Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sven S. aus T. > Rezensionen

Beiträge von Sven S. aus T.

Sven S. aus T.

Seite: 1 | 2 | 3
GORE RUNNING WEAR, Herren Winddichte Kapuzen-Laufjacke mit abnehmbaren Ärmeln, WINDSTOPPER Active Shell, Essential AS Zip-Off Jacke, JWESSO350010, red, Gr. XL

5.0 von 5 Sternen Ein tolle Jacke zum Laufen im Winter, 19. November 2015
Ich habe ein möglichst flexible Jacke für den Einsatz in der Übergangszeit und für den Winter gesucht bei der ich die Ärmel abnehmen kann, die atmungsaktiv, aber winddicht ist und obendrein eine gewissen Wasserdichtigkeit bietet... Here we go! Jacke erfüllt alle meine Anforderungen und sitzt dazu auch noch wunderbar und trägt sich sehr angenehm. Einziges, kleines Manko sind die Geräusche, wenn die Arme über die Jacke beim Laufen streifen, aber das ist wohl immer so. Köpfhörer auf und Musik drauf, dann ist das kein Problem mehr. Die Ärmel lassen sich leicht abnehmen, teilweise laufe ich mit Ärmel los und wenn ich warm bin nehme ich sie ab und steck sie in die Tasche. Im richtigen Regen habe ich die Jacke noch nicht ausprobiert, aber bei leichtem Niesel hält sie, was sie verspricht.
Ideale Laufjacke mit maximaler Flexibilität! Klare Kaufempfehlung!

adidas Erwachsene Baselayer mit Kragen Techfit Long Sleeve W MOC, Schwarz, XL, D82112
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse Winter-Unterhemd!, 19. November 2015
Dieses Unterhemd ist für den Winter für jegliche sportiliche Aktivität perfekt! Es hält warm, aber lässt in einem gewissen Rahmen Feuchtigkeit von innen nach außen durch. Der Kragen ist etwas höher, aber nicht störend. Nichts reibt oder kratzt und gewaschen wurde es auch schon mehrfach ohne Veränderungen.
Ein tolles Produkt, klare Kaufempfehlung!

Asics Running Sportshirt Winter Zip Top Herren 8044 Art. 109745 Größe XL
Asics Running Sportshirt Winter Zip Top Herren 8044 Art. 109745 Größe XL

5.0 von 5 Sternen Tolles Hemd, ideal für die Übergangszeit!, 19. November 2015
Dies ist schon mein zweites Asics-Langarmshirt. Dieses ist geringfügig dünner als mein erstes, aber immer noch ausreichend warm mit Unterhemd bis locker +10°C und mit einem Langarm-Unterhemd auch fast bis 0°C geeignet. Qualität ist einwandfrei, ist zwar etwas teurer, aber wirklich sein Geld wert!

Ringke FUSION Case Sony Xperia Z3 Compact Hülle Case [Neu Staub Kappe][CRYSTAL VIEW] Premium Shock Absorption Bumper Hard Case Hülle für Sony Xperia Z3 Compact Case
Wird angeboten von SWEBGO

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, passgenau und mit allen Ausschnitten!, 19. November 2015
Ich habe schon endlos viele Handyhüllen besessen, auch schon für das Z3 compact, aber keine hat so gut gepasst wie diese. Wichtig war mir, dass ich wirklich an alle Funktionen komme, denn viele Handyhüllen haben keinen Ausschnitt für den Ladeanschluss und meine Versuche nachträglich etwas auszuschneiden waren kläglich. Auch schön ist die Plexiglas-Rückwand, die den Blick freigibt auf die wirklich ansehnliche Glas-Rückwand des Z3 compact. Auch hat die Hülle kleine Erhebungen an den Ecken, was das Handy ziemlich rutschfest macht. Eine Besonderheit finde ich die Abdeckung für die Kopfhörerbuchse, die passt einwandfrei und macht das Handy aus meiner Sicht noch wasserdichter als vorher. Rundum also ein sehr gute Hülle, die mein Handy schützt und die Optik und Haptik nicht negativ beeinflusst!
Lieferung war sehr schnell, also innerhalb eines Tages, auch keine Gründe für Beanstandungen!

10 Druckerpatronen kompatibel für Brother LC-123 LC123 LC-127 LC-125 XL mit neustem Chip Update
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Endlich Patronen, die auch funktionieren!, 4. September 2015
Leider hatte ich auch schon einige Patronen, die in meinem Brother-Drucker (DCP-J752DW) nicht erkannt wurden, aber diese gleich vom ersten Moment und ich hoffe das bleibt auch so, denn die Original-Patronen sind einfach unverschämt teuer!

Fahrrad- und Motorradhalterung für Samsung Galaxy S2 / i9100 S II (Schnellverschluss Befestigung, Hochformat & Querformat)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Super Halterung, 3. November 2013
Schnelle Lieferung, sehr gute, abnehmbare, aber trotzdem sehr stabile Halterung, die bis jetzt auch beim Downhill-Fahrten wunderbar hält.
Klare 5 Punkte und Kaufempfehlung!

cellePhone PolarCell Akku Li-Ion für Samsung Galaxy S I9000 / Omnia 735 B7350 ( ersetzt EB575152VU )
Wird angeboten von cellePhone

5.0 von 5 Sternen Passt ohne Probleme und hält länger als das Original!, 14. Februar 2012
Tolles Produkt und das zu dem Preis, daher ein klare Kaufempfehlung für alle S und S Plus Besitzer! Habe mir allerdings zwischenzeitlich ein S2 zugelegt und hier ist der Akku ebenfalls Gold wert!

87597 Silverlit Metal Copter ferngesteuert 3-Kanal Helikopter Infrarot mit Gyro
87597 Silverlit Metal Copter ferngesteuert 3-Kanal Helikopter Infrarot mit Gyro

5.0 von 5 Sternen Ein riesen Spass für Klein und Groß!, 14. Februar 2012
Ein Klasse-Heli und dieser ist mein vierter! Sehr leicht zu fliegen und fast punktgenau zu steuern. Einige Crashs hat er auch schon ohne Schaden überstanden, also daher eine absolute Kaufempfehlung für alle, die etwas Zeitvertreib zwischendurch brauchen...

Revoltec RM106 Monitor Backlight Komplett Set SMD-24
Revoltec RM106 Monitor Backlight Komplett Set SMD-24

4.0 von 5 Sternen Klasse Produkt mit leichten Mängeln, aber super Kundendienst!, 14. Februar 2012
Hab mir diese SMD-Beleuctung als Hintergrundbeleuchtung für meinen 46'' LED-TV zugelegt in Verbinung noch mit einem 15'' Erweiterungsset. Leider hatte anfangs die Fernbedienung die Batterie innerhalb eines Tages "leergesaugt", ein Anruf bei Revoltec bzw. Listan GmbH und mir wurde eine neue Fernbedienung kostenfrei zugesandt! Spitze Service! Kann alles nur weiterempfehlen und der eine Stern Abzug ist für das bisschen Ärger wegen der FB. Sonst ein absolut empfehlenswertes Produkt und superleicht zu montieren! Es erfreut mich jeden Abend aufs Neue...

Breimeir 57044 - Finger-Skateboard Set mit Rampe + Skateboard
Breimeir 57044 - Finger-Skateboard Set mit Rampe + Skateboard

3.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug, 18. September 2011
Achtung, wir haben ein ganz anderes Fingerskateboard-Set bekommen als abgebildet, nämlich mit einem Skater-Männchen, ein Board und eine kleine Sprungchance, nicht wie die abgebildete Version. Leider hab ich es mit meinem Sohn zusammen ausgepackt und dann gab es kein Zurück mehr und wir mussten es so behalten! Sonst hätte ich den Artikel wieder zurückgeschickt! War wohl eigentlich ein Versehen von Amazon, wüsste aber nicht, wie ich das ohne Zurückschicken kundtun sollte!
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, vielleicht später einmal mehr...

Seite: 1 | 2 | 3