Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M. Jacob > Rezensionen

Beiträge von M. Jacob

M. Jacob

Organic Workout Paleo Brotbackmischung - 10er Pack - 100% Bio
Organic Workout Paleo Brotbackmischung - 10er Pack - 100% Bio
Wird angeboten von organic workout

5.0 von 5 Sternen einfach zu machen und schmeckt !, 9. Juli 2015
Das Brot schmeckt uns sehr gut und hält sich auch gut in der Brotbox. Sehr einfach zuzubereiten, Mischung in eine Schüssel gebenm kochendes Wasser mit Apfelessig (am besten sofort mit-bestellen falls ihr keins habt ;-) und nach 110 Minuten bei Umluft im Ofen backen, fertig !
Wir werden auf jeden Fall nochmal bestellen.

Charmian- Damen Vollbrustkorsett mit Jacke und Gürtel - Brokatmuster - Retro/Gothic/Steampunk - Braun - XXX-Large
Wird angeboten von AXIYA Fashion

4.0 von 5 Sternen sehr schön verarbeitet, 9. Juli 2015
Bis sehr zufrieden mit dem Kauf, hätte das Teil nur eine Nummer kleiner bestellen sollen da es mir leicht zu groß ist. Habe aber die Schnüren im Rücken voll angezogen und somit passt die Korsage schon besser. Ein Balconette Push-up BH ist hier auch absolut notwendig ;)
Die Schnalle auf dem Photo, die übers Schlüsselbein geht kann man auch länger machen und dann am Nacken entlang befestigen, sieht schöner aus wenn man die Korsage mit Kette tragen will. Ich werde die sie sicherlich noch mit Zahnrädern und dergleichen personalisieren und dann später noch ein Photo posten. Klare Kaufempfehlung.

Komputerbay 64GB COMPACT FLASH CARD Professionelle CF 1000X 150MB/s Extreme Speed   UDMA 7 RAW 64 GB
Komputerbay 64GB COMPACT FLASH CARD Professionelle CF 1000X 150MB/s Extreme Speed UDMA 7 RAW 64 GB
Wird angeboten von Komputerbay

1.0 von 5 Sternen Unzuverlässing, 20. Februar 2014
Ich habe diese Karte gekauft um sie mit meiner Canon 5D MK III für Videoaufnahmen zu benutzen. Nach Formatierung und sofort beim ersten Shoot war die Videodatei schon korrupt. Auf dem Computer wahren im Video mehrmals Framedrops zu sehen (helle Blitze) und beim wieder abspielen in-Kamera blieb das Bild genau auf der Stelle stehen und die Canon zeigte eine Fehlermeldung. Nachdem musste ich die Batterie aus der Kamera nehmen um neu zu starten denn sie war total abgestürzt.

Ich habe noch weiter Aufnahmen gemacht und jedes 2. File war unbrauchbar ! Ich werde nie wieder von KomputerBAY was bestellen und bleibe lieber bei Lexar.

Son Goku T-Shirt (5 Farben Gr. S-XXL) (M, Lime)
Son Goku T-Shirt (5 Farben Gr. S-XXL) (M, Lime)

5.0 von 5 Sternen Farbe wie auf dem Bild, Qualität stoft und Druck gut, 4. November 2013
Die Farbe des T-shirts ist toll, flashy grün und ist nach 2 mal waschen noch immer ok !

Der Druck ist auch gut gelungen und nicht degradiert beim Waschen.

MUSTANG Jeans Damen Sweatshirt 6745-1206-735, Gr. 40 (L), Orange (burnt sienna)
MUSTANG Jeans Damen Sweatshirt 6745-1206-735, Gr. 40 (L), Orange (burnt sienna)

5.0 von 5 Sternen Super Pulli, 26. April 2012
Ich mag diesen Pulli sehr er ist dick und kuschelig. Die Farbe ist echt toll und die Qualität des Stoffes 1A. ICh habe ihn schon einige male gewaschen und die Qualität ist noch immer gleich. Für Frauen mit langen Armen gut geeignet ;-) Das ist sonst immer mein Problem bei langarmigen Oberteilen, bei diesem Pulli stimmen die Proportionen aber gut.

Bin sehr zufrieden, werde auch wieder von Mustang Sachen kaufen !

UMAREX Zielscheibe mit Fangnetz (25012)
UMAREX Zielscheibe mit Fangnetz (25012)
Wird angeboten von TOC-Store

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich zufrieden :(, 26. April 2012
Das Shooting Target war nach 3 Tage kaputt. Einige Fehlschüsse auf den Rahmen haben dazu geführt dass dieser gerissen ist mit dem Resultat dass der Rahmen jetzt oben nicht mehr zuhält. Ich habe den gesamten Rahmen mit Gaffer tape überzogen und damit der Rahmen zuhält ein Gummiband oben angebracht...

Das Netz funktioniert gut wäre da nicht die schlechte Plastikqualität vom Rahmen.

Nicht wirklich zufrieden :(

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen auch für Frauen geeignet !, 3. März 2012
Der Pulli ist von der Qualität für mich sehr gut. Er ist sportlich und sehr kuschlig, ich es ihn vor und nach dem Sport anzuziehen weil er so weich und gemütlich auf der Haut ist.

Für Frauen geignet ! Ich habe die Grösse M gewählt weil ich sehr lange arme habe, obwohl ich mir sage dass ein S abgesehen von der Armlänge wohl für eine Frau besser passen würde ... So kann mein Mann den Pulli aber auch anziehen :) Auf jeden Fall kommt das Bazinga gut an und passt super zu uns ! totale Nerds :)

Sony MDREX38IPW In-Ear-Kopfhörer weiß
Sony MDREX38IPW In-Ear-Kopfhörer weiß

2.0 von 5 Sternen Ok aber ohne plus, 8. September 2011
Sound Qualität ist OK aber im Vergleicht zu anderen Kopfhörern vielleicht nicht laut genug :( Fernbedienung ist klein und leicht und gut zu betätigen.

Wenn diese kaputt sind werde ich dieses Produkt nicht nochmals kaufen.

Artwizz PowerPlug Pro (USB Ladegerät für iPod, iPhone, iPad) weiß
Artwizz PowerPlug Pro (USB Ladegerät für iPod, iPhone, iPad) weiß

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 8. September 2011
Genau wie beschrieben super Ladegerät für iPad und iPad, lädt schnell und zuverlässig. Der Preis ist absolut im Verhältnis zur Leistung.

Tuff-Luv Tri-Axis nappa leder Tasche Hülle für Apple iPad 2 / new ipad 3 - schwarz

4.0 von 5 Sternen Praktisch aber vielleicht nicht für jeden, 8. September 2011
Diese Tasche ist genau was mein Mann gebraucht hat, eine Möglichkeit das iPad hinzustellen um zB einen Film zu schauen oder einfach nur als Neightstand zu gebrauchen.

Man kann es sicher horizontal oder vertikal hinstellen was nicht jede Tasche kann. Auch sind die Velcro Sicherungen für die Neigung verstellbar und auch vielfältig.

Insgesamt ein sehr gutes Produkt, iPad ist sicher gehalten und alle Connections sind erreichbar. Sei nur bemerkt dass die Tasche ziemlich schwer und voluminös ist und somit mich persönlich stören würde mein Mann aber ist super zufrieden.