Hier klicken Sport & Outdoor Fashion Sale b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Patrick R. > Rezensionen

Beiträge von Patrick R.

Patrick R. (Aachen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
MarSwell WL-01 7-Sound Dual Wecker 2,2" Display Smart Bluetooth LED Tischlampe mit BT Lautsprecher & Lichtwecker & FM Weiß

2.0 von 5 Sternen Als Wecker unbrauchbar, 30. Juni 2016
Vor zehn Jahren habe ich meinen ersten Lichtwecker von Philips gekauft, der sich vor kurzem verabschiedet hat.
Als Ersatz habe ich dieses Modell gewählt, weil es dem Gewohnten ähnelt.

positiv:
Der Radioklang ist besser, als erwartet, das Licht ist auch angenehm und hell genug

Negativ:
Nach zehn Tagen Verschlafen bin ich es leid und sende den Wecker zurück, denn:
Nach nur wenigen Minuten geht der Wecker von selbst aus und ich schlafe friedlich weiter.
Nach einigem Rumsuchen fand ich keine Lösung, denn die Android-App ist nicht vorhanden und es gibt auch im Manual keinen Hinweis auf eine verstellbare Laufzeit. das Modell für UK hat anstelle des Snooze-Sensors an der Seite offenbar einen Kippschalter, mit dem man die Weckzeit verstellen kann - das wäre für mich die Lösung gewesen.
Außerdem stört mich, daß man die Uhrzeit im Dunkeln nicht lesen kann, ohne vorher eine Taste gedrückt zu haben.
Das Gerät ist aber so leicht, daß es beim Drücken der Tasten wegrutscht und man demzufolge das Gerät mit der anderen Hand festhalten muss.

P.S: Das identische Modell wird hier unter dem Namen Hangsun Wake-up Light für 59,99 € angeboten.

Blood on Snow. Der Auftrag: Thriller
Blood on Snow. Der Auftrag: Thriller

4.0 von 5 Sternen teurer Kurzroman in Nesbø-Qualität, 19. Juni 2016
Die Figur des Olav hat mich berührt in ihrer Zerrissenheit.
Die Geschichte ist spannend, brutal und poetisch.
Da ich nicht nur Harry Hole von Nesbø gelesen habe sondern auch Doktor Proktor, wusste ich bereits um die Bandbreite des Autors und habe nichts erwartet, das ich bereits kenne.
Eine stimmige Geschichte, nur leider so kurz, daß ich rund zehn € als unangemessen viel empfinde.

CMP Jungen Softshell Jacke, Vela, 152, 3A59454
CMP Jungen Softshell Jacke, Vela, 152, 3A59454

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: CMP Jungen Softshell Jacke (Sports Apparel)
Schöne Farbe, superleicht, gut geschnitten, passt zusammengeknüllt in jeden Schulranzen oder in die Sporttasche.
Mein Sohn hasst eigentlich Jacken, weil sie immer "zu dick" sind - diese hier zieht er ohne Murren an.
Ideal für kühle Sommermorgen oder Regenwetter.

SternenZelt 63105 Midea Bettwäscheset, Mako-Satin, 80 x 80 / 155 x 220 cm, lila
SternenZelt 63105 Midea Bettwäscheset, Mako-Satin, 80 x 80 / 155 x 220 cm, lila
Wird angeboten von European Textile Center

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 18. Mai 2016
Edles Muster, der Druck ist sauber und hochwertig, die Farben entsprechen dem Foto.
Diese Bettwäsche wirkt sehr edel, der Satin ist fest gewebt und weich, sehr angenehm.
Neue Lieblingsbettwäsche!

Essenza Mako-Satin Bettwäsche Yente black 155x220 cm + 80x80 cm
Essenza Mako-Satin Bettwäsche Yente black 155x220 cm + 80x80 cm

3.0 von 5 Sternen Druck und Farben nicht überzeugend, 18. Mai 2016
Der Druck ist unsauber und wirkt "ausgefranst".
Wirkt auf dem Foto deutlich schöner, auch die Farben.
Nicht überzeugend, daher zurück.

XIDO X110/3G 10 Zoll Tablet Pc - Telefonieren - GPS - Navigation - Android 5.1 Lollipop - 1GB RAM - 16GB HDD - 2x Kamera - WiFi - 25,7 cm (10,1 Zoll) Sim Karten Anschluss - Quad Core
Wird angeboten von Electronicfox

1.0 von 5 Sternen Großes, dunkel bleibendes Display,, 26. April 2016
Was will man für gut 115,00 Euro erwarten? Schwammige Buchstaben und ein dunkles Display zumindest nicht. Ging am selben Tag zurück.

Intertrade 2069 Smart 7 Tisch MDF, 140 x 85 x 75 cm, weiß matt / sonoma eiche
Intertrade 2069 Smart 7 Tisch MDF, 140 x 85 x 75 cm, weiß matt / sonoma eiche
Wird angeboten von Riess Ambiente

1.0 von 5 Sternen Idee gut - schlechteste Bauanleitung, die ich je gelesen habe, hohe Anforderung an das handwerliche Geschick, 26. April 2016
Sie sollten den Tisch nur dann kaufen, wenn Sie
- über routiniertes, handwerkliches Geschick verfügen( z.B. Metallgewinde von Hand pielgerade ins Sperrholz drehen)
- Ikea-Bauanleitungen als das Non-plus-Ultra der Billigmöbel-Industrie empfinden
- nicht viel Wert auf verarbeitetes Material legen
- keine hohen Ansprüche an die Stabilität eines Möbelstückes legen
- sehr viel Zeit und über einen Schraubenzieher mit einer Mindestspitzenbreite von 10 mm, einen Gummihammer, und einem 2er Bohrer verfügen
- mindestens zu zweit sind
Sollten Sie sich nur mit einem der Punkte nicht anfreunden können, tun Sie sich den Gefallen, und lassen Sie die Finger von dem Produkt. Der Tisch ist den Ärger nicht wert. Ursprünglich bei Amazon bestellt, aber die angegebene Lieferzeit löste sich im Laufe des Lieferfensters in Luft auf. Ich hätte es bei der Stornierung belassen und ihn nicht irgendwo anders einkaufen sollen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2016 3:58 PM MEST

Think KONG, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (SZ/KOMBI 09), 44.5 EU
Think KONG, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (SZ/KOMBI 09), 44.5 EU

5.0 von 5 Sternen Wohltat, 7. Oktober 2015
Bei Problemfüßen schrumpft das Schuhangebot auf eine übersichtliche Anzahl an Marken. Think! hatte ich vor Jahren probiert, da funktionierte es noch nicht ganz so gut. Heute muss ich sagen, dass der Schuh eine Wohltat für meine Füße ist. Neben Clarks, Lloyd und Bugatti ist dies zur Zeit mein Favorit Guter Schuh, gute Verarbeitung, angenehmer Tragekomfort, alles bestens. Und - nein, so redet keiner von Think! gekaufter Tester sondern ein Mensch, der sich viele Jahrzehnte mit seinen Füßen rumschlägt und immer wieder erleichtert ist, wenn sich ein neues "Schuh-Fenster" auftut.:-).

Brilliant Fina Standleuchte, groß, 2x E27 maximum 40 W, Kunststoff, weiß 92989/05

2.0 von 5 Sternen Naja, als Idee gut, Ausführung billigst, billigst, 7. Oktober 2015
Die Idee, zwie Röhren ineinander zu verschieben, von denen die eine eingestanzte Muster aufweist, ist per sé eine gute Idee. Die Ausführung, das Material, die Optik ist eher etwas für die Ecke ausrangierter Ladenhüter eines Flohmarktstandes.

Topcom Twintalker 1302 PMR mit beleuchtetem LC-Display, RC-6401
Topcom Twintalker 1302 PMR mit beleuchtetem LC-Display, RC-6401
Wird angeboten von bmf-versand „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Bestes Kinderspielzeug, 7. Oktober 2015
Der Freund meines Sohnes wohnt drei Häuser weiter. Das Ziel war es, dass sich die beiden in den Häusern miteinander unterhalten könnnen, ohne das Handy zu benutzen. Jetzt höre ich meinen Jungen abends kichernd unter der Decke geheime Verschwörungsformel durchgeben. Die Verständigung ist optimal, selbst wenn Sohnemann noch 100 Meter weiter in die Straße geht, alles klappt bestens.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14