Profil für Danjela Meinders > Rezensionen

Beiträge von Danjela Meinders

Danjela Meinders

Seite: 1 | 2 | 3
MunkiMix Real-Love Herz Edelstahl Band Ring Valentinstag Valentine Lieben Paar Paare Hochzeit Wedding Eheringe Engagement Verlobungsringe Verlobung Größe 62 (19.7) Herren
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

4.0 von 5 Sternen Größte Größe noch zu klein?, 25. November 2014
Wunderschöner Ring! Sehr stabil klasse Material, die gravur ist deutlich zu sehen . Nur viel zu klein! Irgendwie klappt das mit dem abmessen nicht! Sollte für meinen Mann sein aber passt selbst mir nicht. Hab sie anderen geschenkt. Ich bestell jetzt erstmal etwas um die richtige Größezu ermitteln und dann noch mal den Ring .

Gipserspachtel - Stuckateurspachtel - Spachtelkelle - Edelstahl 100mm - Mod. PROFI I
Wird angeboten von derwerkzeugprofi

5.0 von 5 Sternen echt was für Männer, 25. November 2014
Das war ein Geschenk für meinen Mann. Der ,einmal abgesehen das man damit arbeiten muss, fand es super! Schön stabil . Lieferzeit wie angegeben. Alles super. Gerne wieder!

MunkiMix Edelstahl Gestüt Stecker Creolen Huggie Ohrringe Ohrstecker Ohrhänger Silber Runde Kreis Circle Polished Charm Charme Elegant Damen
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen wunderschönes Geschenk zu Weihnachten, 25. November 2014
Größer als gedacht aber deshalb nicht schlecht! Klasse Material sehr stabil. Super Registrierung!!! Lieferzeit wie angegeben. Bestell dort gerne wieder!

Drachen: Aufstieg von Berk
Drachen: Aufstieg von Berk

1.0 von 5 Sternen so ein mist, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Drachen: Aufstieg von Berk (App)
Ich war bereits soweit das ohne Zahn level28 hatte. Und das inklusive in app käufe von Ca 20Euro. Jetzt muss ich von vorne anfangen? Was für ein scheiss! Ich hatte mir auch die anderen vier Drachen gekauft und jetzt ist es weg!!! Scheinbar versucht amazon so an Geld zu kommen. Das ist echt das letzte!

Bestron AKM1405 Elektrische Edelstahl Kaffeemühle 150 Watt
Bestron AKM1405 Elektrische Edelstahl Kaffeemühle 150 Watt
Wird angeboten von tomishop - Pizzaöfen und Haushaltsgeräte (Alle Preise inkl. Mwst.)

3.0 von 5 Sternen stylische kaffeemühle, 18. Juni 2014
Haben sie zu weihnachten verschenkt. Sieht klasse aus und ist leicht in der Handhabung. Allerdings ist nur eine mahlstärke möglich.

Morella Damen Halskette Edelstahl 50 cm oder 70 cm mit Click-Button Träger für Click-Button Druckknöpfe in Samtbeutel
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen immer wieder ein neuer look, 18. Juni 2014
Wunderschön. Hat eine tolle Länge und es lassen sich federleicht die chunks austauschen. Dennoch ist der Verschluss fest genug das kein Chunk verloren geht.

AMIGO 02765 - Klack! (Key)
AMIGO 02765 - Klack! (Key)

5.0 von 5 Sternen Schnelligkeit ist gefragt, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: AMIGO 02765 - Klack! (Key) (Spielzeug)
Haben es beim ergotherapeutischen Spielen das erste mal gespielt. Wir waren alle begeistert.
Deshalb habe ich es auch gleich für zu Hause bestellt!

ABC der Tiere 1. Arbeitsheft: Arbeitshefte Teil A und B zu Lesen in Silben. Neubearbeitung (Inkl. CD-ROM)
von Klaus Kuhn
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ist halt ein schulbuch, 18. Juni 2014
Schön gemacht. Ansprechend für Erstklässler.
Mein Sohn wollte gleich schon loslegen. Er freut sich sehr auf den ersten Schultag und darauf das Buch zu gebrauchen.

Kleeblatt Kette mit schönen Kristallen in Saphire Blau (4003)
Kleeblatt Kette mit schönen Kristallen in Saphire Blau (4003)

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, 11. Juli 2013
Klasse Farbe, schön intensiv. Ist manchmal noch das gewisse etwas das beim Outfit noch fehlt. Gerne wieder und auch gerne in anderen Farben

Retro Halskette mit Schlange -Anhänger (3104) - lange Retro Halskette Kette im Retro-Stil mit Diamanten besetzte Deco Schlange -Anhänger in Gold

4.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich, 11. Juli 2013
Sehr schöne Kette. Nicht zu Groß aber auch nicht zu Klein. Allergings sollte man die Kette nicht bei sehr warmen Wetter tragen oder wenn man Viel schwitzt. Gibt nen unschönen dunklen Rand am Hals. Ist halt nicht echt. Sonst super

Seite: 1 | 2 | 3