Profil für Patrick R. > Rezensionen

Patrick R. (Aachen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Kit Bluetooth KFZ-Freisprechanlage SUPERTOOTH BUDDY für Sony Xperia Z
Kit Bluetooth KFZ-Freisprechanlage SUPERTOOTH BUDDY für Sony Xperia Z
Wird angeboten von cottbushandy | Preise inkl. Mwst | Verkäuferinfo, Widerrufsrecht & Versandkosten unter Verkäufer Hilfe

1.0 von 5 Sternen Alles Schmu, 28. Juni 2014
Das Teil funktioniert nicht mit Sony Xperia Z, kauft Jabra Crusier 2, das funktioniert prima, selbst bei sehr lauten Fahrgeräuschen.

Camping-Picknicktisch grau 80x60cm klappbar, Beine einzeln höhenverstellbar, leicht+stabil
Wird angeboten von 1-Klick-Versand

3.0 von 5 Sternen Halbe Sache, 20. Juni 2014
Der Tisch wäre einer von den guten, wenn ihn ein kleines Konstruktionsdetail nicht in das Heer der Unbrauchbaren zurückwerfen würde.
1. Platte - o.k.
2. Beine nebst Verlängerung - o.k.
3. Befestigung : Leider überhaupt nicht o.k. Die Beinearretierung funktioniert nur zur Hälfte. Drückt man gegen die 80 cm - Seite des Tisch, hält als bombenfest. Sehr gut. Macht man das gleiche mit der schmaleren Seite, rappelt das so stark, das man als erstes unter die Platte taucht in der Annahme, man habe etwas vergessen, festzustellen. Ist aber nicht so.

Business Model Generation: Ein Handbuch für Visionäre, Spielveränderer und Herausforderer
von Alexander Osterwalder
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mind Blowing!, 20. Juni 2014
Eine Antwort-Anleitung für diejenigen, die sich die Frage stellen: Und wie wäre es, wenn wir alles ganz anders machen würden?

Jabra Cruiser 2 Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (dtsch. Verpackung, dtsch. Sprachausgabe) schwarz

5.0 von 5 Sternen "Boss, da will sich jemand pairen!", 13. Juni 2014
Jabra funktioniert sogar damit einem Sony Xperia Z. Selbst bei lauten Fahrgeräuschen werde ich klar verstanden und verstehe mein Gegenüber.Sie sagen, das ist doch nur ein bisschen Bluetooth und Co., das funktioniert immer? Mitnichten. Nehmen wir irgendeine gebräuchliche KFZ-Freisprecheinrichtung, die bei dem Großteil aller Smartphones funktioniert. Aber wie stelle ich mir das in einem Xperia Z vor?
Software:"Boss, da will sich jemand pairen.“
Mikrochip:„Issn‘ das?“
Software:„Verbinden, Datenaustausch und so.“
Mikrochip:„Mit uns? Bah, wir sind ein Sony Xperia Zätt.“
Software:„Wir könnten mit einem Freisprecher kommunizieren, das wird dann so richtig laut, LOL!“
Mikrochip:„Wir brauchen so ’n neumodischen Scheiß nicht. Das brauchten wir früher nicht, jetzt nicht und später auch nicht, klar?"
Software:„ Sicher. Werde jetzt weiter das Display blockieren, war ja nur ‘ne Frage.“

Dann kam Jabra Cruiser 2. Seitdem munkelt man von einer feindliche Übernahme, aber das sind nur Gerüchte.

Bill Bailey - Remarkable Guide To The Orchestra [DVD]
Bill Bailey - Remarkable Guide To The Orchestra [DVD]
Wird angeboten von QualityMediaSuppliesLtd

5.0 von 5 Sternen Subtiler Spaß für Musikfans und solche, die es werden wollen, 2. Juni 2014
Bailey, ein Kind des Monty Python Gedankenguts, bestreitet den Abend in Royal Albert Hall und dem BBC Orchestra damit, indem er die einzelnen Instrumente eines Orchesters im musikalischen Kontext und im Solopart vorstellt. Es wäre nicht Bailey, wenn er dies auf seine ganz eigene Weise tut, die manchmal wunderbar zum Schreien komisch ist.Wenn er beispielsweise bemängelt, dass der Universal Vorspann bei DVD's grundsätzlich nicht vorgespult werden kann(diese DVD ist von Universal), und er mit einer imaginären Fernbedienung vorspult, und das Orchester diesen Splittersounfeffekt mitspielt, dann macht das richtig viel Spaß.
Einzig, wenn Bailey eigens geschriebene Songs zum Besten gibt(Musik, Text, Arrangement, alles aus einer Hand),wird es etwas langatmig, da er ein toller Instrumentalist ist.;-)
Und weil die Briten sowieso ein urkomisches Inselvolk sind, musste ich aufgrund der manchmal deftigen Ausdrucksweise dieses Erzkomikers bei der Übergabe der DVD an der Haustür mit meinem Personalausweis beweisen, dass ich über 18 bin, was mir ungemein schmeichelte.
Wer subtilen, britischen Humor liebt, sich in der Sprache halbwegs auskennt, und dabei auch noch musikalisch orientiert ist, dem sei der Silberling ans Herz gelegt.

wavemaster MOBI-2 Mini Lautsprecher mit Bluetooth-Funktion (1-er Stück) schwarz
wavemaster MOBI-2 Mini Lautsprecher mit Bluetooth-Funktion (1-er Stück) schwarz

3.0 von 5 Sternen Sound gut - aber..., 5. April 2014
Hatte mir den Rokono B10 Bass gekauft und detailliert rezensiert, Dachte, vielleicht nimmst Du noch einen 2.ten, und, wenn ich gerade in der Probierphase bin, mal aus Testgründen einen anderen. Kenne vom Sound her Easy ACC, Raiko Dance Bluetooth und den Rokono Bass Mini.
Kurz und knapp: Der wavemaster hat einen guten Klang, aber, während er den Schall auswirft, sollte es am besten mucksmäuschenstill in der Umgebung sein, ansonsten geht der wirklich gute Sound sofort unter. Würde er lauter gestellt werden können, bei gleichbleibender Qualität, voilà, der B10 hätte eine harte Konkurrenz. So aber geht er mit 3,5 Punkten zurück, leider.

TaoTronics® TT-BA01 Bluetooth Stereo Transmitter - Audio Dongle Stereo Bluetooth Sender für 3,5mm Audio Geräte (iPod, MP3/MP4 , TV, Media Player ...)+ 3,5mm Stereo Female zu 2 RCA Kabel
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Wollte es schon zurückschicken, aber dann doch..., 27. März 2014
Das Teilchen sollte einen alten MP3 Player(Philips Go) ins Reich des Kabellosen hieven.Machte es anfangs nicht. Dachte, blödes Gadget, Zeit verbraten, Mist. Kam auf die Idee, es etwas länger ans Notebook zwecks Aufladung zu hängen. Gute Idee, das.
Es funktioniert, und der alte Player fühlt sich geschmeichelt. Nun geht im Kinderzimmer nach dem Vorlesen das Abendhörspiel vor dem Einschlafen an und rechtzeitig wieder aus, ohne das jemand hereinkommt. Und Junior staunt. :-)

Rokono (B10) BASS+ Mini Bluetooth Lautsprecher - Titanium Schwarz
Rokono (B10) BASS+ Mini Bluetooth Lautsprecher - Titanium Schwarz
Wird angeboten von Gadget Hunter

5.0 von 5 Sternen Heiliger Bimmbamm-bamm-bamm-bamm, 25. März 2014
Von Hause aus mit Musikerohren versehen, krittele ich schnell an Sound & Co.- Konstrukten herum. Andererseits, was soll auch aus solch Kaffeetassen-großen Lautsprechern für kleines Geld schon rauskommen, dachte ich. Da ich immer wieder unterwegs bin, setze ich mich, wie andere zum Kaffee, zwischendurch gerne mal irgendwohin, werfe die Smartphone + Fruitys, MM - SW an und halte Ideen fest.Unter dem Aspekt hatte ich mir folgende vier Speaker zum Test zusenden lassen:
1)Easy ACC
2)Raiko Dance Bluetooth
3)Rokono Bass Mini
4)Rokono (B10) Bass
Zu meinen Hör/-Spielgewohnheiten: Querbeet.
Um nicht meine Vorgänger zu wiederholen, kürze ich hier: 1 - 3 waren entweder zu leise oder zu blechern oder beides. Klar, bei Bluetooth geht ohnehin ein Teil verloren, insofern war es nicht ganz gerecht. Nr. 2 wurde dabei auch noch von Nebengeräuschen angeflogen. Weiß der Himmel, wo sich die Störquellen versteckt hielten. Dieses Abwatschen ist natürlich eine rein subjektive Geschichte, sicherlich.
Dann nahm ich den Rokono B10, bluetoothte ihn und schalte etwas Zappa an. Anschließend ging es rüber zu Massive Attack, ein wenig Grieg, Herrn Wollny,London Grammar, Rammstein, Sakamoto, Eminem und eigenes Verbrochene.
Im Vergleich zu den anderen Tassen war und ist das eine ganze Nummer besser. Der Sound ist in sich voller(nicht nicht nur mit mehr Bass), in den Mitten ist er manchmal etwas schmalbrüstig bis flüstertütig und, besonders bei der Klassik, hört man ein Grundrauschen, was mich schon gestört hat. Besonders bei reinen Klavierkünsten (Gnymnopedie) geht der Lautsprecher baden. Selbst mit einigen Soundschrauber-Apps stößt man ziemlich schnell an die Grenzen. Nur, wenn man diesen kleinen Kerl gut aufdreht, sollte man sich schon ein Parkbänkchen abseits von Anderen suchen, das wird definitiv zu laut.
Für mich und den Minimaleuroeinsatz ein sehr gutes Produkt. Aber, das ist, wie gesagt, reine Geschmackssache.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2014 10:48 PM MEST

Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz
Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz

1.0 von 5 Sternen Schlecht. Ein Sound für alte Espressomaschinen, 9. Februar 2014
Manchmal hat man Glück, wenn man, von den positiven Rezensionen angestachelt, einen Artikel bestellt. Manchmal sitzt man allerdings auch vor dem Produkt und denkt: "Weiß der Henker, was die alle geraucht haben...., oder habe ich ein Montagsprodukt bekommen?
Der ausgetretene Satz: " Was wollen Sie auch für 30,00 Euro erwarten?" trifft oftmals zu. Ich würde vorsichtig formulieren, dass es anscheinend für wenig Geld sehr wenig auf die Ohren gibt. Das Ding brummt oder zischt, Mitten gibt es nicht.Sie können sich den Sound sehr gut vorstellen, wenn sie mal eine Nasennebenhöhlenentzündung hatten. Spontan würde ich die Anlage mit ihren tonalen Irrwegen als Sound für alte Espressomaschine einsetzen.
Aber, vielleicht habe ich auch nur Montagsohren.

ART SHANGHAI 426, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (BLACK), EU 40

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel!, 9. Dezember 2013
Richtig toller Stiefel:
Super Passform, angenehmer Absatz, auf dem man (ich) gut laufen kann, warm gefüttert - und natürlich todschick.
Insgesamt super, tolle Qualität in Material und Verarbeitung, tolles Design.

Ich habe die Stiefel sehr schweren Herzens zurückgeschickt, weil sie für mich nicht solche "Allrounder" sind, wie ich sie brauche: Zu Hosen und Kleidern, Frühjahr, Herbst und Winter zu tragen.
Der Schaft ist dafür zu warm gefüttert, und ich finde auch, daß er zu Kleidern nicht ganz so gut aussieht, weil durch die offene Schaftform der Stiefel nicht eng am Bein anliegt.
Stattdessen (was für mich ein Kompromiss aus rein praktischen Erwägungen ist) den Ara Bologna Goretex-Textilstiefel gekauft.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13