Profil für aim1asc@bg.bib.de > Rezensionen

Beiträge von aim1asc@bg.bib.de
Top-Rezensenten Rang: 1.108.704

aim1asc@bg.bib.de (Köln)

Anker® Lederhülle für Amazon Kindle Paperwhite 2014 2013 2012 Tasche PU Leder Case Schutzhülle mit Auto Sleep/Wake up - Smart Cover - Einfach & Leicht (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

3.0 von 5 Sternen Magnet lose, 3. September 2014
Die Huelle an sich ist schön und stabil. Der Kindl passt perfekt rein. Leider ist der Magnet, der die Klappe zu halten soll, lose in der Vertiefung und kommt wenn man den Deckel aufmacht sehr oft mit raus. Dann muss man den Magnet wieder in das kleine Loch friemeln. Wir haben die Huelle trotzdem behalten, da der Preis ganz ok ist.

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

5.0 von 5 Sternen kindl hoch 2!, 3. September 2014
Habe den Kindl Paperwhite schon ein paar Monate und bin sehr zufrieden. Meinem Mann habe ich zum Geburtstag nun auch einen geschenkt. Er ist schön leicht und der Akku hält bei mir meistens ca. 6-8 Wochen, obwohl ich jeden Tag damit lese. Besonders klasse finde ich, dass man mit dem Paperwhite im Bett lesen kann, ohne Licht anhaben zu müssen! So haben Mücken keine Chance und man stört den Partner nicht. Außerdem geht er irgendwann von alleine aus, wenn man über dem Lesen eingeschlafen ist.

JavaScript. Einführung, Programmierung und Referenz
JavaScript. Einführung, Programmierung und Referenz
von Stefan Koch

5.0 von 5 Sternen Alles drin, 19. Juli 2000
Ein strukturiertes Buch zum Thema Programmieren, das verständlich formuliert und sinnvoll aufgebaut ist, so müssen Bücher zum Thema sein! In diesem Buch werden alle Macken erläutert, die die beiden grossen Browser haben (und die man beim Verfassen irgendeines Scripts voll zu spüren bekommt!), und zusätzlich finden sich im Index schnellverständlich zusätzliche Eigenschaften für den jeweiligen Browser!!! SUPER!!!