Profil für Gertraud Dähre > Rezensionen

Beiträge von Gertraud Dähre

Gertraud Dähre

Mit dem schlimmen Zwilling im Bett (German Edition) (Romane über die Dalton-Zwillinge 2)

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Lovestory, 11. Mai 2014
Nachdem mich der 1. Teil schon begeistert hat ,finde ich diese Geschichte noch um einen Tick besser.Der Roman enthält alles was eine schöne erotische Liebesgeschichte braucht,Romantik Erotik,Drama und auch noch den Schluss dass man sich nicht vom äusseren Schein täuschen lassen sollte.Ich habe mit max und Grace mitgelitten und mitgefühlt.Auf den 3.Teil der Geschichte freue ich mich schon.

Gefangene aus Liebe (Unsterblich geliebt 2)
Gefangene aus Liebe (Unsterblich geliebt 2)

5.0 von 5 Sternen mitreisend und gefühlvoll geschrieben, 28. April 2014
Der 2. Teil ist genauso wie der 1.Teil mitreissend und sehr gefühlvoll geschrieben.Man lacht und weint mit Lara und John und kann sich in die Handlung richtig reinversetzen-Das warten hat sich also gelohnt, nun fängt also das sehnsüchtige warten auf Teil drei an.

Blacksoul - In den Armen des Piraten
Blacksoul - In den Armen des Piraten

5.0 von 5 Sternen Blacksoul, 22. Dezember 2013
das Buch liest sich flüssig.Man fühlt und leidet mit Adam mit und wird richtig in die Geschichte reingezogen.das findet man bei allen Romanen von Emily Bold.
ich kann das nur empfehlen.Blacksoul - In den Armen des Piraten

Mein verführerischer Highlander: Roman
Mein verführerischer Highlander: Roman

5.0 von 5 Sternen zu wenig auf Deutsch-, 17. Dezember 2013
Monika mcCarty schreibt sehr anschaulich und einfühlsam ihre Highlander Bücher.Leider gibt es mehr englisch sprachige als deutsche Bücher.ich würde mir mehr Deutsche Übersetzungen von ihr wünschen

Mit der Liebe eines Highlanders: Roman
Mit der Liebe eines Highlanders: Roman

5.0 von 5 Sternen ich liebe diese Bücher, 17. Dezember 2013
Janet Chapman versteht es wie keine zweite ihre Highlander Saga zu Papier zu bringen.Sobald man anfängt zu lesen fällt es schwer das buch wieder aus der Hand zu legen.Ich liebe ihre Highlander Romane und hab sie so gut wie alle gelesen,mit wachsender Begeisterung.

Emily Bolds romantisches Christmas Special
Emily Bolds romantisches Christmas Special

5.0 von 5 Sternen zu Emily Bold, 17. Dezember 2013
Emily Bold ist eine hochbegabte Autorin die es hervorragend versteht Romantik, Erotik und Fantasy zu vereinen.dies zeigt ihre "The Curse Triologie ebenso wiie ihre Historical Romane.Ich habe alle ihre Bücher und jede Zeile davon genossen.