weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Frank Hötzel > Rezensionen

Beiträge von Frank Hötzel

Frank Hötzel

Seite: 1 | 2
6 x tomaxx Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 i9300, Samsung Galaxy S3 LTE (I9305) Schutzfolie Folie Anti-Reflex und Anti-Fingerprint-Protector

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware, 14. Januar 2013
Die Schutzfolie ist sehr zu empfehlen. Sie kann leicht angebracht werden und ist danach blasenfrei. Die perfekte Funktion des Touchscreens ist weiter gegeben.

Eine Reise durch Deutschland 2013: 365 faszinierende Fotografien
Eine Reise durch Deutschland 2013: 365 faszinierende Fotografien

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kalender, 14. Januar 2013
Dieser Kalender ist, wie alle bisherigen dieser Serie wieder wunderschön.Es sind sehr schöne Bilder auf den Seiten des Kalenders. Sehr empfehlenswert.

Geheimnisvolle Natur 2013: 365 faszinierende Fotografien
Geheimnisvolle Natur 2013: 365 faszinierende Fotografien

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kalender, 14. Januar 2013

Topfield TF 7700 HD PVR 250GB silber
Topfield TF 7700 HD PVR 250GB silber

4.0 von 5 Sternen Funktion wie beschrieben, 14. Januar 2013
Ich bin mit dem Satreceiver, er wurde als defekt verkauft. Ich konnte aus 2 Satreceivern nun einen funktionsfähigen zusammenstellen. Der reparierte Satreceiver funktioniert perfekt.

BrennenStuhl Funksteckdosen RC 3600
BrennenStuhl Funksteckdosen RC 3600

3.0 von 5 Sternen Die Funksteckdosen funktionieren gut, jedoch die Fernbedienung nicht, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: BrennenStuhl Funksteckdosen RC 3600
Ich bin mit der Funksteckdose sehr zufrieden. Nur die dazugehörige Fernbedienung saugt meine Batterien schnell leer und funktioniert schlecht. Kurze Reichweite der Fernbedienung. Diese Fernbedienung werde ich austauschen müssen.

Brennenstuhl RCR 3600 Funk-Schaltempfänger
Brennenstuhl RCR 3600 Funk-Schaltempfänger

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 14. Januar 2013

Wetterladen Funk Wetterstation Eos Max, Schwarz, 184 x 63 x 188mm
Wetterladen Funk Wetterstation Eos Max, Schwarz, 184 x 63 x 188mm
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Wetterstation mit guten Vorhersagen, 23. Januar 2012
Die Wetterstation überzeugt durch die 5-Tage-Vorschau für das lokale Wetter. Sogar wenn Sie im Urlaub in Deutschland unterwegs sind, können Sie sich die Wettervorhersage für den Urlaubsort anzeigen lassen, wenn Sie diese Station dabei haben. Für die Vorbereitung des Deutschlandurlaubs haben Sie für einige deutsche Städte eine 3-Tage-Vorhersage. Ich würde die Station empfehlen.

Eine Reise um die Welt 2012: 365 faszinierende Fotografien
Eine Reise um die Welt 2012: 365 faszinierende Fotografien

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Bildkalender, 11. Januar 2012
Sehr schöner und empfehlenswerter Kalender mit vielen schönen Bildern und Hintergrundinformationen.Die Texte sind informativ und ausführlich.Die Bilder sind brilliant.Ich kann diesen Kalender nur Empfehlen.

Geheimnisvolle Natur 2012: 365 faszinierende Fotografien
Geheimnisvolle Natur 2012: 365 faszinierende Fotografien