Profil für Christian Fremgen > Rezensionen

BLACKROLL - Das Original Ausführung Standard (hard) Farbe schwarz/blau
BLACKROLL - Das Original Ausführung Standard (hard) Farbe schwarz/blau
Wird angeboten von Nusser & Schaal GmbH

5.0 von 5 Sternen Hilft mir super, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: TOGU Black Roll (Misc.)
Ich habe mir diese Blackroll auf Empfehlung von meiner Tochter geholt und dachte erst nicht wirklich dass das was bringen könnte. Zum Einen ist es nach dem Sport fast so gut wie eine richtige Massage, zum Anderen ist es für meinen Rücken unglaublich gut. Insofern super. Ist zwar recht hart für drauf zu liegen aber dafür hilft es auch.

Bloodsport [Blu-ray]
Bloodsport [Blu-ray]
DVD ~ Jean-Claude van Damme

5.0 von 5 Sternen Ist und bleibt ein schöner Film, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bloodsport [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich kenne Bloodsport noch aus den 80ern und fand den Film damals schon gut und finde ihn heute auch noch gut.

ASICMINER Block Erupter 336MH/s - ASIC USB Bitcoin Miner
ASICMINER Block Erupter 336MH/s - ASIC USB Bitcoin Miner

5.0 von 5 Sternen Das hiermit kein Geld mehr zu verdienen ist, 18. Mai 2014
war mir durch die Rezensionen hinreichend bekannt, aber ich wollte ohne Geld in die Hand zu nehmen einfach mal rumprobieren und dafür war das Teil alle mal gut. Hat auch alles geklappt und ich konnte erste Erfahrungen mit der "Internetwährung" machen.

Kühlkörper für Raspberry Pi (3er Set passive Kühler)
Kühlkörper für Raspberry Pi (3er Set passive Kühler)
Wird angeboten von Ganvol-DE

1.0 von 5 Sternen Sind zwar soweit ok aber, 18. Mai 2014
Die RPi braucht nach Herstellerangabe (und auch eigener Erfahrung) keine Kühlkörper und als Designelement hätte ich mir die Teile nicht gekauft.

Hausautomation mit Raspberry Pi - Alarmanlage, Heizung, Smart Home, W-LAN & Co: 20 Projekte, die Ihr Leben leichter machen
von E. F. Engelhardt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Viele gute Anregungen und eine Einführung mit der etwas anzufangen ist, 18. Mai 2014
Da ich noch keine Erfahrung mit der RPi hatte (wohl aber im Bereich Elektronik und Programmieren) konnte ich dem Buch sehr viel Information abgewinnen und bin froh dass ich es mir gekauft habe. Einzige dass ich es etwas später zum Herunterladen auf einer der RPi Plattformen gefunden habe hat mich ein wenig geärgert, aber es in Druck zu haben ist eh besser.

Raspberry Pi Ultimate Starter Kit -- Inklusive Raspberry Pi Board + 11 Wesentlich Zubehör
Wird angeboten von Leipsic Luxshop

5.0 von 5 Sternen Als Startplattform super geeignet und viele der Teile sind weiterverwendbar, 18. Mai 2014
Da ich noch keine RPi hatte habe ich mir das Komplettpaket gekauft und habe es noch nicht bereut. Der einzige Nachteil ist, dass ich früher oder später die Anschlüsse von der Steckplatine runternehmen und noch verlöten muss, das verführt natürlich schon, aber das trübt ja nicht die Qualität des Produktes.

Bitcoin: Geld ohne Banken - ist das möglich?
Bitcoin: Geld ohne Banken - ist das möglich?
von Dirk Mölleken

5.0 von 5 Sternen Als Einführung zu Bitcoin zu gebrauchen, 18. Mai 2014
Da ich noch keine Idee hatte was denn Bitcoins eigentlich sind, habe ich mir dieses Buch gekauft und konnte ihm demgemäß recht viel Information abgewinnen. Insofern hat es seinen Zweck erfüllt.

SainSmart 8-Kanäle RelaisModul Brett 5V Für Arduino PIC AVR MCU DSP Relay Module
Wird angeboten von SiegMal

5.0 von 5 Sternen Einfache Relaiskarte funzt mit viele Computern, 18. Mai 2014
Hatte die Karte eigentlich für meine Raspberry gekauft, brauchte dort aber nicht so viele Relais. Habs dann an meine C-Control Station angeschlossen und dort schaltet es mir brav meine Gartenbeleuchtung. Null Probleme, leicht zu installieren, kein Ding.

Touchlines Girlie Ringer T-Shirt How I Met Your Mother - Legendary, skyblue, M, B9141

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter war begeistert, 18. Mai 2014
Ich habe das Shirt für meine Tochter gekauft und es ihr als kleines Zusatzpräsent zu Ostern geschenkt. Sie war total aus dem Häuschen und hat sich riesig gefreut.

Blue Fury miner v2 - Bitcoin USB ASIC Miner 2.6Gh/s
Blue Fury miner v2 - Bitcoin USB ASIC Miner 2.6Gh/s

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 18. Mai 2014
Ich betreibe das Modul an einer Raspberry Pi und es funktioniert alles tadellos. Überlege noch eines zu kaufen, aber ich glaube nicht, dass es jemals die Kosten erwirtschaftet.

Seite: 1 | 2 | 3