Profil für ente5000 > Rezensionen

Beiträge von ente5000

ente5000

Die große Weihnachtsfilmedition Box 1: Der große Karpfen Ferdinand und andere Weihnachtsgeschichten / Leo und Marie - eine Weihnachtsliebe / Bettis Bescherung / Nicht nur zur Weihnachtszeit [2 DVDs]
DVD ~ Martin Held
Wird angeboten von tvhits

5.0 von 5 Sternen Endlich : Nicht nur zur Weihnachtszeit, 29. November 2014
Endlich , wurde auch höchste Zeit ! ! ! " Nicht nur zur Weihnachtszeit " . Habe lange auf die Veröffentlichung gewartet .
Muss man gesehen haben ! Echt Super !!!
Nostalgie Pur aus den 70ern nicht nur wegen diesem Heinrich Böll Film !

Wissen vor 8 - Warum Frauen kalte Füße haben und weitere Rätsel der Menschheit
Wissen vor 8 - Warum Frauen kalte Füße haben und weitere Rätsel der Menschheit
DVD ~ Ranga Yogeshwar

3.0 von 5 Sternen Zu viel Vorspann !, 17. Dezember 2013
Ein Drittel der DVD hätte man sich sparen können wen man nach jedem Wissensvortrag den Vorspsnn weg gelassen hätte. Das war 100 mal Vorspann, alle 2 Minuten das hält man nich durch. Da hätte man aus einer DVD zwei machen können.Darum nur 3 Punkte !

Deutschland deine Schwaben, 2 DVDs
Deutschland deine Schwaben, 2 DVDs
DVD ~ Willy Reichert

5.0 von 5 Sternen Endlich ! Da wartete ich lange darauf !, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Deutschland deine Schwaben, 2 DVDs (DVD)
Ich bin Badener aber habe nichts gegen die Schwaben im Gegenteil das sind amysante Menschen, man kann auf dieser DVD viel sehen von dem Land und den Leuten. Zur DVD kann man zum Kauf nur raten die ist sein Geld wert, auch wenn man kein Schwabe ist. Ganz gute Bildqualität! Habe lange darauf gwartet bis diese DVD erscheint, jetzt endlich kann ich mir die komplette Sendungen nach 40 Jahren mal wieder ansehen !

Zwei Weihnachtsmänner [2 DVDs]
Zwei Weihnachtsmänner [2 DVDs]
DVD ~ Bastian Pastewka

5.0 von 5 Sternen Die 66 5 Punkte - Bewerter irren nicht !, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Zwei Weihnachtsmänner [2 DVDs] (DVD)
Also Ich verstehe nicht wie man hier 1 oder gar kein Punkt geben will!(Siehe Rezesion) bei dem Bewerter der hier kein Punkt geben will der soll auswandern und zwar nach Amerika. Ich finde den Film einfach Spitze, gerade weil es ein deutscher Film ist !!!

Der Film deines Lebens
Der Film deines Lebens
DVD ~ Francis Fulton-Smith
Wird angeboten von buy smart -24-

5.0 von 5 Sternen Ein richtig guter Lehrfilm, 14. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Film deines Lebens (DVD)
Solche Filme müsste man in Schulen als Lehrfilme zeigen dan sähe unsere Welt vielleicht ein bisschen besser aus ! Der Film zeigt jedem Menschen dass er sich besinnen sollte, gerade in unserer heutigen Zeit. Da werden einem die Augen geöffnet!