Profil für Ingo > Rezensionen

Beiträge von Ingo

Ingo

Sony Xperia tipo Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera, Android 4.0) blau

5.0 von 5 Sternen Wer braucht schon IPhone, 2. Februar 2014
Super Telefon für Leute, die eigentlich nur telefonieren wollen und nicht Ihr Leben mit der Nutzung eines dieser Backbleche vertun will. Schön klein zumMitnehmen halt. Mails abrufen, WhatsApp usw. funktionieren auch wunderbar. Sollte mir meines mal runterfallen, kaufe ich es wieder, da die neuen Smartphones eigentlich nur noch größer werden

Repräsentative Fußmatte Profi Brush in 2 Größen, 50x80cm
Repräsentative Fußmatte Profi Brush in 2 Größen, 50x80cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Sehr wertige Ausführung, 2. Februar 2014
Klasse Produkt. Habe lange nach einer wertigen Ausführung gesucht und hier gefunden. Schön schwer und die Borsten sehen auch nach ein paar Wochen im Dauerbetrieb noch gut aus.

Stabiler rollbarer Kleiderständer Garderobenständer - Kleiderstange ausziehbar - Neu
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Ausführung, 2. Februar 2014
Nicht ganz so klapperig wie andere Ständer. Rohre haben ein vernünftiges Ausmaß. Steht recht stabil und Preis-/Leistung sehe ich als völlig ok an. Habe nochmal 2 bestellt.

Sebago DOCKSIDES, Herren Bootsschuhe - Mehrfarbig (BROWN/WHITE O/SOLE), 44 EU (9.5 Herren UK)
Wird angeboten von Haus der Marken

5.0 von 5 Sternen Geht gar nicht schlecht, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sebago DOCKSIDES Herren Bootsschuhe (Schuhe)
Der Klassiker halt, was soll man dazu noch sagen. Trage die Dinger seit Jahrzehnten in diversen Ausführungen, immer top Qualtität.

SIGMA SPORT Beleuchtungsset Micro Combo
SIGMA SPORT Beleuchtungsset Micro Combo
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, 5. Januar 2014
Wirklich schön klein und handlich. Fahre die Dinger an meinem MB. Gut um gesehen zu werden, eher nicht um zu sehen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

SRC-Tutor II Premium 2nd Edition
SRC-Tutor II Premium 2nd Edition

5.0 von 5 Sternen 100% den Schein, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: SRC-Tutor II Premium 2nd Edition (CD-ROM)
Mit diesem System kann es nahezu jeder schaffen. Klasse aufgemacht braucht man damit nur wenige Abende vor dem PC und dann ab zur Prüfung. Spart sicher den Kurs, der zwar hier und da etwas Praxis vermitteln kann, hat man jedoch jemals einen Funkspruch mitgehört, wird man mit diesem System zumindest den Schein bekommen.

Sortimo STB 321 H T-Boxx H Standard Werzeugkisten
Sortimo STB 321 H T-Boxx H Standard Werzeugkisten
Wird angeboten von Traumpreisfabrik

5.0 von 5 Sternen Endlich Ordnung, 9. Dezember 2013
Super Koffer für Kleinkram der sonst nur rumfliegt. Der Koffer ist sehr gut verarbeitet, stabil und sein Geld wert. Werde mir sicher auch noch eine andere Größe davon zulegen.

MOMA BUCKLE BOOT 54304-HC, Herren Stiefel, Braun (cuoio), EU 44
MOMA BUCKLE BOOT 54304-HC, Herren Stiefel, Braun (cuoio), EU 44

5.0 von 5 Sternen Trägt sich sehr gut!, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: MOMA BUCKLE 54304-HC Herren Stiefel (Schuhe)
Super Schuh der wirklich besser und anders aussieht als einer zu 120,-. Kurzum: Klasse Verarbeitung und wirklich ein besonderer Schuh.

POC Skihelm Receptor Bug Tj Schiller Ed., black, 59-60  cm, 10410
POC Skihelm Receptor Bug Tj Schiller Ed., black, 59-60 cm, 10410

5.0 von 5 Sternen tiptop, 9. Dezember 2013
Helm ist sehr wertig, passt sehr gut und trägt sich leicht. Klasse Farbe. Hoffentlich muss er mir nie echte Dienste leisten...

Beco Starter Set Boxy Carbon
Beco Starter Set Boxy Carbon

2.0 von 5 Sternen Für "richtige" Uhren eher schlecht, 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Beco Starter Set Boxy Carbon (Uhr)
Lieferung und Verpackung tiptop!
Einzelgeräte wirken nicht allzu hochwertig. Carbon ist ein Aufkleber mit Carbon-Muster.
Eine schlichte kleine Rolex o.ä. bewegt das Gerät ohne Probleme. Ein richtge Uhr z.B. Hublot (Big King, Oceanographic 4000 usw.) passen nicht richtig. Ein Wecker ist mir schon einfach herausgefallen, da die Abdeckungen nicht mehr passen und die Kissen zur Aufnahme der Uhr "überfordert sind.
Also: Normale Wecker ok, größere Uhren = anderes Gerät.