Profil für gabriele n. > Rezensionen

Beiträge von gabriele n.

gabriele n.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Primavera: Palmarosa (5 ml)
Primavera: Palmarosa (5 ml)
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Duft langanhaltend, 23. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Primavera: Palmarosa (5 ml) (Badartikel)
Primavera ist eine Firma bei der ich bedenkenlos schon seit Jahren meine Duftöle kaufe. Ich verwende sie als Badezusatz oder für selbst hergestellte Öle. Bei Primavera kann ich immer sicher sein, dass die Öle wirklich 100% natürlich sind. Ich habe bis jetzt alle auf meiner Haut gut vertragen. Der Preis ist gehoben, dafür bekommt man aber 100% Qualität

WILD KNOTS BEAR MEDIUM/LARGE
WILD KNOTS BEAR MEDIUM/LARGE
Wird angeboten von Pet Supply Company (Versendeten Aus USA)

5.0 von 5 Sternen Fast zu schade für meinen Hund, 23. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: WILD KNOTS BEAR MEDIUM/LARGE (Misc.)
Dieser niedliche kleine Bär ist total kuschelig, süß und gut gearbeitet. Im Inneren befindet sich ein dickes Tau das geknotet ist und dem Bär seine Stabilität gibt. Da mein Hund immer alles zerlegt, hab ich das Bärchen schon kaputt gesehen. Aber mein Hund hat mich überrascht. Er scheint wie ich sehr begeistert zu sein. Allerdings geht er sehr vorsichtig mit Bärchen um. Im Moment kuschelt er nur oder verwendet Bärchen als Kopfkissen. Das Spielzeug hat es jetzt schon einige Wochen geschafft ohne kaputt zu gehen.

Bloomwin- 2 X G9 3014 104 LEDs SMD3014 LED kaltweiß Birne 7Watt Silikon Kristall AC220V
Wird angeboten von Bloomwin-UK

5.0 von 5 Sternen Sehr helles Licht, 23. Juli 2015
Verwende die LED in einer Lampe die ich für meine Handarbeiten benutze. Da ich hier sehr gutes helles Licht benötige, war ich etwas skeptisch, ob die LED als Lichtquelle ausreicht. Sie tut es. Mit diesem Licht kann ich auch Nachts noch sehr gut dunkle Wolle verstricken oder feine Handarbeiten erledigen.

★★★Sale! 10 Einweg Haar Schutz Badekappen Reise Dusch Duschhaube Haar Hauben Kappen
Wird angeboten von Yahee365

5.0 von 5 Sternen genau was ich gesucht habe, 23. Juli 2015
Haarkur mit Haaröl hinterlässt Flecken auf dem Handtuch. Die Haube aufs Haar und noch ein angewärmtes Handtuch sind super. Alles sauber und die Haarkur bleibt im Haar und ist nicht im Handtuch. Die Haube ist sehr dünn, hält aber doch einige Anwendungen aus. Meine langen, dicken Haare passen sehr gut darunter. Werde wieder kaufen, wenn die Hauben aufgebraucht sind

Girlie T-Shirt Beisst der? Nein, er schluckt im Ganzen!-L-Black-Sunflower
Girlie T-Shirt Beisst der? Nein, er schluckt im Ganzen!-L-Black-Sunflower
Wird angeboten von buXsbaum

5.0 von 5 Sternen Shirt mit ausgefallenen Spruch, 23. Juli 2015
Das T-Shirt ist tailliert. Wer es nicht eng anliegend will sollte 1 Nummer größer bestellen. Ich habe normalerweise Größe M. und habe L bestellt. Das Shirt ist aus einem festen Baumwollstoff gefertigt, der hoffentlich lange hält. Die Schrift ist gut zu lesen. Werde sicher nochmal eines mit einen anderen Spruch kaufen.

Futtertube Trainingstube Leckerlitube Squeezetube für Hundetraining aus Silikon, 89 ml, grün
Wird angeboten von Der-Outdog-Shop

4.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 2. Juli 2015
Tube lässt sich leicht befüllen. Der Verschluss ist gut. Nur durch starkes drücken kommt was aus der Tube. Der Deckel könnte besser sein. Ich habe immer das Gefühl, dass der nicht richtig zu ist. Die Tube kann in die Spülmaschine. Ich wasche sie aber mit der Hand, um sie innen besser zu säubern.

Carenesse Haar-Turban - aufsetzen - einwickeln - zuknöpfen - Kopfhandtuch, 100% Baumwolle
Wird angeboten von Carenesse - natürlich schön

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 2. Juli 2015
Der Turban ist von sehr guter Qualität. Ein dickes Frottee, das sich leicht zu einen Turban drehen lässt. Auch lange dicke Haare finden Platz und das Handtuch lässt sich trotzdem gut schließen. Ich kann den Haar - Turban empfehlen.

ISLAND PIERCINGS Weisse Ohrringe im Gecko Design Handarbeit ER046
ISLAND PIERCINGS Weisse Ohrringe im Gecko Design Handarbeit ER046

5.0 von 5 Sternen ganz tolle Ohrringe, 17. Juni 2015
war erst etwas skeptisch. Die Ohrringe werden von einem ganz dünnen, nadelfeiner Nadel gehalten. Dachte erst das kann nicht halten. Tut es aber, wenn die Nadel richtig drinnen steckt. Das Anbringen ist am Anfang etwas schwierig. Der Gecko passt genau um das Ohrläppchen und wird dann mit der Nadel befestigt, das braucht etwas Übung. Da ich eine Nickelallergie habe sind diese Ohrringe perfekt. Auch nach langem Tragen keine Entzündung oder jucken.

ISLAND PIERCINGS Haarnadel Handarbeit aus Bone HN004
ISLAND PIERCINGS Haarnadel Handarbeit aus Bone HN004
Wird angeboten von Island Piercings

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 17. Juni 2015
passt perfekt zu dem Anhänger und den Ohrringen. Gut gearbeitete Haarnadel, die ich auch als Hutnadel verwende. Sehr leicht, bleibt da stecken wo sie soll und rutscht nicht heraus.

ISLAND PIERCINGS Handgefertigter Anhänger Kettenanhänger Gecko inkl. Band PB063
ISLAND PIERCINGS Handgefertigter Anhänger Kettenanhänger Gecko inkl. Band PB063
Wird angeboten von Island Piercings

4.0 von 5 Sternen bin begeistert, 17. Juni 2015
Sehr schöner Anhänger, gut gearbeitet. Werde häufig darauf angesprochen. Das mitgelieferte Band ist für mich zu kurz. Hätte es gerne länger, dann kann ich das Band zuknoten und über den Kopf ziehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18