Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Angi F > Rezensionen

Beiträge von Angi F

Angi F

Seite: 1 | 2 | 3
FoLIESEN Fliesenaufkleber FoLIESEN für Küche u. Bad - 15x15 cm - weiss glänzend - 20 Stück

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super!, 14. März 2016
Ich war anfangs sehr skeptisch, ob so ein "Pickerl" wirklich was hermacht. Aber es sieht super aus!! Und wenn man es wie auf der Beschreibung anbringt, ist es auch nicht schwierig. Wirklich sehr zum weiterempfehlen!!!

vyvy mobile® stylische Neopren Universal Kameratasche für Kompaktkameras CIRCLES Blau
Wird angeboten von AM Onlinevertrieb e.K. - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Passt super!, 14. März 2016
Passt super für die kleine Kamera meiner Tochter. So kann sie ihn beim Schikurs und anderen Schulveranstaltungen mitnehmen, ohne das die Kamera zerkratzt.

hocheffektiver Ultraschall Luftbefeuchter mit LCD Display Timer Regler Ionisator NEU 5,8 Liter / 330 ml/Stunde
Wird angeboten von EnStore

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 14. März 2016
Das ist ein tolles Produkt. ICh hatte vorher schon einen Luftbefeuchter, der aber leider kaputt wurde. Dieser hier gefällt mir noch besser und ich würde ihn jederzeit wieder bestellen!

Steinbach Poolbeleuchtung LED Unterwasser Lichtshow, Blau, ca. Ø 17 cm
Steinbach Poolbeleuchtung LED Unterwasser Lichtshow, Blau, ca. Ø 17 cm

5.0 von 5 Sternen Sieht im dunkeln super aus!, 12. August 2015
Das Teil gefällt uns super. Nur bei größeren Pools benötigt man unbedingt 2 Stück. (Der Pool hat 4x8m und ein zweiter wäre von Vorteil).

LEGO Jurassic World - [Xbox 360]
LEGO Jurassic World - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 12. August 2015
Rezension bezieht sich auf: LEGO Jurassic World - [Xbox 360] (Videospiel)
Wie immer ist das Lego-Spiel super für die Kinder zu spielen!

Die ganze Familie hat viel Spass daran, es ist das Geld auf jeden Fall wert.

Amazon Video
Amazon Video

4.0 von 5 Sternen super auf Xbox, auf Tablet geht es leider nicht, 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Auf der xbox war es sehr einfach zu installieren.
Großes Minus, dass es auf dem Tablet (Samsung) zwar installiert werden kann, man dann aber keine Filme schauen kann.
Wie ich (aber leider erst hinterher) gesehen habe, bin ich nicht die einzige, die das doof findet.

Kindle für Android
Kindle für Android

5.0 von 5 Sternen Prima App, 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Kindle für Android (App)
Funktioniert prima auf meinem Galaxy Tablet. Man kann die Helligkeit, Schriftgröße..... sehr einfach umstellen, so wie mans persönlich am liebsten hat. Habe auch ein e-book-Reader, und das Tablet dient (momentan noch) als Zusatzgerät.

Innenlagerabzieher-SET inkl. 1 Gleithammer, 4 Spreizkrallen und 1 Aufbewahrungskoffer

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 16. Februar 2015
Wurde schnell geliefert, ich hab es allerdings noch nicht ausprobiert. Es sieht aber gut verarbeitet und robust aus. Praktisch zum Aufbewahren im Koffer.

Medisana 88386 BBS Luftsprudelbad
Medisana 88386 BBS Luftsprudelbad

5.0 von 5 Sternen Super leise!, 16. Februar 2015
Wir hatten schon mal ein Luftsprudelbad. Anfangs war ich sehr skeptisch, ob es wirklich leiser als das alte ist. Aber es ist den Preis auf jeden Fall wert. Es ist super leise und funktionier toll. Natürlich hat es eine gewisse Lautstärke, aber die finde ich nicht störend. Mit der eingebauten Wärmefunktion bleibt das Wasser auch auf Temperatur. Nur beim herausnehmen der Matte sollte man aufpassen, dass man sie nicht beschädigt.
Jeder, der überlegt, ob er sich so was zulegt, hat damit eine gute Alternative zu den teuren Thermen. Ich liebe dieses Teil!

Umhängetasche Gadgetary
Umhängetasche Gadgetary

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 31. Januar 2015
Die Tasche ist mit den Fächern und Reißverschlüssen sehr praktisch und auch das Design ist toll. Die Verarbeitung ist spitze.

Seite: 1 | 2 | 3