Profil für Elora > Rezensionen

Elora

Seite: 1 | 2
Associated Weavers Playtime Traffic Spielteppich Playtime 100 x 165 cm
Associated Weavers Playtime Traffic Spielteppich Playtime 100 x 165 cm
Wird angeboten von Billigerluxus (Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und schöne Farben, 8. März 2014
Habe mit dem Teppich meinen Kofferraum vom Auto bezogen. Ich lieeeebe ihn! Für den Preis wirklich gut vearbeitet und die Farben sind auch schön.

Rieker Z9222-46, Damen Halbschaft Stiefel, Grau (stromboli/wood / 46), 42 EU (8 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 23. Januar 2014
Super warme und sehr bequeme Stiefel, zu einem verhältnismäßig günstigem Preis! Ich bin rundum zufrieden!! Würde die Schuhe wieder kaufen!

Windlichtkugel für Teelicht Fensterkugel Glaskugel 10cm
Windlichtkugel für Teelicht Fensterkugel Glaskugel 10cm
Wird angeboten von LUPI GbR - Solar Radiometer und Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Glaskugeln, 23. Januar 2014
Die Kugeln hängen bei mir im Fenster. Wenn ich Abends die Teelichter anmache, sieht das einfach toll aus. EInige Nachbarn haben mich sogar schon gefragt, wo man die Kugeln herbekommt.
Zum festmachen empfehle ich dünne, filigrane Drahtseile mit Quetschperlen. Nur so bleibt der "edle" Look auch bestehen.
Angelschnur oder Nylonfäden können nicht verwendet werden, da diese beim Brennen der Teelichter nach und nach schmelzen!

Alles in allem: Super schöner Artikel! Sowas hat nicht jeder!!!

Wandleuchte 1-flammig Siri Farbe: Aluminium matt
Wandleuchte 1-flammig Siri Farbe: Aluminium matt
Wird angeboten von leuchtenprofi

5.0 von 5 Sternen Top Lampen zu Top Preis, 23. Januar 2014
Wir haben insgesamt 5 von den Wndleuchten bestellt. DIe Lampen sind optisch schön, qualitativ sehr gut verarbeitet und im direkten Preisvergleich ein echtes Schnäppchen! Auch beim Montieren, ergaben sich keine Schwierigkeiten. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt.
Der Händlerkontakt war sehr angenehm und schnell! JEDERZEIT wieder!

Korkgläser 12 Stück, je 150 ml - Glas mit Korken Behälter Aufbewahrungsglas Korkengläser Vorratsglas Korkenflasche Gläser Korkenglas Korkglas Korkenflasche Korkflasche Vorratsflasche
Wird angeboten von Moritzen Warenvertrieb

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 8. November 2013
Entgegen einiger Bewertungen, haben meine Korken überhaut nicht nach Chemie gerochen. Allerdings sind die Korkverschlüsse unterschiedlich groß. (Minimal/im mm Bereich)... Mich stört das garnicht!
Die Gläser snd größer, als das Bild vermuten lässt. PERFEKT für Gewürze.
Ich finde das Geld für die Gläser gut investiert und bin zufrieden mit dam Produkt!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekte Übergangsjacke, 30. Oktober 2013
Habe die Jacke für meinen Freund bestellt. Er zieht sie jetzt in der Übergangszeit fast jeden Tag an. Auch für Abends zum "Drüberziehen" geeignet. Für den recht günstigen Preis dennoch eine gute Qualität. Würde ich wieder kaufen.

CHILLOUTS Damen Mütze Nelly Hat, Black, One Size, 3553
CHILLOUTS Damen Mütze Nelly Hat, Black, One Size, 3553

5.0 von 5 Sternen Tolle Mütze, um die man beneidet wird, 30. Oktober 2013
Die Mütze ist zwar verhältnismäßig teuer, aber auch qualitativ, sowie optisch JEDEN Cent wert! Ich würde sie wieder kaufen. Sie ist wirklich schön und durch die Knöpfe auch ein Stück weit individuel!!

Walra 1000-1P Bettwäsche Make a Wish, 135 x 200 und 80 x 80 cm
Walra 1000-1P Bettwäsche Make a Wish, 135 x 200 und 80 x 80 cm
Wird angeboten von 24h-shopping-biz (AGB/Wideruf)

4.0 von 5 Sternen Tolle, aber teuere Bettwäsche, 30. Oktober 2013
Die Bettwäsche ist optisch sowie qualitativ sehr empfehlenswert. Allerdings sehr knitterempfindlich, daher ein Punkt abzug!! Würde sie jedoch wieder kaufen!

5m Rolle LED Streifen 3528 SMD Strips wasserdicht IP65 warmweiß 12V 300 Leds
5m Rolle LED Streifen 3528 SMD Strips wasserdicht IP65 warmweiß 12V 300 Leds

5.0 von 5 Sternen Alles top!, 8. Juli 2013
Wir haben die LED Bänder im Aussenbereich verbaut.. Bislang keine Probleme und ein SEHR SCHÖNES WARMES Licht! Kann ich weiter empfehlen...

Boskke Sky Planter Recycled Medium, weiß
Boskke Sky Planter Recycled Medium, weiß
Wird angeboten von my-design-store

5.0 von 5 Sternen Teuer aber der SUPER Hingucker, 8. Juli 2013
Ich liebe meinen Skyplanter... Habe mittlerweile noch andere Größen dazugekauft. Da krümelt nichts, da tropft nichts und JEDER Besucher ist restlos begeistert!

Seite: 1 | 2