Profil für felted > Rezensionen

Beiträge von felted

felted

Seite: 1 | 2
N.T.T.® 10 Stück XL Tintenpatronen für Epson Stylus (4 x T1291 , 2x T1292 , 2x T1293 , 2x T1294) mit Chip; 2 komplette Sätze + 2 x schwarz gratis
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, da Tinte eintrocknet und Drucker dadurch unbrauchbar wird, 3. Juni 2014
Nach dem Einsetzen der Tintenpatronen und einigen Ausdrucken wurde der Drucker (Epsond WF-3520) ein paar Wochen nicht genutzt. Danach waren die Düsen verstopft/eingetrocknet, so dass die Ausdrucke stark mit Streifen versehen waren. Auch ein mehrfaches ausführen des Reinigungsprogrammes brachte zuerst nur eine mittelmäßige Besserung. Erst nach dem austauschen aller Tintenpatronenetlichen und vielen weiteren Ausdrucken stellte sich wieder ein gutes Druckbild ein. Der Service schickte mir für die Umstände freundlicherweise kostenlos eine neue Packung Tintenpatronen.

Jetzt wollte ich gerade wieder etwas ausdrucken. Leider nicht möglich - Alles eingetrocknet.

Fazit:
Ich schmeiß die Tintenparonen in die Tonnne, da diese innerhalb kurzer Zeit eintrocknen und den Drucker unbrauchbar machen.

Nachtrag:
Inzwischen habe ich festgestellt, dass eventuell schlechte Ausdrucke (Epsond WF-3520) nicht an eingetrockneter Tinte liegen, sondern daran, dass die Tintenbehälter einfach nur leer waren, obwohl die Tankanzeige noch ca. 1/4 Kapazität angezeigt hat.

Fazit-2:
Wenn Tinte vorhanden, finde ich die Ausdrucke (auch farbige) wirklich gut. Die Tankfüllanzeige zeigt jedoch immer mehr an, als in den Patronen tatsächlich drin ist. Der Kosten-/Nutzenfakotr verschlechtert sich von daher zu ungunsten des Käufers. Da die Patronen jedoch sehr günstig sind, werde ich diese dennoch weiter verwenden. Daher ab jetzt 3 Sterne.

Fazit-3:
Heute hat mich das Produkt schon wieder extrem genervt. Drei mal Reinigung ausgeführt und 16 Seiten ausgedruckt. Die Ausdrucke sind versehen mit Streifen und Bereichen, an denen gar nichts gedruckt ist. Jetzt reicht es wirklich. Die letzte Reservepackung habe ich nun mit den Patronen, die noch eingesetzt waren in den Mülleimer befördert. Jetzt probiere ich mal KMP E125V...

Kettler 8174-400 - Supertrike
Kettler 8174-400 - Supertrike

1.0 von 5 Sternen Tretlager nach kurzer Zeit defekt + insgesamt schlechte Qualität, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kettler 8174-400 - Supertrike (Spielzeug)
Der Zusammenbau ist einfach. Die Verarbeitungsqualität ist gerade noch akzeptabel.

1. Der Lenker wird nur über einen Splint fixiert. Durch die billige Konstruktion hat der Lenker Spiel, was zur Folge hat, dass eine direkte Lenkung nicht möglich ist.
2. Die Sitzfläche ist glatt UND nach unten hin geneigt, was zur Folge hat, dass man permanent nach vorne rutscht.
3. Das Tretlager war nach kurzer Zeit defekt, was sich durch einen größeren Freilauf in Vorwährtsrichtung bemerkbar gemacht hat. Dadurch ist ein flüssiges Vorwärskommen nicht mehr möglich. Die Füße rutschen durch den dadurch entstehenden Ruck beim Treten somit ständig von den Pedalen, da der Gegendruck beim Treten plötzlich wegbricht und kurz danach wieder vorhanden ist.

Das war unser zweites (und letztes) Produkt von Kettler. Früher waren die mal gut...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2014 6:14 PM MEST

HQ Wechselrichter (150W, 12V-230V, USB-Port)
HQ Wechselrichter (150W, 12V-230V, USB-Port)

2.0 von 5 Sternen Schaltet nach ca. 20Minuten bei einer Last von ca. 90 Watt ab, 2. März 2014
Der Versuch meinen Laptop (ca. 90 Watt Last) mit diesem Wechselrichter zu laden ist leider fehlgeschlagen. Dass Gerät hat sich nach ca. 20 Minuten wegen Überhitzung in den Schutzmodus geschaltet. Für mich ist das Gerät daher nutzlos und geht zurück.

TeckNet® Universal FM Transmitter für sämtliche MP3 Player Mit Ständen in Akku + 2.1A Multi Car Charger
Wird angeboten von SPEEDY GOAL LIMITED

2.0 von 5 Sternen Viele Störgeräusche, 5. Februar 2014
Ich kann die vielen guten Rezenssionen leider nicht bestätigen.

Die Sendequalität ist schlecht.
Auf einer freien Frequenz (habe mehrere probiert) sind permanente Störgeräusche zu hören,
die deutlich besser werden, wenn mann z. B. den Finger (als Antennenersatz) an die USB-Buche hebt.
Die Störgeräusche sind (für mich) so stark, dass ich nach kurzer Zeit das Gerät abgeschaltet habe.
Da ich aber beim Autofahren nicht ständig einen Finger an die USB-Buchse halten möchte, ist das
Gerät für mich unbrauchbar.

STABILO colorgel Gelpen 208/41 bl
STABILO colorgel Gelpen 208/41 bl
Wird angeboten von priz24

1.0 von 5 Sternen Fluss bricht ständig ab, bzw. man muss mehrmals ansetzen um schreiben zu können, 7. November 2013
Der Stabilo colorgel ist eines der schlechtesten Schreibgeräte, die ich seit langer Zeit in den Fingern hatte. Der Schreibfluss bricht ständig ab. Nicht selten kann man nicht sofort losschreiben, das ein Fluss gar nicht zustande kommt. Wenn er denn schreibt, fühlt sich der Stabilo colorgel sehr hart an.

Philips LED-Lampe ersetzt 60 W,  E27-Sockel, 2700 Kelvin - warmweiß, 9,5 W, 806 Lumen
Philips LED-Lampe ersetzt 60 W, E27-Sockel, 2700 Kelvin - warmweiß, 9,5 W, 806 Lumen

1.0 von 5 Sternen Nach nur 9 Monaten defekt!, 31. Juli 2013
Ich habe diese LED-Birne am 06.11.2012 gekauft. Am 31.07.2013 ist diese defekt gegangen. Selbst wenn diese jeden Tag 24 Stunden geleuchtet hätte, würde man auf eine Betriebsdauer von ca. 6480 Stunden kommen. Die angegebene durchschnittliche Lebensdauer von 15.000 Stunden wurde also bei weitem nicht erreicht.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2014 12:07 PM MEST

HP Officejet Pro 8100 ePrinter Tintenstrahldrucker (A4, Drucker, Dokumentenecht, Wlan, Ethernet, USB, 4800x1200)

1.0 von 5 Sternen Zieht keine Art von Photopapier ein, 7. Februar 2013
Ein guter Drucker, solange man keine Art von Photopapier bedrucken möchte.

Bei mir zieht er nicht ein:

- FujiFilm Premium Photo Paper
- Aldi Photopapier
- Kodak Glossy Picture Paper

Da die Produktbeschreibung daher nicht der Wahrheit entspricht,
gibt es nur einen Stern. Und natürlich von ich sauer!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2013 3:49 PM CET

Tivoli Audio Model One UKW/Mono Transistorradio Walnuss/beige
Tivoli Audio Model One UKW/Mono Transistorradio Walnuss/beige
Wird angeboten von Cosse GmbH

1.0 von 5 Sternen Nach nur 4 Jahren Schrottreif, 9. Dezember 2012
Vor ca. vier Jahren habe ich ein Tivoli Model One geschenkt bekommen.

Das schöne Holzgehäuse und der warme Klang haben mir gefallen.
Für den hohen Preis von 159 Euro muss das Gerät ja top sein.
Auch von der Technik her - dachte ich mir.

Der Empfang war jedoch von Anfang an eher unterdurchschnittlich. Auch
musste man oft den Sender nach einer gewissen Zeitspanne nachjustieren.

Jetzt, nach ca. vier Jahren ist das Einstellen von Sendern nicht mehr
möglich, weil nur noch ein Knacken und Kratzen zu höhren ist. Offenbar
ist der Dreko defekt. Das habe ich jedenfalls bei der Recherche im Netz
herausgefunden.

Für einen Preis von damals 159 Euro vollkommen inakzeptabel.

iProtect Hartplastik Schutzhülle für Samsung Galaxy Ace 2 I8160 Hülle in der "Dream Mesh Edition" SCHWARZ / BLACK

1.0 von 5 Sternen Ätzender und beißender Geruch, 20. November 2012
Ich habe die Schutzhülle direkt entsorgt, weil die Schützhülle einen beißenden und ätzenden Geruch hat. Mein subjektiver Eindruck ist, dass dem Geruch nach in diesem Kunststoffprodukt alle möglichen Weichmacher und Giftstoffe enthalten sind.

Philips MyVision 4W GU10 LED Spot Light Bulb
Philips MyVision 4W GU10 LED Spot Light Bulb

2.0 von 5 Sternen Rotstich, 6. Oktober 2012
Insgesamt habe ich vier Strahler. In zweien sind 35W Osram Halogenleuchtmittel drin. In den anderen zwei die Philips MyVision. Die Philips MyVision haben anfänglich einen deutlichen Rotstich. Der fällt auch ohne Vergleich auf. Wenn der Strahler dann Betriebstemperatur hat, entspricht die Farbtemperatur dem einer herkömmlichen Glühbirne. Heute habe ich zwei LED-GU10 Straler von Müller-Licht (Müller-Licht LED Reflektor GU10 5W Ersetzt:35W 40° 230lm 460cd) gekauft. Diese sind mit einer Farbtemperatur von 3000 K angegeben (Philips 2700 K). Die Strahler von Müller-Licht haben von Anfang an die korrekte Farbtemperatur, kosten in etwa gleich viel und haben 1 Watt mehr Leistung. Über die Lebensdauer kann ich aktuell noch nichts bereichten.

Seite: 1 | 2