Profil für Gertraud Dähre > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Mystic Wings - Ein mörderisches Geschenk: Erstes Buch
Mystic Wings - Ein mörderisches Geschenk: Erstes Buch

5.0 von 5 Sternen eine tolle Überraschung, 13. Januar 2015
Ich habe das Buch von Betty Kay gewonnen und war zuerst ein bischen enttäuscht weil es in die Richtung Krimi ging.Nachdem ich mal angefangen habe zu lesen war ich sehr schnell von der Geschichte gefesselt und habe das Buch regelrecht verschlungen.Die Autorin versteht es hervorragend Spannung aufzubauen. Jordans Gabe bringt mystisches in die Story und die leisen Gefühle zwischen ihr und Charly verleihen dem ganzen etwas Romantik.Alles in einem bin ich von dem Buch gefesselt, so dass ich auch die anderen Teile lesen werde .

You are Mine! 2: Die Eroberung (Des Milliardärs Eigentum)
You are Mine! 2: Die Eroberung (Des Milliardärs Eigentum)

5.0 von 5 Sternen wieder ein volltreffer, 13. Januar 2015
Wie schon der erste Teil war der zweite auch im handumdrehen gelesen.Anna Sturm versteht es hervorragend Erotik,Romantik und Spannung zu mischen.Es ist ergreifend mitzuerleben wie in einem etwas gefühlsarmen Dom das Streben nach mehr erwacht und aus ihm ein einfühlsamer Liebhaber wird. Ich freue mich jetzt schon auf den 2. Teil und kann es kaum erwarten zu erfahren was aus den beiden nun wird, ebenso wie es mit Oliver weiter geht

Heunec 470576 - Poupetta Lucy mit braunem Haar L
Heunec 470576 - Poupetta Lucy mit braunem Haar L

5.0 von 5 Sternen voll zufrieden, 11. Dezember 2014
super süsse knuddlige Puppe bei der Preis und Leistung stimmen,würde ich wieder kaufen.Richtig zum liebhaben für Kleinkinder,auch vom Design sehr ansprechend

Tränenschloss: Fesseln der Dunkelheit
Tränenschloss: Fesseln der Dunkelheit

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 7. November 2014
Ich habe mittlerweile alle Bücher von Anna Winter und es ist eins so wunderschön wie das andere.Anna versteht es meisterhaft Erotik, Spannung und Romantik miteinander zu verbinden,der Schribstil ist flüssig und so gut wie fehlerfrei.Man kann zwar jedes Buch für sich lesen aber es empfiehlt sich alle drei Bücher zu lesen , da die Personen immer wieder mal erscheinen.Ich kann Anna Winters Bücher wärmstens empfehlen und werde sie bestimmt auch öfters lesen.

Gummistiefel Realtree HD Xtra Camouflage PVC (45)
Gummistiefel Realtree HD Xtra Camouflage PVC (45)

5.0 von 5 Sternen sehr gure Leistung, 9. September 2014
Das Material ,die Passform sowie das gesammte Erscheinungsbild sind perfect,Nach einem Bestellfehler ging auch der Umtausch ganz unkompliiziert über die Bühne.Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Kein Brautstrauß für Vampire: Paranormale Romanzen #1
Kein Brautstrauß für Vampire: Paranormale Romanzen #1

5.0 von 5 Sternen ein tolles buch, 17. August 2014
dieser Roman ist sehr humorvoll geschrieben und ich habe öfter herzhaft gelacht,er ist eine sehr gelungene Mischung von Fantasy ,Romantic und Humor und ich freue mich riesig auf teil 2

Mit dem schlimmen Zwilling im Bett (German Edition) (Mit den Junggesellen im Bett 2)

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Lovestory, 11. Mai 2014
Nachdem mich der 1. Teil schon begeistert hat ,finde ich diese Geschichte noch um einen Tick besser.Der Roman enthält alles was eine schöne erotische Liebesgeschichte braucht,Romantik Erotik,Drama und auch noch den Schluss dass man sich nicht vom äusseren Schein täuschen lassen sollte.Ich habe mit max und Grace mitgelitten und mitgefühlt.Auf den 3.Teil der Geschichte freue ich mich schon.

Gefangene aus Liebe (Unsterblich geliebt 2)
Gefangene aus Liebe (Unsterblich geliebt 2)

5.0 von 5 Sternen mitreisend und gefühlvoll geschrieben, 28. April 2014
Der 2. Teil ist genauso wie der 1.Teil mitreissend und sehr gefühlvoll geschrieben.Man lacht und weint mit Lara und John und kann sich in die Handlung richtig reinversetzen-Das warten hat sich also gelohnt, nun fängt also das sehnsüchtige warten auf Teil drei an.

Blacksoul - In den Armen des Piraten
Blacksoul - In den Armen des Piraten

5.0 von 5 Sternen Blacksoul, 22. Dezember 2013
das Buch liest sich flüssig.Man fühlt und leidet mit Adam mit und wird richtig in die Geschichte reingezogen.das findet man bei allen Romanen von Emily Bold.
ich kann das nur empfehlen.Blacksoul - In den Armen des Piraten

Mein verführerischer Highlander: Roman
Mein verführerischer Highlander: Roman

5.0 von 5 Sternen zu wenig auf Deutsch-, 17. Dezember 2013
Monika mcCarty schreibt sehr anschaulich und einfühlsam ihre Highlander Bücher.Leider gibt es mehr englisch sprachige als deutsche Bücher.ich würde mir mehr Deutsche Übersetzungen von ihr wünschen

Seite: 1 | 2