Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Andrea winkler > Rezensionen

Beiträge von Andrea winkler
Top-Rezensenten Rang: 1.055.917

Andrea winkler

Jetzt helfe ich mir selbst, Bd. 160: VW Golf GTI/GTI 16 V/VR 6 und VW Vento GT/VR 6
von Dieter Korp

5.0 von 5 Sternen Top, 12. November 2013
Steht Ales drin was man wiesen muss um einige Sachen selbst zu machen hilft sehr weiter

kann es empfehlen

perfekt für neu anfänger

Drachenkind mit Solar Laterne Drache Figur Gargoyle
Drachenkind mit Solar Laterne Drache Figur Gargoyle
Wird angeboten von Kremers-Schatzkiste ,Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Deko, 12. November 2013
Also sehr leicht muss beschwert werden wegen dem wind ansonsten sieht es Hammer aus es gehört nur hervor gehoben damit es zur Geltung kommt

sonst top

Golf 3 91-97 GTI FRONT SPOILER LIPPE
Golf 3 91-97 GTI FRONT SPOILER LIPPE
Wird angeboten von Carparts-Online GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Lippe, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Golf 3 91-97 GTI FRONT SPOILER LIPPE
Hallo Leute ich kann euch nur sagen das die Lippe super ist das ist die was sich biegen lässt somit nicht schnell bricht die anderen was ich kenne sind total steifen und hart die sind nix die brechen

also ich kann diese hier nur empfehlen

16 Zoll Kinderfahrrad Fahrrad Jugendräder Hello Kitty
16 Zoll Kinderfahrrad Fahrrad Jugendräder Hello Kitty
Wird angeboten von outdoor-spielzeug - pchansde - Die Welt der unschlagbar günstigen Markenprodukte!

3.0 von 5 Sternen Hello Kitty 16 Zoll Mädchen Fahrrad, 11. Juni 2013
Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Fahrrad für Mädchen ein Traum eh klar Hello Kitty.
Bei der Lieferung war die Schachtel zerrissen dadurch sind kleine Lackschäden vorhanden.
Das Fahrrad war zum Teil mit den Aufklebern beklebt aber leider nicht ordentlich ( schief ).