Profil für Anubis > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Calypso watches Jungen-Armbanduhr Analog - Digital Kautschuk K5586/2
Calypso watches Jungen-Armbanduhr Analog - Digital Kautschuk K5586/2

5.0 von 5 Sternen super, 28. April 2015
Schicke Uhr mein Sohn hat sich sehr gefreut. Sie ist dank der Anleitung auch leicht einzustellen. Auch geeignet zum schwimmen.

Kettenworld Unisex-Armband Edelstahl Leder 20.0 cm - 353068
Kettenworld Unisex-Armband Edelstahl Leder 20.0 cm - 353068

1.0 von 5 Sternen Schade, 28. April 2015
Sieht bzw. sah gut aus.. nach knapp 3 Tagen fingen die Ringe und die Kugel an sich zu lockern u. zu verschieben was dann nicht mehr so toll aus sieht. Man ist dann nur noch damit beschäftigt die Dinger wieder zur Mitte zu schieben u das nervt doch sehr. Nun liegt es nur noch rum.. schade nicht zu empfehlen. Den einen Stern auch nur für das Material an sich.

Beneath: Abstieg in die Finsternis (2013)
Beneath: Abstieg in die Finsternis (2013)
DVD

2.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 13. November 2014
Die Auschnitte haben schon das was am Film gut war schon gezeigt. Das wars dann aber auch schon...
Nicht empfehlenswert leider

Swees® Lederhülle für Amazon Kindle Paperwhite 2014 2013 2012 Leder Schutzhülle Hülle Tasche Leather Case Cover Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Displayschutzfolie - Blau

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Mai 2014
Es gibt nichts zu bemängeln. Die Hülle ist sehr schön verarbeitet. Besonders gefällt mir der Magnetverschluss. Beim schließen der Hülle geht der Kindle automatisch in den Ruhestand und beim öffnen ist er autom. wieder frei.
Die Farbe ist so wie auf dem Bild. Wet also seinem Kindle was gutes tun möchte....
Achso mit dabei war auch eine Displayfolie sowie ein Tuch für den Bildschirm.

Gravity
Gravity
DVD

3.0 von 5 Sternen naja, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gravity (Amazon Instant Video)
Die Handlung an sich ist etwas mager man hätte mehr draus machen können. Sandra Bullock spiel super. Was sehr gut anzusehen war waren die Weltalldarstellungen. Aber das wars dann auch. Würde ihn mir nicht unbedingt noch einmal ansehen. Schade....

Mario Cap Nintendo Mütze Schirmmütze Super Mario Bros. Glow In The Dark mit Leuchteffekt
Wird angeboten von for-collectors-only

5.0 von 5 Sternen Super Cap, 18. März 2013
Das Cap ist wirklich super ,es leuchtet im Dunkeln wenn man es vorher für circa 10 minuten unter einer Lampe legt. Die Qualität ist auch sehr gut fester Stoff mit Einstellmöglichkeit der Kopfgröße.

COGODIS Hardcase / Schutzhülle zu Samsung Galaxy S GT-I9000, Galaxy S Plus GT-I9001 - BUTTERFLY Schwarz - Backcover, Schutz-Hülle, Case

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 18. März 2013
Das Case passt super fürs Samsung GT. Es fühlt sich gut an und ist griffig. Es ist kein Glitzer hinten drauf auch wenn es so aussieht auf der Abbildung. ich finde es so aber besser so kann wenigstens nichts abfallen. :-)

Walser 16623  Lenkradhülle Lenkradschoner Sport, Grau
Walser 16623 Lenkradhülle Lenkradschoner Sport, Grau

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Dezember 2012
Also ich kann diesen Bezug nur weiter empfehlen. Er riecht kein bisschen ist super von der Optik und das wichtigste er ist sehr angenehm anzufassen und schön griffig. Das anbringen war kinderleicht und nach dem anbringen verrutscht er keinen millimeter mehr,was bei anderen Bezügen ja oft der Fall ist. Dieser Bezug bleibt immer in der Position wie man ihn angebracht hat. Habe heut noch einen zweiten für meinen Mann bestellt weil auch er davon überzeugt ist.
Also super Bezug und dafür volle Punktzahl!

Nintendo Wii - 4 x Battery Remote Charge Station [UK Import]
Nintendo Wii - 4 x Battery Remote Charge Station [UK Import]

3.0 von 5 Sternen nicht der Bringer, 26. März 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Hatte mir dieses Batteriepack vor ein paar Monaten zugelegt. Hab jetzt allerdings schon ein anderes, besseres.
Das Aufladen ging zwar sehr schnell aber genauso schnell waren sie auch wieder leer. Nach circa einer Stunde spielen musste mann wieder laden was auf Dauer nervt. Auch das Licht welches sich nicht ausschalten lässt ist sehr nervig, habe es dann mit dunklem Klebeband überklebt was sicher auch keine Lösung auf Dauer ist! Daher habe ich mich dann doch für ein neues endschieden,erworben auch bei Amazon dann aber einen zweier Pack.
Daher nur 3 Punkte.....

LEVI`S Damentaschenuhr L005GICHSC
LEVI`S Damentaschenuhr L005GICHSC

5.0 von 5 Sternen Super!, 26. März 2012
Rezension bezieht sich auf: LEVI`S Damentaschenuhr L005GICHSC (Uhr)
Die Uhr ist super,vom Aussehen und Funktionen. Die Kette war etwas lang wurde dann aber gekürzt was sehr leicht ging. Volle 5 Sterne dafür

Seite: 1 | 2 | 3