Profil für jck > Rezensionen

Beiträge von jck

jck

igadgitz Silikon Hülle Etui Case Schutzhülle Tasche in Schwarz für Apple iPod Classic 80gb, 120gb & 160gb (Ausgabe September 2009) + Display Schutzfolie + Trageschlaufe
Wird angeboten von igadgitz_Deu

1.0 von 5 Sternen Völlig unbrauchbar!, 27. März 2013
der Hersteller/Vermarkter dieses Artikels hat ihn offenbar niemals selbst ausprobiert. Die Hülle ist labberig und von Paßform kann hier erst gar nicht gesprochen werden. Der Hersteller übernimmt die Rücksendekosten nicht, so daß bei einer Reklamation auch noch Versandkosten anfallen!!

Kavat ODEN 91422 Unisex - Kinder Stiefel
Kavat ODEN 91422 Unisex - Kinder Stiefel

5.0 von 5 Sternen super waldschuhe, 25. September 2012
super waldschuhe fuer die kleinen.
guter passform, stabil, schoene farben, leicht selber an und aus zu ziehen,
warm und umweldfreundlich weil gruene eublume.

Gerber Bear Grylls Messer Ultimate mit Kombiklinge, GE31-000751
Gerber Bear Grylls Messer Ultimate mit Kombiklinge, GE31-000751
Wird angeboten von Entrepôt électronique!

1.0 von 5 Sternen In dieser Preisklasse völlig in Ordnung *(Siehe Update), 29. Juli 2012
Das Ultimate survival Messer ist gut verarbeitet, solide und nach leichtem Nachschleifen auch sehr scharf. Wer ein Messer für leichte Einsätze im Wald (Schnitzen, Holz sägen-/hacken usw.) sucht ist mit diesem Messer bestens bedient. Das Konzept des Messers mit der umfangreichen Ausstattung hat mich, obwohl ich kein ausgewiesener "Bear Grylls Fan" bin, überzeugt. Ob dieses Messer als echtes Überlebensmesser tauglich ist, kann ich wegen mangelnder Kenntnis dieser Extremsituationen nicht beurteilen. Faktisch handelt es sich hierbei um ein in China gefertigtes Messer, das der Preisklasse entsprechende Qualität aufweist, nicht mehr und nicht weniger.
Für den richtigen Einsatz im Extrembereich gibt es sicher noch Alternativen, wenn man sich auf ein Messer verlassen muß wie z.B.: TOPS Hawkes Hellion survivor, Eickhorn KM2000 bw o.ä..

*UPDATE 08/12
Ich habe das Messer nun 1 Monat hin und wieder zum Schnitzen und einmal zum Ausgraben einer Pflanze benutzt. Von dem Glasperlengestrahlten finish ist beinahe nichts mehr übrig. Das Messer ist komplett stumpf und lässt sich nur unter großer Mühe (und ganz sicher nicht mit dem integrierten Schleifstein) wieder etwas anschleifen, wobei hier von schärfen jedoch keine Rede mehr sein kann. Von den abgebrochenen Sägezähnen will ich erst gar nicht anfangen... Mein 15 Jahre altes, billiges Klappmesser ist diesem "Messer" haushoch überlegen!
Mein Fazit: Als Ausstellungsstück zu teuer, zum benutzen zu schlecht!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2013 8:31 PM MEST

StilGut UltraSlim Case für iPad 2 mit Stand- und Präsentationsfunktion, Schwarz
StilGut UltraSlim Case für iPad 2 mit Stand- und Präsentationsfunktion, Schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht!, 18. Mai 2012
Ich habe eine Hülle gesucht die flach, gut verarbeitet sowie optisch ansprechend ist und verschiedene Einstellmöglichkeiten bietet. Dies alles trifft auf diesen Artikel zu. Die Hülle ist sehr gut verarbeitet, das Ipad2 sitzt perfekt, alle Betrachtungswinkel (inkl. der untersten) lassen sich problemlos einstellen und es dünstet, im Gegensatz zur Echtleder Variante, nur am Anfang minimal Gerüche aus.

Ich kann den Artikel empfehlen und würde Ihn, auch zu diesem Preis, jederzeit wieder kaufen!