ARRAY(0xa1e00708)

Profil für Sven S. aus T. > Rezensionen

Beiträge von Sven S. aus T.

Sven S. aus T.

Seite: 1 | 2
Fahrrad- und Motorradhalterung für Samsung Galaxy S2 / i9100 S II (Schnellverschluss Befestigung, Hochformat & Querformat)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Super Halterung, 3. November 2013
Schnelle Lieferung, sehr gute, abnehmbare, aber trotzdem sehr stabile Halterung, die bis jetzt auch beim Downhill-Fahrten wunderbar hält.
Klare 5 Punkte und Kaufempfehlung!

!!! 1800 mAh !!! -- cellePhone PolarCell Akku Li-Ion für Samsung Galaxy S I9000 / Omnia 735 B7350 (ersetzt EB575152VU)
Wird angeboten von cellePhone

5.0 von 5 Sternen Passt ohne Probleme und hält länger als das Original!, 14. Februar 2012
Tolles Produkt und das zu dem Preis, daher ein klare Kaufempfehlung für alle S und S Plus Besitzer! Habe mir allerdings zwischenzeitlich ein S2 zugelegt und hier ist der Akku ebenfalls Gold wert!

87597 Silverlit Metal Copter ferngesteuert 3-Kanal Helikopter Infrarot mit Gyro
87597 Silverlit Metal Copter ferngesteuert 3-Kanal Helikopter Infrarot mit Gyro
Wird angeboten von x-selection

5.0 von 5 Sternen Ein riesen Spass für Klein und Groß!, 14. Februar 2012
Ein Klasse-Heli und dieser ist mein vierter! Sehr leicht zu fliegen und fast punktgenau zu steuern. Einige Crashs hat er auch schon ohne Schaden überstanden, also daher eine absolute Kaufempfehlung für alle, die etwas Zeitvertreib zwischendurch brauchen...

Revoltec RM106 Monitor Backlight Komplett Set SMD-24
Revoltec RM106 Monitor Backlight Komplett Set SMD-24

4.0 von 5 Sternen Klasse Produkt mit leichten Mängeln, aber super Kundendienst!, 14. Februar 2012
Hab mir diese SMD-Beleuctung als Hintergrundbeleuchtung für meinen 46'' LED-TV zugelegt in Verbinung noch mit einem 15'' Erweiterungsset. Leider hatte anfangs die Fernbedienung die Batterie innerhalb eines Tages "leergesaugt", ein Anruf bei Revoltec bzw. Listan GmbH und mir wurde eine neue Fernbedienung kostenfrei zugesandt! Spitze Service! Kann alles nur weiterempfehlen und der eine Stern Abzug ist für das bisschen Ärger wegen der FB. Sonst ein absolut empfehlenswertes Produkt und superleicht zu montieren! Es erfreut mich jeden Abend aufs Neue...

Breimeir 57044 - Finger-Skateboard Set mit Rampe + Skateboard
Breimeir 57044 - Finger-Skateboard Set mit Rampe + Skateboard
Wird angeboten von MANDROPS AG

3.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug, 18. September 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Achtung, wir haben ein ganz anderes Fingerskateboard-Set bekommen als abgebildet, nämlich mit einem Skater-Männchen, ein Board und eine kleine Sprungchance, nicht wie die abgebildete Version. Leider hab ich es mit meinem Sohn zusammen ausgepackt und dann gab es kein Zurück mehr und wir mussten es so behalten! Sonst hätte ich den Artikel wieder zurückgeschickt! War wohl eigentlich ein Versehen von Amazon, wüsste aber nicht, wie ich das ohne Zurückschicken kundtun sollte!
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, vielleicht später einmal mehr...

Carl Mertens 7328 1061 - Kellnerkorkenzieher ARA
Carl Mertens 7328 1061 - Kellnerkorkenzieher ARA

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt zu einem guten Preis, 6. April 2011
Funktioniert einfwandfrei und fühlt sich auch gut an. Der Preis passt zum Produkt, was will man mehr? Kaufen, wenn benötigt!

Mattel Fisher-Price 72825 - Formel 1 Junior Fernlenkflitzer, 27 MHz
Mattel Fisher-Price 72825 - Formel 1 Junior Fernlenkflitzer, 27 MHz
Wird angeboten von Venuswind - Preise inkl. gesetzl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ideal für RC Anfänger, 6. April 2011
Nach langem Suchen habe ich mich für dieses Produkt für meinen 2 1/2 Jahre alten Sohn entschieden, denn der Größere der Beiden fährt schon RC Autos mit mir wie wild. Heutzutage haben RC Fernsteuerungen von Autos keine Hebel mehr, sondern eine Pistolen-Fernbedienung und dieses Modell hier auch, somit wird gleich eine richtige Bedienung gelernt, dann fällt der Umstieg auf schneller "echte" RC Auto leichter.
Der Wagen hat zwei Geschwindigkeiten und schaltet sich selbst aus, wenn er nicht verwendet wird, das sind zwei Features, die ich besonders Klasse finde.
Momentan funktioniert das Auto auch noch recht gut, ich kann also wirklich allen nur empfehlen hier zuzugreifen, wenn sie Ihre Kinder an RC Autos langsam heranführen möchten, bei uns hat das ganz gut geklappt!

Dickie 201119543 - RC Snow King Pistenbully, Ready to Run, 2-Kanal Funkfernsteuerung, Front- und Toplicht, mit Schneeräumer und Pistenpflege, Frequenz 27 oder 40 MHz, Länge 48cm, rot/silber

2.0 von 5 Sternen Leider schnell kaputt!, 6. April 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Der Snow King macht viel her, wenn man ihn auspackt und dann Batterien einlegt, alles blinkt und er kann schon auch ein paar gute Klettermanöver durchführen. Allerdings ist unser Schneekönig dann nach vielleicht zwei Akkuladungen einfach am hinteren Rad gebrochen und das ohne weitere Einwirkungen, einfach nur beim Fahren. Die Haltbarkeit ist somit leider sehr mäßig und wir haben uns auch keinen Ersatz geholt.
Es ist halt leider doch nur Plastik-Spielzeug zu einem Preis bei dem man nicht viel Haltbarkeit erwarten kann. Schade, denn der Spassfaktor war eigentlich schon da...
Die Retoure zu Amazon und Rückzahlung war komplett problemlos, aber auch wie immer!

Anysharp Messerschärfer mit Saugfuss
Anysharp Messerschärfer mit Saugfuss

5.0 von 5 Sternen Sehr scharf..., 6. April 2011
...funktioniert ganz leicht und macht die Messer echt s..scharf! Wie lange der Schliff hält kann ich noch nicht sagen. Die Handhabung ist einfach und durch den Saugnapf kann man fast nix falsch machen, außer man zieht das Messer in falscher Richtung durch, aber man merkt schnell, dass dann nichts geschärft wird.
Tolles Produkt und vor allem empfehlenswert bei dem Preis!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfacher geht es nicht mehr!, 6. April 2011
Also ich weiss jetzt nicht, ob die angegebenen 200MBit wirklich übertragen werden könne, aber ich denke das hängt auch oft von der individuellen Elektroverteilung in jedem Haus ab, aber ich kann nur sagen, dass ich nun eine merklich schnellere Verbindung "durch die Geschossdecke" habe als vorher mit WLAN und somit hat sich der Kauf gelohnt. Der Preis ist spitze und die Installation kann eigentlich nicht mehr einfacher gehen!
Leider gibt es in Deutschland noch nicht die Version mit der integrierten Steckdose, aber einen solchen Adapter werde ich mir später noch zulegen, wenn es das denn mal gibt!
Ansonsten absolute Kaufempfehlung!!!

Seite: 1 | 2