Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lore > Rezensionen

Beiträge von Lore

Lore "E.J." (N.Ö.)

Seite: 1 | 2
Triumph Damen Nachthemd Modern Fines. NDK01a , Gr. 44, Violett (RASPBERRY JUICE FQ)

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 3. Dezember 2015
Ein schönes hochwertiges Nachthemd fast zu schade um es in der Nacht im Bett zu verstecken 😑 Viskose fühlt sich so angenehm auf der Haut an

Kenwood KMM 020 Küchenmaschine Major
Kenwood KMM 020 Küchenmaschine Major

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 26. November 2015
Habe bis jetzt eine uralte Bosch besessen wo der Antrieb noch in der Mitte ist , wo man die Rührbesen draufsteckt .
Hat beim Schnee ausschlagen zum quietschen angefangen und die Masse muß man rund um den Antrieb auch noch herausbringen, sehr mühsam hab sie selten benützt meistens war ich mit dem Handmixer unterwegs.
Jetzt hab ich mir die Kenwood gekauft und bin total überrascht wie kompakt und wertig diese einzelnen Teile sind ,auch die Maschine selber ist sehr massiv habe vor damit auch Brot zu kneten.
Kann sie nur weiterempfehlen!!

Wagner: Tannhäuser (Gesamtaufnahme)
Wagner: Tannhäuser (Gesamtaufnahme)

5.0 von 5 Sternen Herrliche Klänge, 28. Oktober 2011
Bei dieser herrlichen Musik geht mir das Herz auf.
Peter Seiffert mit seiner tollen Stimme , ich finde er ist der beste Tannhäuser überhaupt. Auch Jane Eaglen singt sehr gut , sie ist vielleicht für die unschuldige Elisabeth ein bißchen zu dominant.
Auch die anderen Sänger sind o.k.

Wagner, Richard - Tannhäuser [2 DVDs]
Wagner, Richard - Tannhäuser [2 DVDs]
DVD ~ Peter Seiffert

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 16. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Wagner, Richard - Tannhäuser [2 DVDs] (DVD)
Es ist das der dritte Tannhäuser den ich besitze und es ist mit Abstand der Schönste.
Die Leistungen des Peter Seiffert sowohl gesanglich als auch schauspielerisch sind gewaltig.
Mich stört keineswegs daß die Kamera sehr oft auf ihn gerichtet war .Seine emotionalen Ausbrüche in verschiedenen Szenen gehören einfach dazu .Wäre schade wenn das nicht gezeigt würde . Ich bin ein Fan von Seiffert und kann in nicht oft genug sehen und hören.
Auch die anderen Rollen sind sehr gut besetzt.Besonders gefiel mir der " Wolfram " und die "Elisabeth ".

Smetana, Friedrich - Die verkaufte Braut
Smetana, Friedrich - Die verkaufte Braut
DVD ~ Lucia Popp

5.0 von 5 Sternen Super Oper, 22. August 2011
Lucia Popp singt einfach herrlich. Auch Siegfried Jerusalem gefällt mir trotz kleinen Stimmproblemen sehr gut , er hat sich die Buhrufe des Puplikums am Schluß wirklich nicht verdient.
Und Heinz Zednik ist einfach herrlich,als stotternder Wenzel.
Einfach empfehlenswert!

D'Albert, Eugen - Tiefland [2 DVDs]
D'Albert, Eugen - Tiefland [2 DVDs]
DVD ~ Matthias Goerne

5.0 von 5 Sternen Herrliche Musik, 22. August 2011
Rezension bezieht sich auf: D'Albert, Eugen - Tiefland [2 DVDs] (DVD)
Es ist zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig,die Glaskästen und die Projektion der Sänger in die Berge , doch die herrliche Musik wiegt alles auf.
Ein Lob dem Peter Seiffert für seinen herrlichen Gesang und sein schauspielerisches Talent.
Auch Petra Maria Schnitzer hat mir sehr gut gefallen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2013 10:28 AM CET

Salome
Salome
DVD ~ Bernd Weikl

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 19. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Salome (DVD)
Diese Oper ist schauspielerisch sehr gut gelungen. Besonders Theresa Stratas lebt sich hervorragend in ihre Rolle hinein - sie singt nicht nur Salome , man hat das Gefühl - sie ist Salome.Ihr Partner Bernd Weikl , den ich bis jetzt noch nicht so gekannt habe meistert seine Rolle hervorragend. Alles in allem ...Absolute Kaufempfehlung!!!

Valera Haartrockner SWISS TURBO 8000 - 2000 Watt
Valera Haartrockner SWISS TURBO 8000 - 2000 Watt

5.0 von 5 Sternen Super !!, 18. September 2009
Dieses Gerät ist super! Liegt gut in der Hand - Heizleistung und Gebläse ist sehr gut , auch der Kalt - Schalter ist an der richtigen Stelle angebracht.

Donizetti: Don Pasquale (Gesamtaufnahme)
Donizetti: Don Pasquale (Gesamtaufnahme)
Wird angeboten von FastMedia "Versenden von USA"

5.0 von 5 Sternen Eine meiner Lieblingsopern, 26. August 2009
Der Titel "Tornami" aus dieser Oper führte mich im Alter von 14 Jahren in die klassische Musik ein , damals wurde es im Radio gespielt - hat mich nicht mehr losgelassen , bin heute eine begeisterte Opernanhängerin und besitze zwei CD`s davon - auch die von Abbado.Beide gleich schön.

Johan Botha
Johan Botha

5.0 von 5 Sternen Wunderschön !!!, 16. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Johan Botha (Audio CD)
Johan Botha ist so finde ich , der geborene " Wagner Sänger " es ist herrlich ihm bei den wunderbaren Arien zuzuhören , so sicher mit kräftiger Stimme steht er dem Peter Seiffert in nichts nach . Schade daß es von ihm noch nicht viele Opernaufnahmen gibt . Er würde von mir noch einige Punkte dazubekommen wenn`s möglich wäre!! Absolute Kaufempfehlung - noch dazu ein guter Preis !

Seite: 1 | 2