Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Stalf > Rezensionen

Beiträge von Stalf

Stalf "Stalf"

Seite: 1 | 2 | 3
Fire-Tablet, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden....., 25. November 2015
Habe mir das Gerät nicht als E-Book Reader, MP3-Player oder als Gaming-Center zugelegt. Auch nicht, um damit zu surfen oder meine Einkäufe zu erledigen. Aber, das Fire kann man dafür nutzen. Und macht seine Sache zu dem Preis auch noch richtig gut.
Nein, ich habe mir es ausschließlich zum Offline-Video gucken mittels Prime-Indtand-Video für auf dem Weg zur Arbeit (Zugfahrer) zugelegt. Schnell eine 64 GB SDXC Karte eingesteckt (das Fire liest exFAT), und noch ne Staffel Two and a Half Men ( bis zu 25 Folgen bzw. Filme sind möglich) übers WLAN (ca.30 Minuten) aufspielen. Bei mir sind keinerlei Bedienungsfragen aufgetaucht....sehr löblich Amazon.
Nun im Zug...Fire aus dem Rucksack holen und die Kopfhörer anstecken(3,5 Klinke). Nutze zum Navigieren im Menü einen Stift speziell für Tablets, da das Fire die Fingerabdrücke fast magisch anzieht (mein einziger Kritikpunkt und man sollte von Seiten Amazons evtl. da ein anderes Display verbauen). Auf Videos bzw. meine Downloads gehen, Film oder Serie anklicken und die Fahrt mit einem Film oder einer Serie genießen (das Fire gib das Bild in SD und 16:9 aus). Obwohl es nur SD ist, habe ich aufgrund des 7" Displays, keine großen Unterschiede zu Full-HD Displays bemerkt.
Der Akku hält bei Filmwiedergabe ca. 6-8 Stunden durch...absolut in Ordnung für ein Gerät dieser Preisklasse.

Fazit: Wie oben schon erwähnt, ich nutze es ausschließlich um damit Filme anzuschauen...denn zum Lesen benutze ich einen Kindle, der da eine bessere Alternative ist.
Der Prozessor ist recht flott und mittels bereits installiertem Amazon-Underground sind sehr viele Apps kostenlos, welche man sonst bezahlen müsste.
Das Gerät ist zu diesem Preis eine absolute Kaufempfehlung.

Jack & Jones Tech Herren Jacke Jjtcslider Sweat Zip Hoodie Noos, Light Grey Melange, 56, 12080325

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Oktober 2015
Super Kaputzenjacke, habe mehrere davon und bin begeistert. Größe wie angegeben und Sie hat eine gute Verarbeitungsqualität. Absolut zu empfehlen.

s.Oliver Herren Blouson Jacke 08.402.51.2106, Gr. XX-Large, Blau (surf blue)
s.Oliver Herren Blouson Jacke 08.402.51.2106, Gr. XX-Large, Blau (surf blue)

5.0 von 5 Sternen Schöne leichte Jacke, 3. Oktober 2015
Die Jacke hat meine Erwartungen übertroffen. Normalerweise hat man keine großen Erwartungen an eine Jacke, die so dramatisch im Preis gesenkt wurde. Aber für 20€ kann man schon einmal zuschlagen. Also, die Jacke ist leicht, hat viele Taschen und sieht gut aus. Zudem fällt die angegebene Größe passend aus. Es ist keine warme Jacke...eher eine Jacke, die man im Sommer Abends übern T-Shirt anzieht bzw. im Herbst übern Pulli.

Mittelerde: Mordors Schatten - Game of the Year Edition - [Xbox One]
Mittelerde: Mordors Schatten - Game of the Year Edition - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 17. September 2015
Tolles Game und zu Recht ein Game of the Year. Langer Spielspass und durch das Nemesis-System recht herausfordernd. Tolles Gameplay und eine Geschichte die nicht 08/15 ist. Kaufen!!!!

Melitta Kaffeefiltermaschine Look Therm Timer, Kalkschutz, Timer, weiß/Edelstahl 101115

5.0 von 5 Sternen Top Kaffeemaschine...., 17. September 2015
Sehr einfach zu bedienen. Der Kaffee ist sehr heiß und wird sehr schnell fertig gebrüht. Die Thermokanne hält den Kaffee ca. 2 Stunden auf Temperatur(4-6 Tassen). Bei voller Kanne auch 4 Stunden. Die Kanne ist einfach zu reinigen(Stielbürste) und sehr robust.
Auch ist der Timer schnell zu programmieren und nach dem Brühvorgang schaltet die Melitta sich sofort aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2016 9:37 AM MEST

Jack Wolfskin Uni Umhängetasche Subway, 46 x 8 x 10 cm, Indian Red, 25061-2210
Jack Wolfskin Uni Umhängetasche Subway, 46 x 8 x 10 cm, Indian Red, 25061-2210

5.0 von 5 Sternen Toller Rucksack für die Arbeit., 16. September 2015
Ich liebe diesen Rucksack. Lässt sich super tragen und ist angenehm zu Händeln. Kenne keinen Rucksack, der besser für die Arbei ( Großer Kaffebecher, Frühstücksdose und Kindle) geeignet ist.

crocs Kids Baya 10190-669-130, Unisex-Kinder Clogs & Pantoletten, Pink (Pink Lemonade 669), 32/33 EU
Wird angeboten von Tiger Sports, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, auf die weite(Fuß) achten., 16. September 2015
Meine Tochter(51/2) liebt Crocs. Diese sind zwar teurer als die "No Name" Produkte, aber haben den Vorteil, das Sie ein vernünftiges Fussbett haben.
In dem Alter, wachsen die Füsse schneller als die Geldboerse, aber ohne Fussbett, leider auch nicht wie gewünscht. Hier habe ich ein Produkt erstanden, welches 1. meine Tochter zufrieden stellte und 2. mich auch überzeugte. Bitte unbedingt auf die Fußbreite achten, weil man hierbei am meisten falsch machen kann(wird).

Trachtenhemd Michael Gr. XXL
Trachtenhemd Michael Gr. XXL
Wird angeboten von happy-hour-shop-AGB-Widerrufsbelehrung - Widerrufs-Formular

5.0 von 5 Sternen Top!, 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Trachtenhemd Michael (Textilien)
Super Trachtenhemd, absolute Kaufempfelung. Ist angenehm zu tragen und sieht gut aus. Ich bin begeistert und freue mich auf das nächste Fest.

arena Kinder Schwimmbrille X-Lite, green-pink, One size, 92377
arena Kinder Schwimmbrille X-Lite, green-pink, One size, 92377

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und dichte Schwimmbrille..., 16. September 2015
Die Schwimmbrille ist nach einer Eingewöhnugsphase leicht zu Händeln und sitzt dann auch absolut dicht um die Augen. Meiner Tochter(5 1/2) gefällt die Brille und setzt Sie nun Regelmäßig auf.

Gillette Fusion Proglide Geschenkset (Rasierer, Styler und Rasiergel 200 ml)
Gillette Fusion Proglide Geschenkset (Rasierer, Styler und Rasiergel 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Für den kurzen Bart...., 26. Januar 2015
Der ProGlide Styler ist ein einfaches aber gutes Gerät, um einen Dreitagebart in Form zu halten. Die Konturen sind mittels dem Nassrasuraufsatz leicht zu bearbeiten und die Länge des Bartes ist mittels der Aufsätze auch individuell zu regulieren. Meiner Meinung nach, ist aber nur ein kurzer Bart mit den Aufsätzen zu bändigen. Da ist das Gerät wirklich sinnvoll. Für die längeren Bartvarianten empfehle ich dann doch eher den Groomer von z.B. Braun, denn dem Styler fehlt da die Power.
Wilkinson Fans können ja auch mal den Hydro 5 Groomer ausprobieren, welcher ja nun seit kurzem bei Amazon erhältlich ist und bei dem die Aufsätze nicht gewechselt werden müssen.

Seite: 1 | 2 | 3