holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Danjela Meinders > Rezensionen

Beiträge von Danjela Meinders

Danjela Meinders

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Drei Magier Spiele 40848 - Das magische Labyrinth, Kinderspiel des Jahres 2009
Drei Magier Spiele 40848 - Das magische Labyrinth, Kinderspiel des Jahres 2009

5.0 von 5 Sternen Klasse und spannend, 5. April 2016
Wunderschönes und spannendes spiel. Immer wieder neu und man muss sich gut konzentrieren. Wir finden es fast besser als das Standard : das verrückte Labyrinth

Playshoes Unisex - Kinder Hose 405423 Regenhose ohne Latz, Gr. 140, Blau (11 marine)

5.0 von 5 Sternen Würde sie garantiert wieder kaufen, 5. April 2016
Bin sehr zufrieden mit Passform und Verarbeitung. Erfüllt meine Erwartungen . Wird gut genutzt und weist mittlerweile auch gebrauchsspuren auf. Ist aber immer noch wasserdicht

ADHS: 100 Tipps für Eltern und Erzieher (HELP  -  Hilfe für Eltern, Lehrer, Pädagogen)
ADHS: 100 Tipps für Eltern und Erzieher (HELP - Hilfe für Eltern, Lehrer, Pädagogen)
von Wolfdieter Jenett
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das sind wirklich hilfreiche Tipps, 5. April 2016
Es ist wirklich verrückt. Wenn man es liest glaubt man fast das die Autoren bei einem Zuhause waren. Es passt wie die Faust aufs Auge. Super Tipps und auch anwendbar

Mattel BJV44 - Blokus Strategiespiel
Mattel BJV44 - Blokus Strategiespiel

5.0 von 5 Sternen Einmaliges Familienspiel!, 5. April 2016
Wie in der Werbung immer gesagt wird:eine Regel! Immer ecke an ecke. Super einfach, und wird von jedem sofort verstanden.

Skylanders Trap Team - Tablet Starter Pack - [Tablet PC]
Skylanders Trap Team - Tablet Starter Pack - [Tablet PC]
Wird angeboten von Rush Gaming

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne weil ich rundherum zufrieden bin, 5. April 2016
Schade ist das es nicht auf jedem tablet spielbar ist. Sonst super gemacht. Unser Sohn blickte da sofort durch. Haben auch gleich noch ein paar figuren dazu geholt

Biesti Boys (Kartenspiel)
Biesti Boys (Kartenspiel)

5.0 von 5 Sternen Super klasse und ganz tolles Spiel, 5. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Biesti Boys (Kartenspiel) (Spiel)
Absolutes Lieblingsspiel ! Hab lange danach gesucht und es trotz des Preises sofort gekauft. Alles andere wie Lieferzeit und so war super! Gerne wieder.

Drachenzähmen leicht gemacht: Das drachenstarke Filmbuch
Drachenzähmen leicht gemacht: Das drachenstarke Filmbuch
von Panini

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Ohnezahn Fans, 5. April 2016
Gute Nacht Geschichte für unseren Großen. Super zum lesen üben ! Er ist ein großer Fan der Drachen von Berk! Überlege schon welches ich als nächstes bestelle.

Durobor 443/05 Cosmos Gläser, 5 cl, Glas, 6 Stück
Durobor 443/05 Cosmos Gläser, 5 cl, Glas, 6 Stück

3.0 von 5 Sternen Leider keine Likör 43 Gläser, Größe passt nicht, 5. April 2016
Nicht von der Füllung täuschen lassen! Die Gläser sind nicht größer als ein Schnapsglas. Klar 5cl! Ich persönlich habe nur das Bild gesehen und auf die Mengen Angabe nicht mehr geachtet. Bin enttäuscht da ich mit Cognac Schwenkern gerechnet habe. Preis Leistung kann ich in diesem Fall nicht bewerten. Drei Sterne gibt es wegen dem Beispielbild.

Ravensburger 22173 - Dragi Drache
Ravensburger 22173 - Dragi Drache

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, 8. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 22173 - Dragi Drache (Spielzeug)
Es ist ein schönes und leicht zu verstehendes Spiel. Einfach aufzubauen und für jedermann . Und es ist auch super um die Mund Motorik zu trainieren!

ABC der Tiere 1 - Schreiblehrgang  · Erstausgabe: Teil A und B, Druckschrift
ABC der Tiere 1 - Schreiblehrgang · Erstausgabe: Teil A und B, Druckschrift
von Klaus Kuhn
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung und ein schönes Buch, 8. November 2015
Es sind die derzeitigen Schulbücher! Daher 5 Sterne! Sind aber auch sonst schön illustriert und Neugier weckend bei meinem Sohn.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5