Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Heike > Rezensionen

Beiträge von Heike

Heike

BALDUR-Garten TomTato® 1 Pflanze Tomaten und Kartoffeln an einer Pflanze Tomoffel Tomatoffel

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 14. Mai 2015
Die Pflanzen sind leider in sehr schlechtem Zustand angekommen. Vertrocknet und lahm. Bin mir sicher, ob sie davon kommen. Schade um das viele Geld.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2015 9:44 PM MEST

Korona Sandwichmaker 47015 / 3 in 1 / 3 auswechselbare Plattenpaare
Korona Sandwichmaker 47015 / 3 in 1 / 3 auswechselbare Plattenpaare

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 24. April 2015
Auch wenn die Platten waschbar sind, der Käse läuft hinten direkt in den Toaster. Eine Riesensauerei. Und das bei nur 1 SCheibe Käse. Würde das Gerät nicht mehr kaufen

PANACEO Basic-Detox Pulver 400 g Pulver
PANACEO Basic-Detox Pulver 400 g Pulver
Wird angeboten von my mosaik

2.0 von 5 Sternen Achtung, 24. April 2015
Mit dem Auflösen hatten wir kein Problem, auch nicht dass es nach flüssigem Beton schmeckt. ABer keine Spur von Reinigung und Entschlackung. Innerhalb 5 Tagen 1 kg zugenommen. Auch bei der Tochter dasselbe, keinerlei positive Reaktion
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2015 9:21 PM CET

Mit einem kleinen Schuss ins Rot: Die Jahre mit Ludwig Hirsch
Mit einem kleinen Schuss ins Rot: Die Jahre mit Ludwig Hirsch
von Cornelia Köndgen

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 4. September 2014
Für mich als Ludwig Hirsch Freund war dieses Buch natürlich ein Muß. Auch die schlechten Rezensionen haben mich nicht abgeschreckt. Doch es hat mich eines besseren belehrt. Das Buch ist eine langweilige Aufzählung der Engagements am Theater. Nichts persönliches über Ludwig Hirsch. Keine Charaktereigentschaften, nichts Berührendes. Kein Wort über seine Krankheit und sein Leiden, was er wirklich gefühlt hat. Wirklich sehr schade, hätte gerne mehr privates von diesem einzigartigen Menschen erfahren.

IM ALU KOFFER: 4 Kanal hubschrauber 2.4 Ghz inkl. Gyro 181
IM ALU KOFFER: 4 Kanal hubschrauber 2.4 Ghz inkl. Gyro 181

2.0 von 5 Sternen fehlkauf, 4. April 2011
Meine 13jährige Tochter hat sich mit Geburtstagsgeld diesen Helikopter gekauft.
Nach 3 x fliegen (gesamt vlt. 10 Minuten)war der Hubschrauber beschädigt.
Für die defekten Teile gibt es keinen Ersatz.
Ein kurzes und teures Vergnügen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2011 10:24 PM MEST

Stromloser My.Yo Joghurtbereiter, Mandarine
Stromloser My.Yo Joghurtbereiter, Mandarine
Wird angeboten von My.Yo

5.0 von 5 Sternen Echt genial, 5. Dezember 2010
Seit ein paar Wochen benutze ich dieses "Gerät", weil wir viel Joghurt essen und gerne natürlich essen. Ich mache den Joghurt mit 800 ml Milch, wird dann schön cremig. Das Wasser laß ich aus der Kaffeemaschine - braucht also keinen zusätzlichen Strom. Verwenden tu ich Naturjoghurt, keine Bakterien. Ich kann nur weiterempfehlen!

Metabolic Balance Gourmetküche: Neue Rezeptideen des Starkochs Frank Heppner
Metabolic Balance Gourmetküche: Neue Rezeptideen des Starkochs Frank Heppner
von Wolf Funfack

5.0 von 5 Sternen Toll, 30. September 2010
Also ich bin eine begnadete Köchin und haben mir alle 3 Bücher von MB gekauft. Die Rezepte sind top, mit einfachen Mitteln ein gutes Essen zu machen. Klar, dass es nur für MBler geeignet ist. Viele neue Ideen ... Für den MBler zu empfehlen!