Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für foreveryoung_RS > Rezensionen

Beiträge von foreveryoung_RS
Top-Rezensenten Rang: 1.585.270

foreveryoung_RS "myway" (Wiesbaden)

Seite: 1 | 2
Duschvorhang Wannenvorhang Bambusmotiv Bamboo im Maß 180x180 cm
Duschvorhang Wannenvorhang Bambusmotiv Bamboo im Maß 180x180 cm
Wird angeboten von Leguana (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Ganz toll - meinem Wunsch entsprechend, 23. Juli 2012
Man kann`s auch übertreiben (zumal zu dem Preis!).
Ich bin super zufrieden!
Habe auch viel Pflanzen i. Bad (gr. Bad!)u. sieht fantastisch aus/besser als klappbare Duschwand.
Haben uns auch d. dazu passende Halterung gekauft und sieht alles echt supi aus.
Gutes Preis-, Leistungsverhältnis, leichte Anbringung und schöne Ansicht.
Ich kaufe da gerne wieder!
(wie gesagt: "Man kann`s auch übertreiben mit seinen Ansprüchen. Aber Meinung ist eben Meinung u. sei jedem erlaubt!").

Tschüss

Westinghouse 7862240 Deckenventilator Princess Euro
Westinghouse 7862240 Deckenventilator Princess Euro
Wird angeboten von DALAP GmbH

5.0 von 5 Sternen Deckenventilator, leicht und schönes Design, 9. Juni 2012
Ein super schöner und leicht zu installierender Deckenventilator.

Was uns dazu bewogen hat, war das wunderschöne schwarz/metallicfarbene Design und die tollen, jede für sich auszurichtenden Lampen.
Es braucht keine großartigen elektrische Erfahrungen, um ihn anzubringen, denn jeder, der auch nur über einigermaßen handwerkliches Geschick verfügt, schafft es, ihn exakt an die Decke zu bringen.

Die An/Aus-Schalterung ist verbunden mit der normalen Lichtschalterung (erstmal nur AN und AUS) und wird jeweils mit 2 Kügelchen-Kettchen extra auf gewünschte Schnelligkeit oder Beleuchtung eingestellt. Die Kettchen sind zwar etwas kurz, aber für dieses Problem läßt sich leicht eine Lösung finden. (ich hatte noch so kl. Kugelkettchen von Kleidungskäufen, etc.).

Die beiden Ketten sind auch extra beschriftet nach LICHT/VENTILATOR, somit gibt`s da auch keine Verwechslungen und wenn er mal läuft, hört man ihn so gut wie überhaupt nicht(im Gegensatz zu meinem vorherigen).
Hat einen 3-Stufen-Motor und ist rundherum schön. Vor allen Dingen sehr leise.
Kann ich also nur empfehlen.
Und ist mit Pay Pal auch leicht per Bestell- und/oder Bezahlungsabwicklung kein Problem. Wurde auch innerhalb von 2-3 Tagen geliefert.
Viel Freude damit!
Super!

DAKINE Girls Rucksack Transit Pack, Obsidian, Ca. 18 L, 8210-072_2603
DAKINE Girls Rucksack Transit Pack, Obsidian, Ca. 18 L, 8210-072_2603
Wird angeboten von Trekking Star

4.0 von 5 Sternen Rucksack von DAKINE, 21. Oktober 2011
Ich war auf der Suche nach einem praktischen Rucksack, den ich auch mal auf dem Fahrrad wie eine Art Handtasche verwenden kann. Durch meine Schwiegertochter kannte ich bereits DAKINE und nun hat mich deren Design nicht enttäuscht, sondern richtig zufrieden gestellt.
Ich bin zu 100% zufrieden (auch preislich gesehen), auch wenn ich bis heute nicht weiß, für was eigentlich dieses Gummigeflecht da vorne dran zu bedeuten hat.
Der Rucksack hat prima oben ein durch Flies gefüttertes kleines Innenfach, gerade richtig für Dinge, auf die man schnell mal zugreifen möchte (Handy, Lippenstift, etc.) - prima!
Dann kommt ein etwas größeres (privates) Fach, für bspw. Dinge wie Portemonaie, Kuli, Schminkzeug`s, Erfischungs- od. Brillenputztücher, etc.),
und dann hat er ein etwas größeres Fach für Einkäufe oder Klamotten für Kurzreisen - oder ähnl.!
Ich finde ihn prima - vor allem für das Geld.
Kann ich nur empfehlen.
Vielleicht kauf` ich mir ja sogar noch einen Zweiten, weil die Musterauswahl so toll ist?!?!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2012 8:57 AM CET

Tausend Tips für die Gitarre
Tausend Tips für die Gitarre
von Jacky Dreksler
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Positiv in allen Dingen!, 26. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Tausend Tips für die Gitarre (Musiknoten)
Da sich mein Bruder dieses - (genau dieses und nur dieses..., von Euler & Dreksler) - Gitarren-Buch als kleinen Gitarrenhelfer gewünscht hatte, habe ich es ihm halt auch bestellt.
Mir gefiel das kleine Format, weil man kann dieses Buch locker überall mit hinnehmen (Rucksack, Jackettasche, o.ä.
Und so, wie er darauf schwört müssen wohl auch sehr gute Gitarrentipps drin sein. Von den versch. Griffen (Riffs) bis hin zum mittleren Profi bietet dieses Taschenbuch wohl alles, was eines Gitarrenanfänger-Spielers (oder auch schon die mittlere Stufe)Herz begehrt.
Ganz toll.
Sehr zufrieden!

Oxford Collegeblock, DIN A4+, 80 Blatt, kariert,
Oxford Collegeblock, DIN A4+, 80 Blatt, kariert,
Wird angeboten von meinespielwelt

5.0 von 5 Sternen Soooo schööön!, 26. Juli 2011
Erst war ich über den Preis ein bischen verwundert, aber ich brauchte dringend solch einen Collegeblock zum Weiterverschenken.
Aber als er dann ankam war ich so positiv über die Machart, das Deckblatt (in Hochglanzkarton)und auch sonstigem Aussehen so positiv überrascht, dass ich mir bestimmt noch öfters einen bestellen werde.
Lieferzeit war in Ordnung (ca. 3-4 Tage!
Also rundum zufrieden!

Ballads & Blues 1982-1994
Ballads & Blues 1982-1994

5.0 von 5 Sternen Gary Moore, 12. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Ballads & Blues 1982-1994 (Audio CD)
........ und wieder ist einer unserer besten Gitarrenvirtuosen dahingegangen.
R.I.P. Gary!

Es gibt ja nur eine Handvoll guter Gitarristen u. da gehörte GM 100%ig dazu.Was er aus den Saiten rausgeholt hat war pures Feeling.
Ich bin richtig traurig - nun denn!

21 Druckerpatronen Tinte für Epson Stylus C64 C84 CX3500 CX3650 ersetzen T0441 T0442 T0443 T0444

2.0 von 5 Sternen Tintenpatronen, 12. März 2011
Ich weiß auch nicht; entweder ist mein Drucker schon zu alt und ich müßte ihn bald mal aus dem Fenster schmeißen, oder aber die Druckerpatronen taugen nichts, denn bei mir kommt (trotz Cleaning!) nur eine einzige Schmiererei dabei heraus. Und das macht sich nicht so gut, insbesondere bei Behördenbriefen, etc.

Werde mir wohl bald mal einen Laserdrucker zulegen - nur sind bei den günstigen Geräten dann immer die Tonerpatronnen so teuer.

WENKO 8110100 Badewannen-Einstiegshilfe Secura Weiß - verstellbar, 120 kg Tragkraft, Aluminium, 23 x 52.5 x 24.5 cm, Weiß

4.0 von 5 Sternen Einstiegshilfe für Badewanne, 12. März 2011
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Badewannen-Einstiegshilfe, die sogar bis 120 kg belastbar ist.
Sie ist wirklich leicht anzubringen und ist mir eine große Hilfe auch mal wieder zu baden, statt immer nur zu duschen.
Da ich durch einen Unfall nicht mehr so beweglich bin, kann ich diese "Halterung" ohne Weiteres auch Behinderten und/oder auch älteren Menschen sehr empfehlen.
Der Preis war auch akzeptabel, denn im Sanitätshaus sind solche Einstiegshilfen oft viel teurer und werden auch nur in seltenen Fällen von der Krankenkasse übernommen.

Alles in allem ein gutes Produkt, welches ich gerne weiter empfehlen kann.

The Best of the Blues
The Best of the Blues

5.0 von 5 Sternen Das Blues vom Allerfeinsten! (Geil!), 10. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: The Best of the Blues (Audio CD)
Leider bin ich aufgrund einer Schulterverletzung nicht imstande, so viel zu tippen und auf jedes Lied einzugehen.

Aber Gary Moore ist - und war - ohne Zweifel einer der besten Gitaristen, die wir je in den letzten 50 Jahren hatten.

Sein Stil ist außergewöhnlich.
Der Ex-Gitarrist von Thin Lizzy spielt Akkorde, die unverkennlich sind, ähnlich The Edge (von U2) oder Carlos Santana (von Santana) oder siehe da nur Gitarristen wie bei "The Band-The Last Waltz" (Eric Clapton, Tom Petty, oder andere wie Jimmy Page, John Paul jones, Steve Stevenson (hat sogar mal für Jacko gespielt - Hammer. Oder mit Harold Faltermeyer bei Top Gun, usw.), oder oder oder
Mann, mein Zimmer ist voll, nur habe ich jetzt nicht die Zeit, um allen gerecht zu werden.
Wette eh, dass die wenigsten hier überhaupt unser`n viel zu früh vor ein paar Tagen verstorben Top-Gitarr-Player kannten.

""""But I still got the blues for youuuuuu..."""""" bam-bam-bammmmmm!!!
Du fehlst uns und hast uns sooooooooo viele tolle Musik/Blues-Stunden geschenkt.
Rest n peace!

4ever Blue (Limited Fan-Edition)
4ever Blue (Limited Fan-Edition)

2.0 von 5 Sternen Naja...., 3. März 2010
Rezension bezieht sich auf: 4ever Blue (Limited Fan-Edition) (Audio CD)
Leider hab` ich mich mit diesem Kauf vertan, ich hatte eigentlich was ganz anderes von BLUE gesucht. Aber egal...., nicht so schlimm!

Trotzdem ist die Scheibe nicht so schlecht, auch wenn ich die Stücke, die ich vermutet hatte, schwer vermisse. Anyway (egal!

Seite: 1 | 2