ARRAY(0xb0a0a738)

Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte

5.0 von 5 Sternen Läuft, 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte das Gerät schon mal, es wollte einfach nicht laufen, lag anscheinend an der fehlenen a2dp-Unterstützung meines Bluetooth Chips, hab mir von CSL den USB micro Bluetooth-Adapter V4.0 gekauft, alles angesteckt und funktioniert! :) Anfangs hatte ich auch bei ca. 5 Meter Abstand Aussetzer, lag anscheinend daran, das der Logitech Adapter mitten im Kabelsalat hinterm Verstärker lag... im Moment keine Aussetzer mehr, klare Empfehlung!

CSL - USB micro Bluetooth-Adapter V4.0 | Class 4.0 Technologie | neuester Standard | Plug & Play | Windows 7 + Windows 8 + Windows 8.1
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen cd rein, warten, anstecken, und laufen lassen ;), 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Treiber von CD installieren, anstecken und los gehts.
Stick ist schön klein und steht fast nicht raus, mancher hat sich darüber beschwert, er rastet nicht richtig ein etc... kann das nicht bestätigen, past perfekt.

Nakamichi - 12 x HIGH END Bananenstecker Bananas 24K vergoldet für Kabel bis 6mm² in Rot Schwarz
Wird angeboten von eFabrik

5.0 von 5 Sternen macht was es soll, 1. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
zum Anfang, Stecker sind nicht isoliert, also am besten nur für Lautsprecherkabel verwenden, letztendlich hab ich se auch dafür gekauft
bei 2,5 qmm am Besten doppelt nehmen, Drähte werden mit 2 Schrauben fixiert, hält bombenfest, Stecker halten auch in den Buchsen fest
Fazit: für den Preis, was will man mehr

IC Intracom USB - RS232 (Seriell) Konverter Konverter USB-Seriell USB - A / Stecker - DB9 / Stecker 0.45 m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen macht was es soll, 6. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
funktioniert, betreibe das Kabel über ne virtuelle Maschine in Windows XP, musste mir manuell nen seriell-usb Treiber laden, läuft gut

adaptare 10120 Winkel-Adapter (3,5mm Klinkenstecker auf Kupplung, 3-polig, vergoldet)
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen minimum Preis, maximales Ergebnis, 15. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
würde ich immer wieder kaufen, läuft tip top, auch beim absichtlichem Wackeln keine Störung, kann ich nur immer weiter empfehlen

Telestar TD 2300 HD+ Digitaler Satelliten-Receiver (HDMI, SCART) inkl. HD+ Karte schwarz
Wird angeboten von d-living

3.0 von 5 Sternen eigentlich ein gutes Produkt, 13. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Pro
+ bootet schnell
+ Umschaltzeiten auch schnell
+ gutes Menü
+ Bedienung auch gut
+ minimale Ausstatttung, die vollkommen ausreicht
+ sehr schnell eingerichtet (ca. 5min, nur Sendersuchlauf und läuft, top Signal)

---- HD+ habe ich nicht getestet

Contra
- nach Trennung von der Stecksdose (z. B. schaltbare Steckdosenleiste) und anschließendem wiedereinstecken, schaltet sich Receiver von selbst ein, TV (über HDMI) gleich mit, nervt
- nach ändern der Audio-Einstellungen kein Ton mehr, nur ab- und wieder anstecken hilft
- 45 Minuten habe ich rumprobiert, während dieser Zeit hat er sich 2x aufgehängt

--> wäre das autom. einschalten u das Soundproblem nicht, absolut top, wer damit leben kann, der sollte zuschlagen, bei mir geht er zurück

LG BP420 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, HDMI, Upscaler 1080p, LAN, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen das perfekte Gerät, 8. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
dieser Player ist einfach nur zu empfehlen!!
Medienkompatiblität:
er liest alles mögliche ohne Probleme: externe HDDs (2,5/3,5/FAT32oderNTFS, 2,5er Platten laufen ohne Probleme, manche Player haben hier Probleme, da die Stromversorgung am USB-Port nicht ausreich) mit Blu Rays hat er auch keinerlei Probleme, DVDs, MKVs, DiVx, MP3... alles ohne Probleme, bei MKVs laufen auch alle flüssig, sehr gut!
Lautstärke:
ohne Disc kein Geräusch, da kein Aktivlüfter verbaut ist
mit Blu-Ray auch sehr leise, ich habe schon einige Player durch probiert, ich weiss wovon ich rede
Internetfunktionen:
habe ich noch nicht ausprobiert, war kein Kaufkriterium für mich
Schnelligkeit:
was soll ich sagen, ich schalte das Gerät ein, es dauert 2-3 Sekunden und das Menü ist da, bei Blu-Rays genau das gleiche, keine Ahnung warum andere so lange brauchen
Fazit:
Top Gerät, liest einfach alles, schnell und leise, immer wieder!
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2013 1:28 PM CET

Remington MB320C Bartschneider-Set
Remington MB320C Bartschneider-Set

5.0 von 5 Sternen leider geil!, 14. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe das Gerät heute bekommen, was soll ich sagen, schneidet richtig gut, kein ziehen, sehr angenehm, Längeneinstellung über das Rad auch sehr schön, Kamm ist abnehmbar, dadurch kann man auch die feinen Konturen gut trimmen, Empfehlung!

Sony BDP-S185 Blu-ray/DVD-Player (Internet Video) schwarz

Laufwerksgeräusche:
Sony: vorhanden, aber nahezu unhörbar, leiser gehts nicht
LG: nervt, hoher Ton, für mich nicht zu akzeptieren

Medienkompatiblität:
beide haben alles gelesen, bzw. alles was nicht gelesen wurde war bei beiden gleich

USB:
Sony: Strom am USB-Port reicht nicht aus um 2,5" Festplatten zu betreiben, habe ein separates USB-Netzteil, dann läufts, 3,5" Platten: keine Probleme
LG: keine Probleme

LG BD660 3D Blu-ray Player (HDMI, Netzwerkfähig, DivX-zertifiziert, USB 2.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen Sony BDP-S185 --- LG BD 660, 3. Mai 2012
Betriebsgeräusche ohne Disc:
nicht vorhanden, bei beiden ist kein aktiver Lüfter vorhanden

Laufwerksgeräusche:
Sony: vorhanden, aber nahezu unhörbar, leiser gehts nicht
LG: nervt, hoher Ton, für mich nicht zu akzeptieren

USB:
LG: keine Probleme
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2012 6:37 PM MEST

Seite: 1 | 2