Profil für nwagner09 > Rezensionen

Asus USB-N10 Nano Wlan USB Stick, 802.11 b/g/n, 150 Mbits schwarz
Asus USB-N10 Nano Wlan USB Stick, 802.11 b/g/n, 150 Mbits schwarz
Wird angeboten von okluge

2.0 von 5 Sternen Nicht mit Synology DS213j kompatibel!, 5. September 2014
Habe einen WLAN Stick für meine Synology NAS gesucht und bin auf diesen hier gestoßen. Laut der Synology Website ist er mit meiner NAS kompatibel. Leider musste ich gegenteiliges feststellen. Der Stick wird einfach nicht erkannt - trotz Neustarts etc... Auf Windows läuft er hingegen gut. Deswegen von mir 2 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2014 4:27 PM MEST

TP-Link TL-WN722N 150Mbps High Gain Wireless USB Adapter
TP-Link TL-WN722N 150Mbps High Gain Wireless USB Adapter
Wird angeboten von In2digital

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung hervorragend, 5. September 2014
Habe einen WLAN Stick für meine Synology DS213j gesucht und zuerst einen ASUS Stick ausprobiert. Leider hat dieser nicht funktioniert (obwohl von Synology als kompatibel angegeben). Da ich bisher nur gute Erfahrungen mit TP-Link gemacht habe, bestellte ich diesen Stick. Und ich wurde nicht enttäuscht. Nach einem Neustart erkannte die NAS den Stick sofort und schon war das LAN-Kabel überflüssig. Besonders positiv ist dass ein USB-Verlängerungskabel mitgeliefert wurde - ohne hätte der Stick leider nicht gepasst (ist ziemlich breit und das Stromkabel der Festplatte ist im weg). Endlich mal eine Firma die mitdenkt und Zubehör mitliefert! Der ASUS Stick war genauso teuer und im Lieferumfang enttäuschend...
Kurz: Kauftip für Synology Netzwerkfestplatten!

The Black Market (Limited Digi Edition)
The Black Market (Limited Digi Edition)

5.0 von 5 Sternen Mir gefällt es :), 12. Juli 2014
Vorweg: Ich bin mit dem Album Endgame 'eingestiegen' und dieses hat mir sehr gefallen. Von den vorherigen Alben habe ich nur ein paar Lieder gehört aber nicht alle.

Zum Album:

Limited Digi Edition steht hier bei Amazon. Ok, auf dem Album sehe ich da wenig von. Verpackt ist die CD in einer einfachen aber schicken Papphülle mit festgeklebtem Booklet. Schön wäre schon eine Auszeichnung dass es sich um eine 'Limited Edition' handelt.

Zum Inhalt:

Ich möchte nicht jedes Lied hier einzeln bewerten - das können andere besser. Aber eins kann ich sagen: Mir gefällt das Album richtig gut! Im Vergleich zum Vorgänger (Endgame) kann man schon sagen dass es teilweise etwas 'ruhiger' geworden ist. Was aber nichts schlechtes ist. Mir gefällt dieser Stil richtig gut. Es ist auch keine direkte Änderung des Musikstils von Rise Against - es sind nur ein paar weniger Lieder mit 'lauten' Texten was mir aber richtig gut gefällt - denn es passt einfach alles!

Fazit: Es passt einfach alles :)

PrintHand Mobile Print Premium
PrintHand Mobile Print Premium

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: PrintHand Mobile Print Premium (App)
Ich finde die App super! Meiner Meinung nach die beste Drucker-App! Intuitive Oberfläche und viele Funktionen. Drucken der E-Mails ohne extra Anmeldung wäre noch super

Kennzeichenhalter "Simple Fix", 2er-Set
Kennzeichenhalter "Simple Fix", 2er-Set
Wird angeboten von Store24 - Alle Preise inkl. MWST

3.0 von 5 Sternen Optische Aufwertung! Aber passgenau?, 21. März 2014
Montage ist an sich kein Problem. Alter Kennzeichenhalter ab und die neuen (2 kleine) dran - nur aufpassen das es nicht schief ist ;-). Das Problem tritt dann erst auf wenn das Kennzeichen ganz einfach 'eingeklipst' werden soll - denn das hat bei mir nicht gepasst. Und das obwohl ich ein ganz normales deutsches (genormtes) Kennzeichen habe... Tja hab dann einiges an Plastik abgefeilt und dann hat es endlich gepasst. Deswegen von mir nur 3 Sterne...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Optische Aufwertung!, 29. September 2013
Bei meinem Renault Clio sind die orangenen Birnen sehr aufgefallen. Ich war mir nicht so ganz sicher ob ich mir die Osram oder die Philips kaufen sollte, habe dann zu den Philips gegriffen, da diese nur verchromt und nicht blau sind.

Auf der Vorderseite der Lampe sieht man überhaupt nichts orangenes, nur richtung Sockel schimmert etwas Orange durch, was man aber auf weitere Distanz überhaupt nicht merkt. Die Birnen leuchten auch in einem 'schönen' Orange beim Blinken, sodass man hier eigentlich keinen Unterschied zu den originalen Birnen bemerkt.

Zu der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber ich denke mal dass man bei dem Preis nicht viel falsch machen kann ;-)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Armor All 17501L Shield Lackversiegelung, 500 ml
Armor All 17501L Shield Lackversiegelung, 500 ml

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht..., 22. September 2013
Das Produkt hält leider nur teilweise, was es verspricht... Ich mach mal einfach eine Positiv und Negativ Übersicht =)

POSITIV:

+ Wasser perlt wunderbar ab!
+ Einfache Anwendung (Konsistenz würde ich mal mit Sonnenmilch vergleichen, Geruch auch :D )
+ Schwamm und Mikrofasertuch ist dabei
+ Große Packung (hält bestimmt 10 Anwendungen, vielleicht sogar noch mehr -Renault Clio)

NEGATIV:

- Soll bis zu 10 Autowäschen halten - Das halte ich für ein Gerücht... Allerhöchstens 5! Und ich nutze kein 'scharfes' Reinigungsmittel!
- Wenn das Auto nur steht läuft das Wasser deutlich schlechter ab als bei einem unbehandelten Fahrzeug (Auf dem Dach sammeln sich zum Beispiel extrem große 'Tropfen' die dann stehen bleiben bis das Wasser verdunstet ist. Aber während der Fahrt wird das Auto ziemlich schnell trocken!

Alles in allem ist das Produkt nicht schlecht. Ob das Fahrzeug dadurch jetzt mehr glänzt kann ich nicht sagen, habe kein 'Wunder' erlebt und auch nicht so genau drauf geachtet =)

Bin mal sehr gespannt wie sich das Zeug im Winter schlägt, werde es auf jeden Fall vorher nochmal auftragen und dann meine Erfahrungen hier ergänzen!

ARMOR ALL 10037L Kunstst.Tiefenpfleger seidenmatt, 300 ml
ARMOR ALL 10037L Kunstst.Tiefenpfleger seidenmatt, 300 ml

3.0 von 5 Sternen Man merkt erst wie ausgeblasst das Armaturenbrett ist..., 10. Juli 2013
... wenn man es mit ArmorAll gepflegt hat :D

Habe das 'Mittel' an meinem knapp 4 Jahre alten Clio benutzt um den Kunststoff innen zu pflegen. Optisch war es vorher schon gut. Nicht ausgebleicht und auch nicht verfärbt. Nach der Benutzung von ArmorAll war dann der Innenraum wie neu. Plastikteile sind etwas rutschig, ist aber schnell wieder normal.
Konsistenz würde ich mal mit Sonnenmilch vergleichen. Sehr einfach anzuwenden und hochwertiger Sprühkopf.

Nun aber zu dem Nachteil:

Auf der Flasche ist zwar ein Armaturenbrett zu sehen, aber darunter steht 'Für innen und außen'. Dem kann ich leider nicht zustimmen! Habe ArmorAll auch auf den Kunststoffleisten außen am Auto angebracht. Sahen danach auch wie neu aus. Nach der ersten Wäsche waren allerdings ziemliche Streifen unter den Leisten was mich zu dem Schluss führen lässt dass das Zeug einfach nicht wasserfest ist. Ein No-Go! Streifen sehen nämlich ziemlich hässlich aus...

Fazit:

Innen TOP

Außen FLOP

Prei-Leistung: Angemessen (hält ja auch ewig)

Brodit passive KFZ-Halterung 511398 für Samsung Galaxy S III i9300
Brodit passive KFZ-Halterung 511398 für Samsung Galaxy S III i9300
Wird angeboten von Pda-Square - (alle Preise inkl. MwSt. - für AGB und Widerrufsbelehrung auf 'Verkäufer- Hilfe' klicken)

5.0 von 5 Sternen Geht auch mit dem S4, 28. Juni 2013
Da ich eine Halterung dringend benötigt habe und nicht auf die für das S4 warten wollte, habe ich mich für diese entschieden. Und es passt :D

Nutze die Halterung in meinem Clio Bj 2008 - TOP! Drehgelenk funktioniert auch super und ist schnell mit einem Schraubenzieher eingestellt!

Brodit 853799 ProClip für Renault Clio III 06-09 schwarz
Brodit 853799 ProClip für Renault Clio III 06-09 schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt (ein bisschen ;-)) und hat Luft, 28. Juni 2013
Bin mit diesem Artikel sehr zufrieden. Hatte vorher eine 'Schwanenhalshalterung' welche aber immer ein wenig im Blickfeld klebte und das Handy auch oft sehr stark geschwankt hat und man kaum noch etwas erkennen konnte...

Insgesamt sind die Kosten zwar etwas höher bei solch einer Halterung aber es ist wirklich komfortabler und hochwertiger. Es wird auch kein Bedienelement von der Halterung verdeckt. Ist sogar sehr praktisch die Position, so kühlt im Sommer die Klimaanlage das Handy wenn die Sonne scheint.

Kurz: Kann die Halterung nur empfehlen. Installation ist auch sehr einfach. Fragen beantworte ich gerne in den Kommis =)

Seite: 1 | 2