Profil für Ingegneri Maurizio > Rezensionen

Beiträge von Ingegneri Maurizio

Ingegneri Maurizio "Mau" (Vienna, Austria)

Seite: 1 | 2
TP-Link Nano TL-PA4010 Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, Fast Ethernet, AES-Verschlüsselung)

5.0 von 5 Sternen Grosse Freiheit in der Hausvernetzung!, 11. August 2014
Ich bin wirklich begeistert: ohne bohren und verkabeln habe ich Internet Ueberall in der Wohnung (Smart TV, Laptop etc.) auch dort, wo kein WIFI kommt. Und jederzeit kann das Geraet an einer Steckdose vernetzt werden, um dort LAN zu haben.
Ich kann es nur empfehlen.

Graf 628001 Komposter Eco-Master, 450 L, schwarz
Graf 628001 Komposter Eco-Master, 450 L, schwarz
Wird angeboten von edinger Lampertheim

3.0 von 5 Sternen Preisgunstiger Komposter, 11. August 2014
Fuer wenig geld kann mann das eigenes Kompost zu Hause erzeugen: in weniger als 0.5 qm findet dieses Box Platz, und schon nach ein paar Wochen hat man Kompost zu Verfuegung (im Winter braucht man deutlich mehr). Nur ein Minus: es ist ziemlich leicht gebaut, das Deckel ist schon nach einem Monat leicht gebogen (wegen der Sonnestrahlung).
Auf jedem Fall, ein gutes Startertool!

Samsung Original Schutzhülle / Cover EFC-1J9BBEGSTD (kompatibel mit Galaxy Note 2 / Note 2 LTE) in schwarz
Wird angeboten von Mabuseller

4.0 von 5 Sternen Fest und schmal, 12. Februar 2014
Feste Bedeckung, schutz das Telefon wie erwartet. Die Schutzfolie ist allerdings notwendig, sonst wird das Display durch Schlussel (z.B. im Ruecksack, Tasche) zerkratzt.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy Xcover Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy Xcover Tasche

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Service, 14. Januar 2014
Das Galaxy Note 2 passt wunderbar hinein, die sämtliche Bedienelemente sind ausgenommen und einfach erreichbar. Die Ausführug ist sehr schön gemacht. Weiters, nach eine irrtümliche Bestellung, habe ich rasch Ersatzhülle bekommen.

mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note 2 schwarz
mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note 2 schwarz

5.0 von 5 Sternen Schlagfest und diskret., 7. Januar 2014
Die Hülle passt zu dem Telefon sehr genau, und das Telefon bleibt sicher im Hand dank der Rutschfesten Fläche. Hoffentlich werde ich die mechanische Eigenschaften dieser Hülle nicht testen! Aber damit fühle ich dass mein Telefon geschützt ist.
Empfehlenswert.

4x Samsung Galaxy Note 2 N7100 PhoneNatic Schutzfolie - Schutz Display Folie Vorder Screen
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Blasenfrei und kratzfest! Und preiswert., 7. Januar 2014
Die Lieferung war blitzschell, trotz der Weihnachtszeit. Die Folie sind einfach aufzukleben und bleiben ziemlich stabil auf dem Telefon. Weiters merkt man überhaupt nicht, dass eine folie auf dem Display gibt.
Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.

TP-Link TL-WPA4220KIT WLAN Powerline-Netzwerkadapter (WLAN Repeater,500Mbit/s, 2-Port) 2-er Set, weiß

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Internet Loesung!, 13. September 2013
Ich konnte damit die Internetanschluss bis zur meiner zweiten Wohnung erweitern, nach dem ich die zwei Elektroanlage verbunden habe. Und es funktioniert einwandfrei!

PKM EB-DCF-2 autarkes Elektro-Kochfeld / Breite: 28.8 cm / Glaskeramik / ceran
PKM EB-DCF-2 autarkes Elektro-Kochfeld / Breite: 28.8 cm / Glaskeramik / ceran
Wird angeboten von prokira

3.0 von 5 Sternen Preiswert Elektrokochfeld, 13. September 2013
Das kostet weniger als viele andere und ist ziemlich "hot"! (gute Leistung)
Die Bedienung ist nicht so intuitiv, ich habe immer den Eindruck, das es noch nich ausgeschalted ist. Aber es ist nur eine Gewohnungsache.
Beim Einbauen es gibt ein kleines minus, weil das Geraet ist zu hoch (7 cm) und senkt nicht komplett in die Arbeitsplatte.
Nach ein wenig Arbeit, alles in Ordnung!

Gigaset A400 Duo Schnurlostelefon mit zusätzlichem Mobilteil (4.32 cm (1.7 Zoll) Grafik-Display, Freisprechfunktion) schwarz
Wird angeboten von Telefon Experten UK

4.0 von 5 Sternen Perfekt in einem 2-stockige Wohnung!, 12. Juli 2013
Sehr preisguenstige Telefone, die ohne Aufwand erlauben, interne Kommunikationen zu haben. Die Akkus sing handelsuebliche AAA wiederladbare akkus, die ohne Muehe ersetzbar sind (ich hatte schlechte Erfahrungen mit andere Telefone, wofuer man viel Geld (und Zeit) ausgeben musste, um die Akkus zu ersetzen).
Leider ist die Reichweite nicht so gross, wie man erwartet haette (passt fuer eine Wohnung, aber in einem Haus kann man vergessen, die Telefone im Garten zu benuetzen).
Insgesamt bin ich zufrieden, auch weil die nicht zu viel kosten.

Deckenventilator Monarch Trio
Deckenventilator Monarch Trio
Wird angeboten von Creoven, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Soviel frische Luft, wie man braucht., 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Deckenventilator Monarch Trio (Housewares)
Der Ventilator ist gut geeignet fuer meinen Essplatz Kueche (ca 15 m2). Er ist sehr angenehm zu benuetzen, weil 3 Geschwindigkeitstufen sind verfuegbar und er ist sehr leise im Betrieb. Sehr gut dass man zwei unterschiedliche (dunkel oder hell, ohne oder mit Geflecht) Seite waehlen kann.
Man braucht ein wenig Arbeit, den Ventilator perfekt zu balancieren, so dass im Betrieb (in der hoechste Geschwindigkeit) er nicht vibriert.
Insgesamt bin ich zufrieden damit.

Seite: 1 | 2