Profil für Reinold Altendorf > Rezensionen

Beiträge von Reinold Altendorf

Reinold Altendorf

Seite: 1 | 2
BIG Blue QUICK SHOT Schleuder mit Kugelmagazin + 120 Stahlkugeln 8mm + Ersatzgummi + 10 ShoXx.® shoot-club Zielscheiben

4.0 von 5 Sternen Handliche Schleuder mit guter Zielgenauigkeit und ausreichender Reichweite, 14. Juli 2014
Für den "Hausgebrauch" als Spaßfaktor durchaus geeignet. Mit etwas Übung lassen sich selbst kleinere Ziele als ein
"Scheunentor" treffen. Kein Präzisoinsgerät (war auch in dieser Preisklasse nicht zu erwarten).
Verarbeitung erfüllt nicht alzuhohe Erwartungen und das, was man in dieser Preisklasse erwarten darf.
Alles in allem sehr zufriedenstellend. Wenn sie die nächsten Monate unbeschadet übersteht, war es ein guter Kauf.

ShoXx.® Ersatzgummi "blau" für QUICK SHOT und H. V. F. Zwille + 20 Stahlkugeln Ø 8 mm

3.0 von 5 Sternen Noch keine Rezension möglich....., 14. Juli 2014
Da Verwendungszwecks "Ersatzgummi" kann bei Erhalt und gleichzeitigem Kauf der neuen und kompletten Schleuder,
derzeit keine Bewertung erflgen, da der Ersatz des Gummies (glücklicherweise) noch nicht erforderlich war.
Erster Eindruck: positiv

SOLID Dash Lederjacke Mocca, Größen:L
SOLID Dash Lederjacke Mocca, Größen:L
Wird angeboten von meinemarkenmode

4.0 von 5 Sternen Schöne Jacke,, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: SOLID Lederjacke 6119500 (Textilien)
jedoch für die Sommersaison zu schwer und warm und für die Saison ab Herbst geeignet.
Lieferung pünktlich und problemlos. Die Wahl einer Nummer Größer als die übliche Konfektionsgröße war richtig, da enger Schnitt.
Dennoch eine gute Wahl, jedoch nicht als Sommerkonfektion.

DREIMASTER Herren Blouson 56531461 oliv melange, M
DREIMASTER Herren Blouson 56531461 oliv melange, M
Wird angeboten von Motion Fashion Network Europe

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, schnelle Lieferung, gute Verpackung, 13. Februar 2014
Ein kleines Manko gleich zu Beginn: Die Knöpfe der beiden Seitentaschen-Klappen waren nicht im Haltestift verklemmt und
fielen ab. Ein Hammer und harte Unterlage beseitigten die "Reparatur" problemlos...., daher kein Punktabzug!
Ansonsten bin ich beigeistert. Die Jacke passt wie angegossen, ist sehr warm, pflegeleicht und man fühlt sich duch ihr relativ hohes
Gewicht wie angenehm "gepanzert" (nix für indoor). Die Abbildung zeigt das axakte Erscheinungsbild. Meine Erwartungen wurden komplett übertroffen. Preis-Leistungsverhältnis durchaus angemessen.
Die Produkte von "Dreimaster" stehen seither oben auf meiner Liste der bevorzugten Hersteller. Die Zukunft wird zeigen, ob es so bleibt !(?)

Dorfkind und stolz drauf!
Dorfkind und stolz drauf!

3.0 von 5 Sternen ....eingängige "Stimmungsanheizer" sympathischer Jungs, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dorfkind und stolz drauf! (Audio CD)
die Qualität der Aufnahmen lässt jedoch viele Wünsche offen
und klingt wie selbstgebrannt, wodurch die Laune zum ausgelassenen
Feiern gedämpft wird. Daher nur 3 Sterne.

Jetzt Geht's Richtig Ab-Fan Edition
Jetzt Geht's Richtig Ab-Fan Edition

2.0 von 5 Sternen "Hausgemachte" Qualität, 11. Februar 2014
Leider lässt die Qualität der Aufnahme einige Verbesserungen
zu. Sie klingt flach, lässt Volumen vermissen und ähnelt selbstgebrannten
Tonträgern. Ich bin enttäuscht und habe aufgrund der vielen positiven
"Fanrezessionen" mehr erwartet.

Politur Polish Rosa Hochleistungswachs
Politur Polish Rosa Hochleistungswachs
Wird angeboten von norsGAAD Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 3. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Politur Polish Rosa Hochleistungswachs
Nachdem ich durch einen mir befreundeten Auto Lackierer auf "3M rosa" aufmerksam gemacht wurde,
habe ich mich zum Kauf entschlossen. Kurzum: Ich bin begeistert!!! Seither hat dieses Wachs
einen festen Platz in meiner Werkstatt. Nach der problemlosen und sparsamen Anwendung haben
die Fahrzeuge einen Tiefenglanz und Lanzzeitschutz, der in der Vergangenheit von keinem Mittel
übertroffen wurde. Lediglich der doch recht hohe Preis bildet einen kleinen "Wermutstropfen",
der jedoch durch die sehr sparsame Anwendung und seine lang anhaltende Wirkung relativiert
wird. Das Beste was es nach meiner Meinung auf dem Markt zu kaufen gibt!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2014 9:26 PM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Flott, der Kleine..., 15. März 2010
Ich habe mir den Kleinen für das Schlafzimmer geleistet, mit einem
Receiver "Easy one S-HD-1" komplettiert, angeschlossen, obwohl
absoluter Laie, und siehe da, alles o.k.
Überraschend gute Bildqualität, weit über 40 Programme, bis auf die etwas
"dünne" Tonqualität, volle Zufriedenheit. Beschallung der Nachbarschaft,
ausgeschlossen.
Für ein zusätzliches Gerät oder kleine Wohnung, absolute Spitze,
sofern der Schwerpunkt nicht auf einem voluminösen Klangerlebnis
liegt.

BEEM Germany  D1000.266 Power Generator EVO3 Dampfbügelstation, türkis
BEEM Germany D1000.266 Power Generator EVO3 Dampfbügelstation, türkis

3.0 von 5 Sternen BEEM D 1000.266 Power Generator EVO3 Dampfbügelstation, 2. Januar 2010
Problemlose Beschreibung und Lieferung.Leistungsstarkes Gerät in gewöhnungsbedürftiger
"Bonbonfarbe".
Über Haltbarkeit kann derzeit noch keine Angabe gemacht werden (nach mehreren Dampfbügelstationen anderer Hersteller, die nach Ablauf der Garantie ihren Geist aufgaben, bin ich skeptisch und warte erst mal ab).

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Toshiba 42 XV 635 D 106,7, 42 Zoll, Full HD, 100 Hz, LCD-Fernseher, 2. Januar 2010
Gute Beschreibung, schnelle Lieferung, problemlose Kaufabwicklung, einfache Bedienung.
Selbst ich, als Laie, kam mit der Installation und Inbetriebnahme gut zu recht.
Das Gerät macht richtig Spass.

Seite: 1 | 2