newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für rolf spiegelhalter > Rezensionen

Beiträge von rolf spiegelhalter

rolf spiegelhalter "RSP" (Freiburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Alice Cooper - Good to See You Again
Alice Cooper - Good to See You Again
DVD ~ Alice Cooper
Wird angeboten von la-era

5.0 von 5 Sternen im Kino gesehen, 2. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Alice Cooper - Good to See You Again (DVD)
ich hab das ganze live im Kino gesehen...in der Spätvorstellung auf einer Riesenleinwand..und da war es überwältigend..vor allem ..weil ich 15 war und seit 6 Jahren Alice Cooper's Musik hörte und es bis Heute mache
Die DVD kann ich nicht beurteilen..dafür aber den Film und das Konzert
* Michael Bruce: Gitarre, Keyboard
* Glen Buxton: Gitarre
* Dennis Dunaway: Bass
* Neal Smith: Schlagzeug

ist für mich die beste Besetzung of alltime

Killer
Killer

5.0 von 5 Sternen War und ist ein Meisterwerk, 1. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Killer (Audio CD)
als ich mir das Album(Vinyl) gekauft habe war ich 13 jahre alt..und hörte es als ich nach hause kam in einem Rutsch durch..und wieder und wieder...und auch heute noch liebe ich das album..gerade wegen HAlo of Flies und dem Titelstück Killer
ich habe mir schon mit 9 Jahren die ersten beiden Alben von ihm gekauft..und zwar Esay Action und Preeties for you
seither liebe ich den mann mit Mascara und der Guilutine im Gepäcke, wenn er auf Tour geht

Lasko - Die Faust Gottes, Staffel 1 [2 DVDs]
Lasko - Die Faust Gottes, Staffel 1 [2 DVDs]
DVD ~ Mathis Landwehr

1.0 von 5 Sternen nein danke, 31. Dezember 2010
wenn ich martial arts filme sehen will schau ich andere sachen an
aber nicht diesen schrott
dann lieber kung fu hustle...der film ist spannend und witzig und die szenen dort sind auch atemberaubend..aber da sieht man nicht das seil an dem der darsteller hängt..
oder schau filme an wie Tiger and Dragon (2000) oder Hero (2002)

The Sparks - Dee Vee Dee
The Sparks - Dee Vee Dee
DVD ~ Sparks

5.0 von 5 Sternen Sparks..waren gut..sind gut und werden immer gut sein, 29. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: The Sparks - Dee Vee Dee (DVD)
ich kann mich den anderen rezensenten nur anschließen...
der erste Teil ist ein wahnwitzige,humorvolle und grandiose Umsetzung des Album Hello young lovers
und der zweite Teil eine grandiose Reise durch ihre Bandgeschichte, mit einer grandiosen Version von Nr. 1 Song in Heaven.
Aber auch die witzigen Ansagen von Russel machen das Konzert sehens- uns hörensweret..wie zum Beispiel bei dem Besten Song (laut Russel) ..den er selber geschrieben hat--PINEAPPLE..
also ich kann die DVD jedem nur ans Herz legen..dem Sparks Fan der ersten Stunde wie auch dem der die Sparks gerade erst entdeckt hat

Heilig
Heilig

5.0 von 5 Sternen gelunger 2. teil der trilogie, 19. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Heilig (Audio CD)
nach SCHULDIG ist HEILIG der 2. teil einer trilogie
und wie bei schuldig wurde auch diesmal wieder ein rockiges album draus
das nahtlos an schuldig anschließt
es ist genau so gut wie das vorgänger album
wieder tolle songs, auch nicht überproduziert und wieder gute texte
also ein album das man ruhigen gewissen empfehlen kann
einen titel hervorheben..fällt schwer..weil alle glech gut sind

Schuldig
Schuldig
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen seltsame kritiken, 19. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Schuldig (Audio CD)
ich habe einige rezensionen hier gelesen und wundere mich
angeblich hat man alles schon mal wo anderst gehört ..bla bla bla
also es kann nicht immer die musik neu erfunden werden
letzte instanz ist immer zu erkennen ..am stil und am sänger
und das das album sehr gut geworden ist ..sollte man auch erwähnen
tolle songs..nicht todproduziert und wie immer gute texte
also rundum ein mehr als gelungenes album...

Personal Jesus
Personal Jesus

5.0 von 5 Sternen Ich gebe nichts auf Rezensionen, 30. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Personal Jesus (Audio CD)
und ich weiß auch warum..vor allem die Rezensionen von sogenannten Experten..die ihre ergüsse in Musik-Magazinen zum Besten geben..
bei vielen kann man auch sagen das gut gemeint nicht gut genug ist..da werden pesönlich Affinitäten ausgelebt und nicht ein neues Album rezensiert. Und auch bei vielen rezensionen werden persönliche Abneigungen zu etwas stilisiert was sie nicht sind..nähmlich allgemein gültig..und das ganze mit nterstellungen zu garnieren ist durchschaubar
man kann sagen das man Nina Hagen mögen muss um das Album zu mögen..
und an alle die Nina Hagen hassen eine Bitte..kauft euch doch einfach Musik von anderen Musikeren..vielleicht ist ja die mediengeile Lady GaGa eher euer Ding...?? wer weiß ?
Also ich finde das Album ist mal wieder eines der guten die Nina Hagen abgeliefert hat..mir gefällt es sehr gut..denn sie nimmt sich bewußt zurück und fällt nicht wie so oft ins Extrem..
Also ich kann das Album allen Nina Hagen Fans nur wärmstens an Herz legen..und allen anderen..ihr könnt ja Matk Medlok oder menowin fröhlich hören..oder was auch immer :)))

Für Dich Immer Noch Fanta Sie
Für Dich Immer Noch Fanta Sie

5.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Album, 15. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Für Dich Immer Noch Fanta Sie (Audio CD)
also ich hab das album ganz gehört und kann allen die daran rumnörgeln nur eines sagen
dann kauft es nicht ...basta
wer mit vorgefertigten meinungen wie ein album zu klingen hat ans hören geht..der bringt sich
darum ohne vorbehalte neues zu entdecken und jemandem zuzugestehen das er/sie sich weiterentwickeln
und neues auszuprobieren ohne das alte und gewohnte zu verleugnen..
das manches ungewohnt klingt macht das album gerade deshalb hörenswert
also ich kann das neue album UNEINGESCHRÄNKT empfehlen...
ich kann kein lied hervorheben weil alle sehr gut
jedes erzählt ne eigene geschichte auf eine eigene art und weiße

Everything Remains (As It Never Was)
Everything Remains (As It Never Was)

5.0 von 5 Sternen Wieder mal ein geniales Album der Schweizer, 17. Februar 2010
Ich bin wieder absolut fasziniert, wie harmonisch ein wirklich druckvoller Melodic Death Metal zusammen mit diesen keltischen Folk-Melodien marschieren kann. Das ist es auch, was ELUVEITIE von der großen Masse der Pagan-Bands abhebt ' diese nahezu perfekte Vereinigung der so unterschiedlichen Elemente, so dass sie schließlich solch eine funktionierende und mitreißende Einheit ergeben.
Überhaupt gehört das Wort Einheit bei "Everything Remains (As It Never Was)" groß geschrieben: so stellen nicht nur die Songs eine atemberaubende Einheit aus Dynamik und Melodien dar, auch das Album insgesamt ist eine Einheit, die keine Schwächen offenbart. Ein Problem stellt sich nur ein, wenn man Anspieltipps nennen möchte, denn da machen es ELUVEITIE einem richtig schwer, da sie jede Menge davon geschrieben haben.
Das beginnt schon beim Titeltrack, der als Opener nach dem Intro platziert ist. Melodie und Energie des Songs vereinnahmen den Hörer so schnell, dass man sich unwillkürlich fragt, ob die Schweizer hier schon ihr Pulver verschießen. Nun, sie tun es nicht, denn mit "Thousandfold", "Nil", "Kingdom Come Undone", "Quoth The Raven", dem instrumentellen "Setlon" und "Lugdunon" haben sie viele weitere dieser Hochkaräter auf Lager, bei denen einfach alles stimmt und die sofort ins Blut übergehen.

Skullreader
Skullreader
Wird angeboten von japazon

5.0 von 5 Sternen Atmosphärisches album, 5. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Skullreader (Audio CD)
also ich kann das album jedem nur empfehlen
eist atmosphärisch und keine minute langweilig und das obwohl keines der stücke unter 8 minuten lang ist
die stücke sind nichts für leute die schnelle stücke lieben
wer aber auf ruhigen atmosphärischen metal steht sollte die cd haben ..denn er bekommt eine sehr gelunge platte
die richtung kann man als atmospheric black metal, black metal, ambient black metal, ambient,
bezeichnen
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link