Profil für Kasimir Rimisak > Rezensionen

Beiträge von Kasimir Rimisak

Kasimir Rimisak

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Xoro TelePAD 730 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (MTK 8377T Cortex A9, 1,2GHz, 1GB RAM, 8GB HDD, WLAN, UMTS, Bluetooth, USB 2.0, Android 4.1) inkl. Schutzhülle schwarz/weiß

4.0 von 5 Sternen Preis- / Leistungs Wollmilchsau mit leichten Einschränkungen, 4. September 2014
Habe dieses Tablet neulich in einem Sale sehr günstig als kleine Multimediazentrale für das Auto gekauft. Diese Aufgabe meistert das Tablet 1A. Insbesondere dient es als Navi und gleichzeitig zum abspielen meiner Musik. Das tolle an dem Gerät sind die SIM Karten Slots die das Tablet zum Allrounder im Auto machen.

(++) super einfach zu rooten

(+) niedriger Anschaffungspreis (bekommt man schon ab 79€)
(+) Dualcore und 1GB RAM bieten genug Power für den tägl. Bedarf im Auto und sogar für den kleinen Zock zwischendurch für die Beifahrer
(+) Surfen, Verkehrsinfos, Navi, Musik, kein Wunsch bleibt offen
(+) toller Lieferumfang (USB Adapter, USB Kabel, USB Ladegerät, Schutztasche aus Neopren)

(-) keine Custom-ROMS
(-) keine Userbase
(-) so gut wie kein Support mehr seitens Xoro
(-) Das Gerät gibt nicht seine Geräte ID herraus, was Probleme mit einigen Apps (z.B. Navigon) verursacht

(o) dem Alter geschuldet kein Performance-Wunder, aber auch keine lahme Krücke

Alles in Allem ein sehr schönes Pad das seine Daseinsberechtigung aufgrund seines Alters nun in Nischen sucht (und findet). Wer keine Lust hat sich ein neues Navi zu kaufen und schon eine Lizenz für z.B. TomTom hat, kann mit diesem PAD hervorragend Navi und Multimediacenter fürs Auto in einem Gerät für einen kleinen Preis bekommen.

Kaufempfehlung, wenn man den richtigen Einsatzzweck findet.

360° Drehbar Universal KFZ Auto Tablet PC Lüftung Lüftungsgitter Lüftungslamellen Lüftungsschlitz Halterung Halter Autohalterung Autohalter Air Vent Car Holder Mount für Amazon Kindle Fire HD 7 | ACER Iconia Tab B1-A71 ; Iconia Tab B1-710 ; Iconia Tab A1-830 | Asus Fonepad 7 (ME372) ; Google Nexus 7 ; Google Nexus 7.2 ; FonePad ; Memo Pad HD 7 ; Memo Pad 8 (ME180) ; Memo Pad ME172V | Huawei MediaPad 7 Youth ; MediaPad X1 7.0 (7D-501L) | LG Electronics G Pad 8.3 | Intenso TAB 714
Wird angeboten von Midgard-Handel

5.0 von 5 Sternen Überraschend gute KFZ Halterung!, 4. September 2014
Bin in der Tat von der Qualität dieser Halterung mehr als Überrascht!

Die Halterung kommt in einer kleinen Pappschachtel in zwei Plastiktütchen daher. Eine Anleitung ist nicht nötig, beide Teile werden ineinandergeschoben und rasten mit einem deutlich hörbaren KLICK ein.

Dei Bezeichnung "Universalhalterung" trifft den Nagel auf den Kopf. Um den Mechanismus zu erklären ist Produktbild 3 sehr gut geeignet. Das kleine Teil mit der Feder ist die Halterung für die Lüftungsschlitze, dieses Teil lässt sich drehen, womit eine Installation in Längs- und Querschlitzen ermöglicht wird. Die beiden Beinchen darunter Stützen das Tablet am Amaturenbrett ab.

Das Verbindungsstück in der Mitte beherbergt ein Kugelgelenk welches es ermöglicht den Blickwinkel optimal einzustellen, die Schraube davor fixiert die Einstellung.

Das Tablet wird einfach eingelegt, dann schiebt man die untere Schiene nach oben bis alles richtig fest sitzt und eingerastet ist.

Kein Wackeln, kein Ruckeln, kein Schunkeln. Die Halterung sitzt fest. Die Übersicht ist hervorragend.

Nutze die Halterung in meinem Mercedes W203 mit einem Xoro Telepad 3G 7" Tablet als Naviersatz mit TomTom für Android.

Klare Kaufempfehlung!

Samsung Original Bluetooth Headset BHM1700EDECXEG in anthrazit
Samsung Original Bluetooth Headset BHM1700EDECXEG in anthrazit

5.0 von 5 Sternen Prima Teil, 27. August 2014
Habe mir jetzt endlich mal ein Bluetooth Headset gegönnt, da mich mein Kabelgebundenes im Auto dann doch irgendwann genervt hat. Eigentlich wollte ich ein Plantronics, dieses war aber nicht lieferbar, also habe ich zu diesem gegriffen.

Das Headset ist schick, wahnsinnig klein und federleicht! Das Pairing mit meinem Motorola Defy+ hat spielend funktioniert. Die Sprachqualität und die Ausgabequalität sind wie erwartet gut. Der Tragekomfort ist ausgezeichnet, man spürt das Gerät überhauptnicht am Ohr.

Das Headset verfügt über eine Annahmetaste, eine On/Off Funktion sowie eine Lautstärkewippe. Ein Ladegerät ist im Lieferumfang enthalten.

TOP! Kann ich nur empfehlen.

Boccia Herren-Armbanduhr XL Analog Titan 3561-02
Boccia Herren-Armbanduhr XL Analog Titan 3561-02

5.0 von 5 Sternen Ziemlich geile Uhr!, 20. August 2014
Bin überrascht wie schick diese Uhr und wie gut der Tragecomfort ist.

Hatte mir vorher Modelle von Festina, Tommy Hilfiger und Boss angesehen um dann nacher doch bei dieser zu landen.

Die Optik ist sehr stylisch und ist ein super Kompromiss für Office und Freizeit. Die Uhr passt ganz hervorragend zu weißen und hellblauen hemden und dunklen Anzügen. Super! Dazu schaut sie sehr edel aus aber nicht protzig oder *blingbling* mäßig da das Armband erfreulicherweise matt ist.

Ich bin schwer begeistert und find die Uhr einfach geilo!

Bei 192cm Körpergröße und schlank/sportlicher Statur mussten drei Amrbandglieder raus, aber das ist ja kein Problem...

Ab jetzt werden es wohl häufiger Boccia Uhren werden.

Kaufempfehlung!

Steuer-Spar-Erklärung 2014 (für Steuerjahr 2013 / Frustfreie Verpackung)
Steuer-Spar-Erklärung 2014 (für Steuerjahr 2013 / Frustfreie Verpackung)

4.0 von 5 Sternen Gute Software, 14. August 2014
Hilft einem gerade als Anfänger gut durch das Steuerwirrwarr. Auch wenn mir mein Finanzamt nicht den Betrag erstattet hat der hinten rauskam war mir die Software sehr hilfreich.

Der rote Faden und die Tips sind wirklich zu gebrauchen und man schafft es so seine Steuern innerhalb von ein paar Stunden elektronisch abzufeuern.

Werde mir dieses Jahr definitiv diese Software wieder kaufen und diesmal meine Steuern noch früher einreichen, wenns so einfach geht, dann macht das drum rumdrücken keinen Sinn mehr :-)

Esprit Jewels Damen-Halskette 925 Sterling Silber pure sphere app.40+3cm ESNL92660A400

5.0 von 5 Sternen Leicht, Zart, Edel - einfach und schön, 14. August 2014
Habe die Kette meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt, da Sie für das Office schon länger eine Kette suchte.

Als ich diese hier gesehen hatte wusste ich sehr schnell das sie es ist. Die Kette ist sehr zierlich und liegt verhältnismäßig dicht am Hals, dies ist sehr praktisch für hochgeschlossene Blusen und Shirts.

Der Anhänger ist unaufdringlich und das Gesamtbild einfach schick, schön und schnörkellos. Dabei strahlt es tatsächlich eine gewisse Seriösität aus.

Tolle Kette. Und da meine Freundin strahlt wenn Sie sich morgens die Kette anlegt kann ich nur 5 Sterne geben.

Volltreffer!

Philips QC5130/15 Haarschneider
Philips QC5130/15 Haarschneider
Wird angeboten von normon

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Haarschneider, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Philips QC5130/15 Haarschneider (Badartikel)
Hatte über drei Jahre ein wirklich tolles 11€ Produkt zu hause das mit bei einem Umzug verloren ging. Leider konnte ich in diesem Preisbereich nichts gleichwertiges mehr finden.

Habe dann mal diesen Schneider ausprobiert. Das Einsatzgebiet ist hauptsächlich Oberkörper (ohne Kopf) + Intimbereich und da funktioniert das Gerät spitze.Das Handling ist hervorragend, es ziept und zuppt nicht, es schneidet anstandlos und sauber jedes Haar (insbesondere Brust, Rücken, Intimbereich).

Mein Freundin benutzt den Schneider jetzt auch für den Intimbereich und ist rundum glücklich. Das Handling eigenet sich also auch für Frauen.

Einen halben Stern Abzug gibt es für den Trimmaufsatz, das Plastik ist sehr weich, dass erschwert die Rasur manchmal etwas.

Eigentlich würde man jetzt aufrunden, 4 Sterne fühlen sich aber richtiger an.

Dennoch klare Kaufempfehlung!

Levi's® Herren Jeans 527 Slim Bootcut, 13527 (Weitere Farben)
Levi's® Herren Jeans 527 Slim Bootcut, 13527 (Weitere Farben)
Preis: EUR 49,90 - EUR 110,00

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet gute Jeans, 14. August 2014
Nachdem die 512 eingestellt wurde (aus welchem wahnsinnigen Grund auch immer) ist dies jetzt meine zweite 527, augenscheinlich die einzige Levi's die einigermaßen tragbar ist.

Leider hat die Materialqualität meines Erachtens im Vergleich zur 512 nachgelassen, das Produkt ist aber immernoch sehr schön.Der Schnitt ist gut und sogar officetauglich. Die Größe ist wie gehabt immer die gleiche bei Levi's, dass macht das Onlinebestellen einfach. Hose passt wie erwarte wie angegossen. Klasse!

Wedo 0585401 Schreibmappe A4 ,Elegance. Schwarz
Wedo 0585401 Schreibmappe A4 ,Elegance. Schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 24. Juli 2014
Schicke Schreibmappe. Ein DIN A4 Block lässt sich sehr leicht in die rechte Seite einstecken (blättern über kurze Seite). Links ist ausreichend Platz für Visiten- und andere Karten. Flyer und ein A5 Blöckchen passen in die einfachen seitlichen Schiebefächer, ein weiteres großes bietet genügend Platz für Kleinigkeiten und/oder einen ungefalteten A4 Vertrag in Schutzhülle. Klasse!

Keine schlechte Verarbeitung oder komischer Geruch erkennbar.

Warum nur 4 Sterne?

Halter für Schreibgerät in der Mitte ist ungünstig platziert, Mit Kugelschreiber in der Mitte fällt die Mappe nichtmehr ganz zu sondern bleibt ein wenig offen.

igadgitz Schwarz Wasserabweisendes Neopren Sport Jogging Fitnesss Armband Tasche Oberarmtasche Etui Case Hülle Schutzhülle für Motorola Defy MB525 & Defy+ (Plus) Android Smartphone Mobile Handy
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 24. Juli 2014
Klasse Armband für dünne und dicke Arme. Die Passform ist beinahe perfekt für das Motorola Defy angepasst, die Aussparung für den Kopfhörer funktioniert, die Tstenfelder sind an der richtigen Stelle eingezeichnet, die Bedienung durch das Sichtfenster funktioniert prima, das Gewicht ist sehr leicht.

Alles so wie ich es mir vorgestellt habe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7