Profil für Max > Rezensionen

Zykon Artpad Crime (11131) Mauspad
Wird angeboten von One Computer

2.0 von 5 Sternen Naja !?, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Zykon Artpad Crime (11131) Mauspad
Da ich schnell ein Mauspad für meine Sharkoon Fireglider gesucht habe, habe ich dieses hier bestellt. Als es ankam dachte ich mir: ``Wow, echt groß und echt schickes Design``. Aber nach ein paar Tagen starker benutzung war ich doch sehr enttäuscht. Die Farbe vom Mauspad rieb sich schon langsam ab. Nach ein paar Wochen hatten sich dann noch abriebsspuren dazu gesellt. Also alles in allem ist dieses Mauspad Rutschfest und groß aber auch sehr kurzlebig.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Verpackung top ! - Duschgel flop !, 6. Januar 2014
Dieses Duschgel taug leider nur als (sehr teure) Deko für die Dusche. Als es ankam und ich es aufgemacht habe ,hab ich mich über die Verpackung gefreut. Dann als ich es zum ersten mal benutzt habe fing es an zu nerven. Man muss (ähnlich wie bei einer Luftmatratze) den Verschluss zusammendrücken und dann auf das Duschgel rausdrücken. Dessweitern roch es ziemlich streng nach Plastik. Ich kann es nur jemanden empfehlen der den Geruch von Plastik und nervige Verschlüsse mag.

Battlefield Vietnam
Battlefield Vietnam
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

4.0 von 5 Sternen Guter Nachfolger, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Battlefield Vietnam (Computerspiel)
Ich habe BF 1942 oft und sehr lange gespielt. Der Nachfolger war für mich Pflicht auch wegen dem Schwerpunkt Helikopter. Besonders interessant finde ich die Fallen und Minen beider Seiten. Ein weiterer Vorteil ist das dieses Spiel keinen speziellen Dienst für Multiplayer benötigt. Einfach einschalten,auswählen und los zocken. Ein Nachteil gab es aber (nur von Seiten des Händlers) : Ich habe das Spiel gebraucht gekauft und als ich es aufmachte war alles, sogar die alte Werbung drinne. Nur nicht der AKTIVIERUNGSCODE! Zum glück gab es einen im Internet.

Darkside - Zombie Killer Kapuzen-Jacke, schwarz, Grösse M
Darkside - Zombie Killer Kapuzen-Jacke, schwarz, Grösse M
Wird angeboten von Social Discount

5.0 von 5 Sternen Killing Time, 28. Juni 2013
Als ich diesen Pullover das erste mal angezogen habe, hatte ich gleich Lust die Doppelläufige rauszuholen ;)
Aber mal im Ernst: Der Pullover ist sehr, sehr bequem. Nur die Größe fällt ein wenig klein aus

Tropico 3: Gold-Edition
Tropico 3: Gold-Edition
Wird angeboten von Catvertrieb

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Tropico 3: Gold-Edition (Computerspiel)
Das Spiel ist sehr spaßig und gut gemacht. Es macht spaß einfach mal der böse Tyrann zu sein oder der gute Engel der Insel Tropico. Nur die Grafik ist für 2009 nicht gerade sehr prikkelnd.

S.W.A.T. 2 - Die Bombe tickt
S.W.A.T. 2 - Die Bombe tickt
DVD ~ Olivier Gruner

1.0 von 5 Sternen Amateurfilm !?, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: S.W.A.T. 2 - Die Bombe tickt (DVD)
Wer glaubt das es sich hier um die Fortsetzung von SWAT: Die Spezial Einheit (mit Samuel Jackson und CO.) handelt wir bitter enttäuscht sein. Dialoge wie aus einen Hitchcockfilm und Spezialeffekte die jeder 12jähriger mit dem Pc hinkriegt. der Film heißt eigentlich nicht Swat 2 sondern SWAT Warhead. Bitte nicht kaufen!!!
(Augenkrebs Gefahr !!!)

Black Hawk Down
Black Hawk Down
DVD ~ Josh Hartnett

5.0 von 5 Sternen BHD, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Hawk Down (DVD)
dieser Film ist sehr spannend und bewegend,wéil es einer der wenigsten Ballerfilme ist der auf wahren Ereignissen beruht !
Ein großes DANKESCHÖN an Jerry Bruckheimer für diesen Film

Act of Valor
Act of Valor
DVD ~ Roselyn Sanchez

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Act of Valor (DVD)
Zu diesen Film kan man nur sagen:
Zurücklehnen,Hirn abschalten und genießen!
Auch eine sehr gute Story !
5 Sterne !

Splinter Cell - Complete [Green Pepper]
Splinter Cell - Complete [Green Pepper]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Windows 7 kompatibel !, 3. Mai 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich schließe mich den anderen nicht an, diese Spiele laufen ALLE auf Win. 7.
Insgesamt haben sie mir mehrere Monate spielspaß gebracht. Am besten ist Teil vier

Sharkoon Lasermaus FireGlider/USB 3600dpi
Sharkoon Lasermaus FireGlider/USB 3600dpi

5.0 von 5 Sternen Sehr Gamer freundlich :), 3. Mai 2013
Diese Maus ist 1a!
Ich hab sie nach zwei Tagen erhalten und bin positiv überrascht. Ich finde vorallen die programmierbaren Tasten super

Seite: 1 | 2