Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Gertraud Dähre > Rezensionen

Beiträge von Gertraud Dähre

Gertraud Dähre

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Still Burning
Still Burning

5.0 von 5 Sternen Wieder begeistert, 4. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Still Burning (Kindle Edition)
Julian und Monica - eine sehr schön geschriebene Geschichte in der es vor Erotik nur so knistert. Julian erzählt aus seiner Sicht von der Liebe zu der einen Frau , die Angst davor hat sich an einen Stuntmann zu binden. Zuerst versucht er sich mit Affären zu trösten, doch dann nimmt er den Kampf um seine große Liebe auf. Das Buch ist in gewohnter Manier sehr flüssig und in Quinns unverkennbaren Stil geschrieben. Ganz toll fand ich auch die Erwähnung über die Gleichstellung der Gleichgeschlechtlichen Liebe. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Buch des Autors.

Night Guide
Night Guide

5.0 von 5 Sternen Kopfkino an, 28. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Night Guide (Kindle Edition)
Mein erstes aber nicht das letzt Buch von Quinn J. Fletscher. Der Protagonist Marc läßt uns auf eine etwas ungewöhnliche Art teilnehmen an seinen amorösen Abenteuern als Tour Guide. Am Ende erwischt aber auch ihn noch Amors Pfeil. Wie der Autor schon darauf hinweist ist es keine Liebesromance sondern ein hoch erotisches Buch.

Ella: Hot Version
Ella: Hot Version

5.0 von 5 Sternen Sexy, 28. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Ella: Hot Version (Kindle Edition)
Eine wunderschöne und sehr erotische Geschichte, die flüssig und packend geschrieben ist ohne vulgär zu wirken. Die Story um Ella und Marco hat mich von Anfang bis zum letzten Blatt gefesselt hat und auf jeden Fall das Kopfkino in Gange setzt. Sehr zu empfehlen für Leser die Erotische Literatur lieben.

MYSTIK: Ein neues Leben
MYSTIK: Ein neues Leben

5.0 von 5 Sternen Nichts für zart besaitete Gemüter, 25. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: MYSTIK: Ein neues Leben (Kindle Edition)
Wieder eine Geschichte die mich voll in ihren Bann gezogen hat. Sehr gut ist es Tina Filsak gelungen die BDSM Szene in all ihren Facetten aufzuzeigen und ich mußte schon einige male kräftig schlucken bei Dingen die bei der Fetischparty geschehen sind. Ich bin schon sehr darauf gespannt wie es mit Sam, Furby, Harry und all den anderen weiter geht.

Bei Kontoeröffnung verführt 2: Gay Romance
Bei Kontoeröffnung verführt 2: Gay Romance

5.0 von 5 Sternen Gelungene Fortsetzung, 25. Mai 2016
Endlich geht es weiter mit dem heißen Sascha und seinem noch heißeren Banker Jim. Doch es kann der frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn ( in diesem Fall der mißgünstigen Kollegin ) nicht gefällt und so entsteht in einem biederen Tresorraum ein scharfer Stummfilm, der einige Schwierigkeiten nach sich zieht. Sehr gelungener zweiter Teil, der für mich ruhig noch länger hätte sein dürfen. Ein sehr schöner erotischer Kurzroman auch mal zum Schmunzeln verführt.

Dr. Rob Will See You Now
Dr. Rob Will See You Now

5.0 von 5 Sternen Erotik pur, 23. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Dr. Rob Will See You Now (Kindle Edition)
Sehr interessant geschriebene Story voll Erotik aus der Sicht des Protagonisten geschrieben. Freu mich schon auf die Fortsetzung von Dr. Rob. Der flüssige und ausführliche Schreibstil des Autors macht definitiv Lust auf mehr. Sehr zu empfehlen für Leser die Erotik lieben. 5 Sterne von mir.

Sommer in Azur: "Man to man love story"
Sommer in Azur: "Man to man love story"

5.0 von 5 Sternen Nachdenklich, 19. Mai 2016
Eine sehr schöne Geschichte von Liebe über Nationen und Homophobie, auch von Seiten der Eltern wofür ich persönlich kein Verständnis habe. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und die Story hat ihre Höhen und Tiefen. Sie zeigt auch wieder einmal wie nötig eine Ehe für alle ist, denn Liebe ist Liebe egal wer mit wem solange es keine Kinder sind. Fünf Sterne von mir.

Highspeed Love: Roman
Highspeed Love: Roman

5.0 von 5 Sternen Erwartung voll erfüllt, 16. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Highspeed Love: Roman (Kindle Edition)
Wieder ein gelungener Mix aus Spannung, Liebe, Erotik, Homophobie und Vertrauen. Sehr packend auch die Motocross Einlagen, obwohl ich nun nicht der größte Fan dieser Sportart bin. Wie gewohnt sehr flüssig und mitreißend geschrieben hat es mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Danke für diese schöne Geschichte. Fünf verdiente Sterne.

ANEIRYN: Gay Historical/Fantasy
ANEIRYN: Gay Historical/Fantasy

5.0 von 5 Sternen Es war einmal...., 9. Mai 2016
Eine wunderschön geschriebene Geschichte über Skrupellosigkeit, Homophobie, Liebe und Erotik. Reily Greene hat einen sehr flüssigen Schreibstil und versteht es ihre Leser zu fesseln. Nachdem ich schon von ihren anderen Büchern begeistert bin, hat mich die Story um Aneiryn, Riaghan und Halvor voll in ihren Bann gezogen , ich hätte noch lange darüber weiter lesen können. Ich freue mich jetzt schon auf eine Fortsetzung. Wenn ich könnte würde ich dafür 10 Sterne vergeben.

LoveWins: Gay Romance
LoveWins: Gay Romance

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Liebe, 5. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: LoveWins: Gay Romance (Kindle Edition)
Wieder einmal hat Marc Weiherhof einen Volltreffer gelandet. Ein Buch voller Geschichten über Liebe, mit all ihren Facetten zum Nachdenken. Wunderschön auch die kleinen " LIebe ist" Sprüche. Man muss es einfach selbst gelesen haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8