernet und vergoldeten Kontakten, Adapter für W-WLAN mit USB Stick) sind in einer stabilen schwarzen Schachtel verpackt.

Ein weiterer Pluspunkt; jeder hervorstehende Anschluss am OPPO ist mit einer Schutzkappe ausgestattet; ebenso der Stecker am Stromkabel.
Alle Anschlüsse sind vergoldet.

Ein nettes Detail ist auch, dass man das Display des OPPO-BDP 95 während des Betriebes ausschalten kann (falls es stören sollte).

Da das Gerät ein UK Stromkabel besitzt liegt ein Adapter für Deutschland bei.

Die Bildqualität ist, im Vergleich zu meinem DVD Player (der damals auch seine 1000 gekostet hat) überragend (auf Panasonic Plasma Fernseher) und holt selbst aus den ältesten DVD's noch mehr heraus.

Einen direkten Bildvergleich habe ich mit der Steelbook Edition von Transformers 3 durchgeführt (welche neben der Blue Ray die 3D Blue Ray und die DVD enthält) dadurch konnten alle Funktionen mit dem gleichen Film getestet werden.

Der OPPO BDP-95 gibt die DVD fast auf Blue Ray Niveau wieder - da ist nicht mehr viel Unterschied zu erkennen.

Einziges kleines Manko; das 3D Signal wird, entgegen der "AUTO" Einstellung im Menü, (zumindest bei mir) nicht erkannt und es erscheint nur der Hinweis, dass für das Abspielen von 3D Inhalten ein 3D fähiger Player oder TV benötigt wird.
Nachdem im Setup Menü die Einstellung für 3D von "AUTO" auf "FORCED" umgestellt wurde gibt der OPPO aber auch 3D Inhalte in bestechender Qualität wieder. (Natürlich kann man 3D am TV nicht mit 3D im Kino vergleichen.)
Die Umstellung kann allerdings nur durchgeführt werden wenn keine Disc im Laufwerk ist - sonst ist der Menüpunkt deaktiviert.

Das Umschalten des Ländercodes bei DVD erfolgt automatisch der Wechsel der Zone bei Blue Rays geht mit zwei Tasten drücken an der Fernbedienung (im ausgeschalteten Zustand) ebenfalls problemlos und schnell.

Zugegeben; 2000 Euro sind ein stolzer Preis für einen Blue Ray Player aber das Gerät ist sein Geld absolut wert und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen denn den OPPO BDP-95 spielt definitiv in einer höheren Klasse als sein Preis vermuten lässt und ist auf Grund seiner Ausstattung eine sichere Investition in die Zukunft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2012 9:21 PM MEST

Game of Thrones - Staffel 1 (limitierte Erstauflage mit Fotobuch) [5 DVDs]
Game of Thrones - Staffel 1 (limitierte Erstauflage mit Fotobuch) [5 DVDs]
DVD ~ Sean Bean
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen Gute Serie in mangelhafter Box, 30. März 2012
Zur Serie ansich muß man nichts mehr sagen, die Geschmäcker sind verschieden - ich finde sie großartig (auf englisch wie auch auf deutsch).
Ich beschränke meine Rezesion deshalb überwiegend auf die Verpackung (der limitierten Erstauflage mit Fotobuch).

Beim öffnen der DVD Hülle (also das Case) fallen einem schon mal die DVD's entgegen weil diese nicht besonders fest im Case sitzen!

Das Fotobuch auf die Rückseite des Schubers "aufzukleben" ist einfach eine Frechheit!
Und weil das noch nicht ausreicht um den Käufer zu ärgern wird auf die Rückseite des Fotobuches auch nochmal ein Stück Papier geklebt!
Wenn man es dann endlich geschafft hat das Fotobuch vom Schuber zu lösen und das Papier vom Fotobuch hat man noch seine liebe Mühe damit die Kleberrückstände vom Schuber und vom Fotobuch zu entfernen.
Hat man auch das schließlich geschafft hat man einen beschädigten Schuber und ein ebenfalls beschädigtes Fotobuch!!!

Wieder einmal hat es der Hersteller geschafft einem gründlich die Freude an dem Kauf zu vermiesen.

Captain Future 1: Der Sternenkaiser
Captain Future 1: Der Sternenkaiser
von Edmond Hamilton
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen endlich..., 29. März 2012
Endlich gibt es die Captain Future Romane "ungekürzt" und in sehr guter Übersetzung auf deutsch.
Leider wird es ja noch länger dauern bis auch die restlichen Geschichten veröffentlicht sind.
Schade ist nur, dass duch die Einzelveröffentlichung der Geschichten nicht die Buchqualität der 6 Bände (leider auch erst 2 veröffentlicht) umfassenden englischsprachigen "Collected Edition" erreicht wird.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die restlichen Ausgaben (auf deutsch und englisch) und hoffe, dass auch die Geschichten als Hörbuch aufgelegt werden.

Space 2063 - Die komplette Serie (ohne Pilotfilm) (6 Disc Set)
Space 2063 - Die komplette Serie (ohne Pilotfilm) (6 Disc Set)
DVD ~ Morgan Weisser

4.0 von 5 Sternen es geht auch billiger, 3. August 2011
Eigentlich hätte die Serie 5 Sterne verdient denn die Serie ist sehr gut und es wurde auch Zeit, dass sie auf deutsch erscheint - allerdings ist die Vermarktung nicht gerade gelungen.
Wer kann sollte (also der englischen Sprache mächtig ist) sollte umbdeingt zur US-DVD-Box "Space Above and Beyond - The Complete Series" greifen! (gibt es auch bei Amazon)
Die ist zwar schon etwas älter aber kostet nur einen Bruchteil (knapp ein drittel) der deutsche DVD-Box (den Pilotfilm schon mitgerechnet) UND enthält den Pilotfilm!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2011 9:07 AM MEST

300W UP Dimmer mit Infrarot Fernbedienung
300W UP Dimmer mit Infrarot Fernbedienung

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 26. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: 300W UP Dimmer mit Infrarot Fernbedienung
Auf Grund des Preises ist das Produkt über jeden Zweifel erhaben.
Ein kleines Manko ist allerdings, dass der Sensor auf jede Fernbedinung reagiert. Gerade in kleinen Räumen (wie bei mir) kann es schon mal sein dass man das Licht ein oder ausschaltet bzw hell oder dunkel stellt wenn man den schnellen Vorlauf am DVD/CD Player betätigt oder mal schnell durchs Fernsehprogramm zappt.
Ansonsten ist das Gerät sehr gut verarbeitet und lässt sich kinderleicht einbauen.
Ich werde mir sicherlich noch für andere Räume weitere kaufen.

Seite: 1 | 2