Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Wutec > Rezensionen

Beiträge von Wutec

Wutec

Seite: 1 | 2 | 3
Nodelec® Hybrid Hülle Samsung Galaxy Core Plus (GT-G3500 SM-G350 G3502) Schutzhülle Case Cover Painted pc Handy-Fall-Haut Shell Abdeckungen für Samsung Galaxy Core Plus (GT-G3500 SM-G350 G3502) (Harte Rückseite)
Wird angeboten von Nodelec®

1.0 von 5 Sternen kurze Lebensdauer, 30. März 2016
Die Hülle ist sehr hart. Die äußere Umrandung hat sich nach 2 Monaten abgelöst. Leider wirklich nur ein preiswertes Produkt ohne Langelebigkeit.

Marshall Kopfhörer In-ear Minor, black
Marshall Kopfhörer In-ear Minor, black

1.0 von 5 Sternen Kabelbruch, 30. März 2016
Nach 2 Jahren und 6 Monaten Kabelbruch. Für den Preis einfach nicht akzeptabel. Die Kopfhörer wurden immer korrekt aufbewart. Der Sound ist soweit in Ordnung aber durch die offenen Bauart werden doch viele Nebengeräusche wahrgenommen. Ich werde die Kopfhörer nicht mehr kaufen.

Kind 44
Kind 44
DVD

5.0 von 5 Sternen Spannend, 20. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Kind 44 (Amazon Video)
Nach dem Lesen des Buches finde ich die Umsetzung gut gelungen. Die düstere Zeit von damals ist gut eingefangen und die Spannung bleibt bis zum Schluß. Der Film wird das Buch nicht ersetzen.

MÜHLE - Reise-Rasierpinsel Silvertip Fibre® - TRAVEL Serie - Griff eloxiertes Aluminium / schwarz
Wird angeboten von Quality-Shop

5.0 von 5 Sternen Schöner und praktischer Pinsel, 4. November 2015
Die Idee, das der Pinsel zusammengeschraubt werden kann, ist Klasse. Der Preis ist nicht gerade gering, aber die Verabeitung ist gut und der Pinsel fühlt sich sehr weich an. Auch die Trocknungszeit des Pinsel ist sehr gering. Ich würde den Pinsel immer wieder kaufen. Für Männer auf Reisen ist dieses Produkt ein schönes Geschenk.

GORE BIKE WEAR Herren Handschuhe Power Windstopper Soft Shell, Black, 10, GWPOWE990010

5.0 von 5 Sternen warme Handschuhe, 4. November 2015
Nachdem nun den ersten Tagen um 0°C waren konnte ich die Handschuhe testen. Fazit: Es gibt keine kalten Hände. Die Verarbeitung ist sehr gut. Durch die Länge im Armebereich kann der Handschuhe über die Jacke gezogen werden, so dass kein Wind eindringen kann.

Logitech PC 960 Stereo Headset USB
Logitech PC 960 Stereo Headset USB

5.0 von 5 Sternen Preiswertes Headset, 4. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Logitech PC 960 Stereo Headset USB (Zubehör)
Das Headset ist sehr leicht im Gewicht und für mich als Brillenträger sehr angenehm. Die Sprachqualität ist gut und durch den Knopf (Lautstärke/Mute) ist eine schnelle Korrektur möglich. Ich würde das Headset wieder kaufen.

American Sniper [dt./OV]
American Sniper [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Klasse, 13. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: American Sniper [dt./OV] (Amazon Video)
Einfach guter Film ohne große Action aber trotzdem spannend und überraschendem Ende. Mehr gibt nicht zusagen aber ich muß die Wörter voll bekommen.

PEARL Flexible Wäscheleine mit 8 beschichteten Klammern, 170-210cm
PEARL Flexible Wäscheleine mit 8 beschichteten Klammern, 170-210cm
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

5.0 von 5 Sternen klein und praktisch, 16. Mai 2014
Ich habe die Wäscheleine durch Zufall im Shop entdeckt. Auf Grund des günstigen Preises habe ich gleich die Bestellung ausgelöst. Nach 14 Tage Wanderurlaub muß ich sagen, tolle Idee. Der Kampf um die Wäscheleine beginnt jeden Nachmittag aufs Neue in den Herbergen. Für mich kein Problem, ich habe immer den schönsten Platz an der Sonne gefunden. Für zwei Socken, Unterhose, Hemd und Handtuch reichen die 8 Klammern. Zur Sicherheit wüde ich beim nächsten Mal noch 4 Klammern zusätzlich einpacken.

Jack Wolfskin Kulturbeutel Waschsalon, Black, 32 x 19 x 2 cm, 1 Liter, 86130-600

5.0 von 5 Sternen einfach praktisch, 16. Mai 2014
Der Kulturbeutel ist leicht und bietet trotzdem genug Stauraum für alle nötigen Kosmetikartikel. Durch die viele kleinen Taschen und den drei Hauptfächern kann man genug Ordnung schaffen.
Leider ist der Haken zum Vorgängermodell im Radius kleiner geworden, trodem finden sich immer wieder ein Platz zum aufhängen. Ich würde den Kulturbeutel immer wieder kaufen.

Camino Portugués Maps - Mapas - Karten: Lisboa - Porto - Santiago (Camino Guides)
von John Brierley

5.0 von 5 Sternen Klasse Kartenmaterial, 16. Mai 2014
John Brierley macht seine Reiseführer sehr ausführlich und verständlich, sogar in Deutsch. Das Buch zeigt die Route von Lissabon bis Santiago, wir sind aber von Porto gestartet. Es wird die offizielle Route inklusive kleiner Alternativen aufgezeigt. Angaben über Entfernungen und Höhe sind vollständich enthalten.
Die Route an der Küste oder die Route über Braga ist nicht enthalten.
Die Angaben von Übernachtungsmöglichkeiten sind sehr aktuell, Version 2013. Als Routenplaner ist er Klasse, klein und handlich. Möchte man lieber mehr über die Herberge und Städte wissen, sollte man auf den Reiseführer von John Brierley zurück greifen.

Seite: 1 | 2 | 3