ARRAY(0xa889245c)

Lucifus (Fröndenberg)

Seite: 1 | 2 | 3
Withings Pulse - Aktivitätsverfolgung + Schlafanalyse + Herzfrequenz, Schwarz
Withings Pulse - Aktivitätsverfolgung + Schlafanalyse + Herzfrequenz, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Ein sehr nettes Gadget, das wirklich motiviert, 17. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich meinen Pulse seit Mitte November jetzt einige Zeit getestet habe, möchte ich hier auch mal einige Informationen lassen. Vorher hatte ich ein Gerät von Fitbit. Dieses hatte aber nach einem Jahr seinen Dienst verweigert, also musste Ersatz her und der Pulse schien mir am weitesten entwickelt zu sein, ausserdem besitze ich auch die Waage... :)

Schrittzähler:
Der Schrittzähler funktioniert gut, wenn auch nich immer plausibel. Heute habe ich bespielsweise eine selbst errechnete durchschnittliche Schrittlänge von 92 cm, wobei 4,3 KM jogging im Wert mit "drin" sind. Wahrscheinlich kommt so die durchschnittliche Schrittlänge zustande.Der Schrittzähler erkennt eigentlich immer, wenn und wie lange man joggt.

Höhenmesser:
Habe ich nicht geprüft.

Pulsmesser:
Den Pulsmesser verwende ich selten, er funktioniert auch nicht gut, Fast jede Messung ist nicht erfolgreich. Da ich den Sinn des Pulsemessers auch nicht wirklich erkenne -ein Blutdruckmessgerät gibt hier sinnvollere Werte-, braucht man dieses Feature auch nicht wirklich.

Schlafanalyse:
Dieses Feature finde ich recht interresant und auch recht glaubwürdig. Bei mir passt die Analyse ganz gut. Das dazu zu benutzende Armband kann man vergessen, es hält einfach nicht gut genug, zum Glück habe ich noch das Armband vom Fitbit. :)

Portal & App:
Portal und App bieten sehr gute Analysefunktionen. Hier ist man eindeutig auf den richtigen Weg.

Fazit:
Wer es mit den Daten nicht ganz so super genau nimmt, wird hier ein gutes und motivierendes Gadget finden und seinen Spass damit haben. Ich lebe auf jeden Fall viel aktiver und bewusster damit!

Jabra Solemate Mini Bluetooth Stereo Lautsprecher schwarz
Jabra Solemate Mini Bluetooth Stereo Lautsprecher schwarz

5.0 von 5 Sternen Da wird die Küche zum Konzertsaal, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Jabra Solemate Mini hat mich von der ersten Minute voll überzeugt. Der Sound ist satt und füllig. Man sieht ihm die musikalische Leistungsfähigkeit nicht an. Das Äußere des Gerätes finde ich recht stylisch. Die Einrichtung über Bluetooth ist kinderleicht. Auch das dazugehörige akustische Feedback finde ich witzig.

Mit dem IPAD Mini Retina gab es unter Verwendung von Bluetooth bei mir zuerst Probleme mit der Wiedergabe die sich allerdings nach Veränderung der Lautstärke am IPAD in Wohlgefallen auflösten. Das Windows 8 Handy Nokia Lumia 920 bereitete keinerlei Ungereimtheiten.

Ich kann nur sagen: Daumen hoch, das ist ein tolles Teil!

P.S.
Die Akkukaufzeit habe ich noch nicht getestet, hier reiche ich noch eine Info nach.

Logitech Keyboard Folio for iPad Mini (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) mystic blau

5.0 von 5 Sternen Farbunterschiede, aber Ich bin begeistert, 25. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als das ich das Logitech Keyboard Folio auspackte, war ich zunächst ein wenig verwundert. Die Sättingung des Blautons des Folio ist wirklich noch etwas kräftiger als es am Bildschirm schien. Allerdings empfinde ich dies nicht als störend. Das Folio macht einen sehr wertigen Eindruck. Beinahe auf Tastendruck läßt es sich mit dem IPad Mini (Retina) verbinden. Die Tasten haben einen guten Druckpunkt. Es macht Spass, damit zu arbeiten und die Hände ermüden kaum. Durch das zuklappen des Deckels wird das IPad gesperrt und das Display geschützt.

Ich besitze übrigens ein IPAD Mini Retina, es funktioniert also doch. ;)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2013 7:08 PM CET

Timer for 2 Lifestyle 2014: Mit 3 Spalten. Familientimer mit Ferienterminen und Vorschau bis März 2015

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung super, 25. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Timer for two :) ist gut strukturiert, funktional und im Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Ich kann ihn nur sehr empfehlen und freue mich auf den Jahreswechsel, damit ich ihn aufhängen kann.

1er Schmuckständer für Uhren Armband Kunstleder schwarz
1er Schmuckständer für Uhren Armband Kunstleder schwarz
Wird angeboten von Yudushop

4.0 von 5 Sternen gute Optik, 17. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schmuckständer ist gut verarbeitet, hat eine gute Optik und kann bis zu 4 Uhren fassen. Das Kunstleder wirkt gut verarbeitet.

Runtastic GPS Uhr Brustgurt mit Herzfrequenzmessung, Schwarz, RUNGPS1
Runtastic GPS Uhr Brustgurt mit Herzfrequenzmessung, Schwarz, RUNGPS1

4.0 von 5 Sternen tolles Gerät, 14. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die GPS Uhr ist einfach zu bedienen und arbeitet bisher (3 Anwendungen) sehr zuverlässig. Der Brustgurt verrutscht nicht und GPS und Puls sind innerhalb von einigen Sekunden verfügbar und stabil. Die Daten lassen sich sehr einfach mit dem Internet austauschen und sogar WIndows 8 wird unterstützt. Eigentlich ist die Uhr sehr nah am 5 Stern dran.

Dyckhoff Opal 3er Pack Badvorleger 50 x 75 cm marine
Dyckhoff Opal 3er Pack Badvorleger 50 x 75 cm marine
Wird angeboten von npluseins

4.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, 14. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Badvorleger wissen zu gefallen und die Qualität entspricht weitgehend meinen Erwartungen. Ich würde eine echte Empfehlung aussprechen. Auch nach der ersten Wäsche sehen Sie noch gut aus. :)

Dell Latitude 10 25,4 cm (10 Zoll) Tablet-PC (WiFi + 3G, Intel Atom Z2760, 1,5GHz, 2GB DDR3 RAM, 64GB SSD, Win 8 Pro) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. März 2013
Die Ausstattung dieses Gerätes bringt an Ausstattung alles mit, was der ambitionierte und professionelle Benutzer von einem Tablet erwartet. Ich habe mir die Anschaffung des Gerätes gründlich überlegt und es bleiben wirklich keine Wünsche offen, wenn Sie mit Windows 8 mobil und zugleich professionell arbeiten wollen. Zu anderen Geräten gibt es folgende Unterschiede:

Win 8 Pro
WWAN/3G
austauschbarer Akku
SD Karten Slot

Mit einer kleinen Docking Station kann man das Tablet zur Homeoffice Zentrale machen. :)

Die Verarbeitung des Gerätes hat die gewohnte DELL Qualität und macht einen sehr guten Eindruck. Die Rückseite ist leicht gummiert.
Ich habe das Gerät seit drei Tagen (und bislang wurde ich nicht enttäuscht.

Samsung UE40EH5300 101 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 100 Hz (CMR), DVB-T/C) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 27. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Gerät für meine Eltern bestellt und auch einige Male mit zugeschaut. Die Verarbeitung des Fersehers ist ordentlich und auch die Bildqualität gefällt mir.

Zweibrüder, LED Figur E-Man, 2-A Candelman - mit-Farbwechsler Lampenkopf
Zweibrüder, LED Figur E-Man, 2-A Candelman - mit-Farbwechsler Lampenkopf
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen ein Konstruktionsfehler?, 11. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also mein EMan wollte eher weniger Leuchten.
Dabei war es mir ohne große Mühe (natürlich ohne Absicht) möglich, die Batterie so zu platzieren, dass ein Kurzschluß entstand.
In der Folge wurde die Batterie so heiß, dass ich mir die Finger fast verbrannt hätte.

Vielleicht behalte ich das Teil zur Deko, aber eine Batterie werde ich definitiv nicht mehr hinein setzen.

Seite: 1 | 2 | 3