Profil für sunshine > Rezensionen

Beiträge von sunshine
Top-Rezensenten Rang: 4.815.351

sunshine

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

4.0 von 5 Sternen Mit kauf zufrieden, aber...., 1. Mai 2015
...seitdem ich das Galaxy S 5 Handy besitze, hab ich ein Problem mit der micro SD Karte.
Möchte ich Bilder aus meiner Galerie auf die externe SD Karte abspeichern kommt folgende Meldung:
"Zugriff auf Externe SD Karte ist vielleicht eingeschränkt. Das Gerät läuft unter Android 4.4 mit einer eingebunden SD Karte.
Aufgrund von Android 4.4+ können einige Vorgänge wie Hochladen, Löschen und Erstellen neuer Dateien auf der externen SD-Karte nicht oder nur teilweise unterstützt werden.

Komischerweise funtionierte diesselbige SD Karte auf meinem Galaxy S 3 Handy und hatte damit ansonsten auch keine Problme damit.

Kann mir diesbezüglich jemand helfen?

An den Anbieter: bitte melden Sie sich doch kurz per Nachricht bei mir.

Ansonsten bin ich mit dem Kauf zufrieden gewesen und die Lieferung erfolgte schnell

DANKE

Original Rydges® Schnellladegerät / Power Netzteil 2A / 2000 mAh Ladegerät Netzteil für Samsung Galaxy S4 / S3 / S4 mini / S3 mini / S2 / Note / Ace / Nexus / Fame / und viele weitere Samsung Geräte
Wird angeboten von Valadur® Supplies

1.0 von 5 Sternen Nie wieder..., 27. Februar 2015
Diesser Netzstecker macht was er möchte, mal lädt er das Handy , mal nicht...Die Ladezeit dauert viel zu lange .
Ich würde den nie wieder kaufen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2015 12:11 AM CET

Anker® 2200mAh Li-ion Akku für Samsung Galaxy S III / Galaxy S3 / Galaxy S3 Neo / I9300 / GT-I9300, ersetzt EB-L1G6LLU, mit NFC / Google Wallet - OHNE Ladegerät
Wird angeboten von AnkerDirect

2.0 von 5 Sternen Naja..., 27. Februar 2015
Der Akku ist zu Anfangs sehr gut, lässt aber sehr nach, wenn man diesen immer in Benutzung hat. Ich lade meinen Akku täglich mindestens 3 mal auf, dabei mache ich weder Spiele noch sonstige großartige Dinge am Handy...

Aukru® Akku - Ladegerät akkuladestation für Samsung Galaxy S3 i9300 /GT-i9305- mit USB-Anschluss
Wird angeboten von AukruDirect

2.0 von 5 Sternen Naja, 27. Februar 2015
Das Akku-Ladegerät anundfürsich sehr gut, doch dieser Stecker den man da so reinstecken muss, springt immer wieder raus, wenn man ihn nur leicht berührt bzw. dran kommt.

Von daher nur die 2 Sterne...

KONOV Schmuck Biker Herren-Ring, Edelstahl, Adler Falke, Schwarz Silber - Gr. 59
Wird angeboten von Konov Schmuck

4.0 von 5 Sternen Top, 27. Februar 2015
Habe diesen Ring für einen guten Freund gekauft, Preis/Leistung Top, der Ring sieht klasse aus, wie abgebildet.
Kann man sehr gut weiterempfehlen

Gigaset C300A Trio Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, incl. 2 zusätzlicher Mobilteile, schwarz

1.0 von 5 Sternen Keine gute Qualität, 27. Februar 2015
Nachdem ich das Telefon nun seit August 2013 besitze, also genau 1,5 Jahre, sind mittlerweile schon zwei der Mobilteile kaputt, lassen sich nicht mehr aufladen, wenn man diese in die Station hineinstellt.

Selbst nachdem der Akku erneuert wurde , nicht.

Hatte mich Anfangs wegen eines anderen Problems an den Händler gewandt, bekam ich einmal eine Antwort, bei nächsten Problem mit dem Telefon, Email geschrieben, weil Telefonisch niemand erreichbar, kam nicht einmal eine Antwort , geschweigedenn einen Anruf.

Schlechter KUNDENSERVICE...und vor allem ist das GERÄT somit viel zu teuer.

4 x Samsung Galaxy S3 Displayschutzfolie matt - matte Displayschutzfolie PhoneNatic Schutz Display
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Passt super, 5. August 2014
Die Folie passt sehr genau und ich finde sie richtig gut. Endlich weniger Spuren auf dem Display und man sieht auch endlich trotz Lichteinfall noch das Display...

Lieferung , Preis alles bestens, jederzeit gerne wieder

DANKE

Fack ju Göhte
Fack ju Göhte
DVD ~ Elyas M'Barek

5.0 von 5 Sternen Spitze - Klasse Film, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte (DVD)
Dieser Film ist echt der Wahnsinn, meine Kids sind sehr begeistert davon.
Lieferung und Preis alles bestens.

Jederzeit würde ich wieder bestellen und Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme

Accessory Master 5055403859521 Silikon Tasche für Samsung Galaxy S III i9300 orange Schmetterling Blume

5.0 von 5 Sternen Sieht sehr schön aus und passt wie angegossen :-), 5. August 2014
Bin mit dem Handycover sehr zufrieden, gefällt mir sehr und es passt sehr genau, so wie es sein muss.
Preis Leistung stimmt auch.

Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme...

Jederzeit gerne wieder und kann ich auch weiterempfehlen

Akku-Star Premium Battery für Samsung Galaxy S3 "NFC-Edition" (2400mAh/9,12Wh)
Akku-Star Premium Battery für Samsung Galaxy S3 "NFC-Edition" (2400mAh/9,12Wh)
Wird angeboten von Akku-Star - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 5. August 2014
Bin mit dem Akku sehr zufrieden, passt sehr gut in mein Galaxy S 3 Smartphone und wackelt nicht.
Der Akku braucht etwas länger mit dem Aufladen, als mein Original von Samsung, dafür hält er auf jeden Fall länger.
Da ich den Akku gerade mal 4 Tage nutze, kann ich leider noch nicht genaueres über die Akkuhaltbarkeit sagen.
Doch bin ich sehr zufrieden damit und das ist wichtig für mich.
Die Lieferung erfolgt schnell und problemlos.

Vier Sterne deshalb, weil ich den Akku erst noch länger testen muss :-)

Würde diesen jederzeit wieder kaufen!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5