Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für wgi > Rezensionen

Beiträge von wgi

wgi

Seite: 1 | 2
ThruNite® Neutron 2C V2 1040 Lumen Neutral Weiß LED Taschenlampe
ThruNite® Neutron 2C V2 1040 Lumen Neutral Weiß LED Taschenlampe

5.0 von 5 Sternen Klasse Taschenlampe., 15. November 2015
Ich denke das ist die "beste" Taschenlampe Preis Leistung Lichtleistung für 30€ die man aktuell kaufen kann.
Beste kommt natürlich nur darauf an welche eigenen Bedürfnisse man hat. Bei Thrunite liest man auch öfter
mal von Qualitätsproblemen. Bisher in der kurzen Zeit alles in Ordnung. Mal sehen wie sich das Entwickelt.

Arctic S111 Lautsprecher blau
Arctic S111 Lautsprecher blau

5.0 von 5 Sternen Überrascht, 11. August 2015
Ich hatte in anbetracht des Preises nicht allzuviel erwartet. Bin aber sehr überrascht
über die vernünftige Verarbeitung und den guten Klang!

Beyerdynamic DTX 350 p Stereo Headphones schwarz
Beyerdynamic DTX 350 p Stereo Headphones schwarz
Wird angeboten von DASTRO ® --- Einfach. Genial. Günstig.

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 11. August 2015
Ich höre an meiner HiFi Anlage und auch PC mit dem Beyerdynamic DT 770 Pro und
habe mir für den Urlaub am Smartphone diesen kompakten Kopfhörer hier gegönnt. Ich bin absolut überrascht
welch toller Klang da rauskommt. Nicht überrascht natürlich von der Firma sondern in anbetracht
des günstigen Preises. Absolute Kaufempfehlung.
Meiner Tochter hatte ich zeitgleich den AKG K518 gekauft in der gleichen Preisklasse. Der sitzt so stramm
das ist unangenehm über längere Zeit. Nachdem sie meinen probiert hat musste ich nochmal einen kaufen.
Wirklich sehr angenehm zu tragen der Kopfhörer!

Rollcontainer Bürocontainer Container Schubladencontainer LAGOS, Kiefer massiv in weiß/rosa, 5 Schubladen, 4 Doppelrollen
Wird angeboten von mobilia24

5.0 von 5 Sternen Sehr schön., 14. April 2015
Also ich denke man sollte auch beachten was der Rollcontainer kostet. Für das
Geld muss ich sagen sehr gut. Klar hier und da nicht 100% passgenau. Aber alles
lies sich gut zusammen bauen. Massiv Kiefer, nachhaltig erwirtschaftet und schadstoffarme Farben.
Man merkt das auch gleich beim auspacken da riecht nichts unangenehm oder störend!
Sehr angenehm. Würde ich empfehlen und jederzeit wieder kaufen.

These Final Hours
These Final Hours
DVD ~ Jessica de Gouw

5.0 von 5 Sternen Nicht erwartet!, 18. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: These Final Hours (DVD)
Beindruckender Film! Mehr als das. Schon lange keinen so beeindruckenden Film
mehr gesehen. Es fehlen mir etwas die Worte. Absolut sehenswert!

Guardians Of The Galaxy: Awesome Mix, Volume 1
Guardians Of The Galaxy: Awesome Mix, Volume 1

5.0 von 5 Sternen Awesome! ;-), 18. November 2014
Als Krieg der Sterne Fan ist der Film schon Klasse und die Kombination aus SiFi und 70er Jahre
Musik unglaublich. Meine letzte CD habe ich ca. vor 15 Jahren gekauft! Man denkt ja man kennt
die alten Lieder aber es ist doch immer wieder erstaunlich das man etwas neues findet. Alle Lieder Klasse
und mein Lieblingslied hier Come and get your love von Redbone. Das mal bei youtube eingeben, das ist
eine Musikgruppe mit indianischer Abstammung.
Dann habe ich mich aufgemacht die CD auf Kasette aufzunehmen und was ja hier gerade in der Natur der Sache
liegt, zumal ich noch einen Sony Walkman habe. Was fällt einem dann sofort auf? Ja es wird keine Laufzeit
der Titel auf der CD ausgeschrieben! ;-) Das geht gar nicht Leute wenn man das auf Kasette aufnehmen
möchte. Sind halt wahrscheinlich nur Junge Leute hier die nicht wissen das man eine Kasettenlänge planen
muss wie viele Lieder drauf passen!
Toller Film und klasse Lieder!!!

Acer TravelMate P253-E-10054G50Mnks 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Celeron 1005M, 1,9GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 3000, DVD, kein Betriebssystem) schwarz

5.0 von 5 Sternen Toll, 9. März 2014
Also mal kurz zu dem Kollegen der hier über laute Lüftergeräuache schreibt.
Vermutlich ein Fehler, mein Gerät ist flüsterleise wie auch schon ein anderer
hier bemerkt hat.
Tolles Gerät das man uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Klar über Langzeit-
qualität kann ich noch nicht viel schreiben da ich es noch nicht so lange habe.
Ich habe Win7 installiert, da muss man sich die Treiber bei Acer holen, was aber völlig
problemlos ist. Ich hatte da eine Frage auf der Acer Seite und mit dem Onlinechat war
das in kürzester Zeit erledigt. 1a Support bei Acer.
Die Win8 Treiber liegen bei.
Der Leistungsindex bei Win7 liegt bei 4,3. Ich habe hier noch ein Core i3 Prozessor Notebook
das liegt auf gleichen Niveau. Kleine Sache die mir aufgefallen ist. Die Lautsprechergitterabdeckung
auf der Powertasteebene ist leicht wellig. Nicht so schön, halt eine optische Angelegenheit.
Bis her jederzeit wieder, auch wegen dem Acer Support!

iClever® Wansview NZB-541W Funk Überwachunskamera, unterstützt WiFi, integrierte Pan / Tilt-, IR-Beleuchtung und Handysüberwachung,UPNP und PPPoE,Bewegungserkennung, E-Mail-, FTP-Alarm usw. Deutsche teschnische Hotline!

3.0 von 5 Sternen Könnte besser sein!, 25. Juni 2013
Die Installation wie man hier auch öfter liest, so ohne ist das nicht und
ohne Netzwerkkenntnisse geht es einfach nicht. Mit diesen Kenntnissen ist
die Installation schnell erledigt und auch mit Wlan überhaupt kein Problem.
Mir geht es hier hauptsächlich um die Bildqualität und die ist nicht besonders,
zumindest im Tageslichtbereich. Ganz flache Farben sehr unnatürlich.
In Dunkelheit mit den IR ist das deutlich besser.
Vor 2 Wochen habe ich hier eine Foscam 8910 für ca. 65EUR gekauft die ist im
Tageslichtbereich deutlich besser.
Man darf das Geld ja nicht ganz außen vor lassen und da ich sie für eine Nachtüberwachung
brauche ist es noch ok.
Wer auch tagsüber gute Bilder benötigt sollte sich die Foscam ansehen.

Displayschutzfolie universal 7 x 9 cm (Set mit 12 Folien)
Displayschutzfolie universal 7 x 9 cm (Set mit 12 Folien)
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen 1, 10. Juni 2013
Also man hat ja schon die ein oder andere Folie probiert und diese hier sind sehr gut.
Hilfreich ist wie auch schon geschrieben das Raster zum anpassen. Die Folie lässt sich
sehr gut verarbeiten. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.
Auch finde ich die Kritik vom Kollegen hier schon angemessen, das hier eine Folie mit
Ausschnitt usw. für das Iphone gezeigt wird. Man hätte auch einfach das Bild von der
universal Rasterfolie verwenden können um keine Missverständnisse zu erzeugen.
Andernorts sind Bilder teil des Verkaufs und hier wird eine Folie abgedruckt die so nicht im
Lieferumfang ist.
Wie gesagt, klasse universal Folie.

Foscam FI8910W Wireless Überwachungskamera (WiFi, IR-Cut-Filter, bis 8m Nachtsicht, 2,8mm Objektiv) weiß
Wird angeboten von Elecsmart

5.0 von 5 Sternen Sehr ordentlich!, 6. Juni 2013
Ich hatte in einer anderen Verkäuferbewertung hier das schwarze Modell sehr negatives zur Kamera gefunden und dachte mir das man das so einfach nicht stehen lassen kann.
Das Problem ist einfach das es sich hier
nicht um Technik handelt die man wie ein USB Gerät einfach anstöpselt, da ist etwas Netzwerkerfahrung
sinnvoll, wobei die Installation auch für Laien gut zu machen ist .
Ich beschäftige mich beruflich mit Kameratechnik seit 1996 angefangen mit analoger Videotechnik und 24 Stundenrekorder und wir verbauen aktuell Kameras wie Sony Netzwerkkameras
z.B. Sony SNC-RZ 50P und viele andere und Dallmeier Digitalrekorder zu mehreren tausend EURO.

Gerade bei der Bildqualität ist da der Unterschied extrem und nicht zu vergleichen und der optische Zoom einer Sony den die
Kamera hier gar nicht hat ist beeindruckend.
Also Profitechnik hat seinen Preis und ist in vielen Bereichen auch angemessen!

Aber ich habe mir diese Kamera hier einmal bestellt und ja ich würde mir privat auch nicht Kameras kaufen für
mehrere tausend EUR, selbst zu Einkaufskonditionen.
Bezogen auf den Preis erhält man sehr viel Leistung das vor wenigen Jahren nur deutlich teurere Kameras liefern konnten.

Nachtrag:
Gut einen Monat später: Jetzt ist die Nachtsicht ausgefallen. Trotz IR nichts mehr zu sehen. Schwach nach der kurzen Zeit.

Seite: 1 | 2